Verteidigung des Abgrunds

Exeliron

Dungeon-Boss
Kommentare
8
hoi,

wie einigen schon aufgefallen sein sollte ist die quest "Verteidigung des Abgrunds" zZ mehr als buggy. das hat spontan zu lösungsideen geführt und da wir uns schließlich in deutschland befinden hat sich wie üblich eine geordnete schlange gebildet um das glück herauszufordern

habt ihr schon eine lösung für das problem gefunden oder ging es ohnehin reibungslos von statten? würde mich am ehesten über lösungen freuen

mfg, exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch brennend interessieren!!

Ich bin nur immer wieder auf dem U-Boot gestorben!!

Jo hatte das gleiche Prob.
Bin unten angekommen mit dem U-Boot, Video is gestartet, Quest war erledigt jedoch der Questgeber war nicht zu sehen.
Mann muss noch mal in die Höhle von wo aus das Boot startet, aber nicht noch mal das Event starten, und wieder retour zum Krater.
Dann sollte der Questgeber am Kraterrand stehen.
MfG

ach ist das diese quest wo man auf der verser oder wie das ding heißt noch weiter runter in vash'jir muss?

hihi, ich bin auch auf dem Screen   

Hab mich nochmal um 4 Uhr nochwas eingeloggt (schnarch), da ging es dann problemlos. *g* Wenn sich jetzt natürlich alle um 4 Uhr den Wecker stellen um die Quest zu machen ......   

Sehr einfach zu lösen:
verlasst den Abgrund (also das Gebiet) und geht nochmal rein, vermutlich irgendne phasingkacke..
das hat bei allen geholfen die ich kenne!

Hallo Buffed-Community,

Bei mir is es i-wie anderst:

Ich laber den Typ an und bekomm den Film. Dann bin ich alleine im Boot und mehr passiert nich. Des Boot schwimmt die ganze Zeit im Kreis.
Is außer mir und vielen Skeletten keiner an Bord sterben tu ich nicht. Muss mich dann wieder mit rh rausporten, oder den Feststecken butten benutzen
und mich vom Geisterheiler rezzn lassen.

ach ist das diese quest wo man auf der verser oder wie das ding heißt noch weiter runter in vash'jir muss?
Das "Ding" heisst Verne.... so wie der Schriftsteller (Jules Verne) von 20.000 Meilen unter dem Meer... daher heisst der Captain auch Captain "Jewles" Verne

Ich hatte auch das Problem dass ich nach dem Video im U-Boot war mit den NPCs, dann hoerte ich eine Kanone, die NPCs verschwanden und ich befand mich mit anderen Spielern alleine mit dem Atembalken, der bei einem Untoten zwar langsamer leer wird, aber er wird leer. Wenn man die Q allerdings abbricht wird man wieder direkt zum Questgeber geportet ohne zu sterben Hab das Spielchen etwa 10 Mal mitgemacht und jedes Mal das gleiche. Vielleicht werde ich mal heute Nacht mal reinschauen, wenn ich wieder heim komme und die Quest angehen und hoffen dass es klappt

Heißt das U-Boot auf Englisch etwas Verne?? Wenn ja wieso haben die das in Deutsch mit Zange X2 betitelt? Hätte eher auf ne Anspielung des Namens Richtung Nautillus getippt aber Verne geht auch klar. Nur halt Zange find ich seltsam

Zurück