Versucht ohne Mail euch im Spiel einzuloggen !

Ok Leude, wie ich sehe gehts nicht bei ALLEN also denk ich mal das ich einfach nur zu diesen "glücklichen" Leuten gehöre
hmmm.gif
naja wie auch immer ich vergess es mal für heute und schau morgen noch mal rein aber is schon sehr herunterziehen wenn man alle so glücklich sieht und man selbst hängt am log in
cry.gif
cry.gif
cry.gif

lg und gute nacht !

gn8, ich gehör mit euch zu den "glücklichen"
smile.gif

werd noch ein bissl weiterprobieren am login, dann geh ich auch

Ich hasse GOA ... die antworten sofort wenn man was"falsches" gemacht hat (angeblich ist mein code falsch eingegeben-.-) schicken sie ne Mail bei richtigen dauerts ewig oder sie sagen das es falsch ist ... ich werde wenns ne Hotline für Mythic gibt bescheid sagen das es mit GOA nur nach unten gehen wird.!!!

Ich hab auch gehörig die Nase voll. Ich hab den Patcher mit meinen Daten vollgespamt, den Key auf der War Homepage gespamt.
Keine positive Reaktion...

Nur eine Mail

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: ********
Der Code den Sie benutzt haben lautet: PCOB01***************************

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Nach dem Überprüfen stellte ich fest.... Der Code war absolut korrekt eingegeben.

BTW: Will jemand eine Collectors Edition kaufen?
victory.gif
Wenn die offene Beta schon so mies anfängt, was macht GOA dann zum offiziellen Release?

Vielen Dank an den Thread-Ersteller. Hat echt geholfen, nicht die ganze Zeit vor dem Postfach zu gammeln.
Bei hat es geklappt.
Vielen Dank nochmal.
Xan

zum kotzen -_-

wie oft habt ihr eure daten eingegeben ? Ich versuchs schon seit ner stunde oder so ^^ (immer mal wieder) ... Kein erfolg. Aber sowas ist ja typisch bei mir , hauptsache alle außer mir können zocken *flenn*

Liegt es vielleicht an Vista ?!?
angry.gif

Bei mir geht es nämlich auch nicht..
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht's auch, ich konnte patchen und auch das Spiel starten, jedoch hab ich nur die Reiter "Credits", "Optionen" und "Beenden".

Muss ich jetzt noch die Mail bekommen, um zu spielen, oder warum funktioniert das nicht?

Ich kann machen was ich will es kommt immer Authentifizierung fehlgeschlagen ....
hab auch noch keine E-Mail bekommen ob die daten nu stimmen oder auch net naja...

werd es morgen nochmal versuchen aber ehrlich gesagt hoffe ich nur noch das es GOA zum Headstart gebacken bekommt

Good night, good fight !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann machen was ich will es kommt immer Authentifizierung fehlgeschlagen ....
hab auch noch keine E-Mail bekommen ob die daten nu stimmen oder auch net naja...

werd es morgen nochmal versuchen aber ehrlich gesagt hoffe ich nur noch das es GOA zum Headstart gebacken bekommt

Good night, good fight !!

jop so siehts bei mir auch aus und so mach ichs jetzt auch gn8 bis morgen und dann klappts!!

hmm.... hätte da mal ne frage:
kann es sein dass nachdem man die mail "ihr code wurde bereits aktiviert" obwohl man keine bestätigungsmail erhalten, erst der patcher freigeschaltet werden muss für meinen account?

Zurück