Ok Leude, wie ich sehe gehts nicht bei ALLEN also denk ich mal das ich einfach nur zu diesen "glücklichen" Leuten gehöre
naja wie auch immer ich vergess es mal für heute und schau morgen noch mal rein aber is schon sehr herunterziehen wenn man alle so glücklich sieht und man selbst hängt am log in
lg und gute nacht !
lg und gute nacht !