Verteidigung und Abhärtung

Ippon

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,
mein frischer Pala hat 400 Verteidigung und 80 Abhärtung.
Als Druide benötige ich 2,6 Prozent und kann beides addieren.

Kann mir jemand die Mechanik des Palas erläutern?
Wenn ich 400 Verteidigung habe, wieviel Abhärtung benötig ich dann noch um Crittimmun zu
werden.
Bzw. wieviel Prozent generell.

Habe bisher keinen Beitrag hierzu gefunden.

Wäre für Antworten dankbar.
Gruß

aha, du hast nichts gefunden...

1. Thread: Ein kleiner Tankpalaguide

was sieht man da nach wenigen Zeilen?

Bis hierhin solltet ihr unbedingt 490 Verteidigungswert haben. Damit könnt ihr von Bossen nicht mehr gecrittet werden, dies ist überlebenswichtig

d.h. 490 deff macht dich critimmun.

Bei einer Mischung von def und Abhärtung (was beim Druiden wohl Okay ist, beim pala sollte man aber möglicht nur über deff critimmun werden) muss man auf eine Crit-Reduzierung von 5,6% kommen.

Jo, hab nichts gefunden. Den Guide schon.
Aber die Prozente nicht, nur die 490.
Danke schön, jetzt bin schlauer.
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nur Deff? Es ist ein Vorteil die 490 zu erreichen um Crit immun zu werden, aber kein Muss. Vorteil bei der Deffwertung ist nur, dass Du zusaetzlich Parry, Doge und Blockwertung erhälst, was bei Abhärtung nicht der Fall ist. Da Du aber als frischer 70er noch nicht die 490er Wertung erreichen kannst und pvp-Teile schneller zu erreichen sind, kannst Du dies am Anfang auch über Abhärtung kompensieren. Mittelfristig solltest Du, wenn Du pve machen willst die Abhärtung aber durch Deffwertung, da Du ansonsten Probleme bei den restlichen Werten bekommst.
Gruss, Sinestra

durch deff erhöht sich auch die miss chance von gegnern und selbst mit grade 70 schafft man locker durch blaue und grüne q gegenstände das deff cap zu bekommen man nimmt halt 2 trinkets mit viel deff und gut ist

durch deff erhöht sich auch die miss chance von gegnern und selbst mit grade 70 schafft man locker durch blaue und grüne q gegenstände das deff cap zu bekommen man nimmt halt 2 trinkets mit viel deff und gut ist​

Nunja, einfach ist relativ. Ich bin mit meinem Deffpala jetzt komplett blau und bin Gott sei Dank Juwi, so einfach und preiswert ist das nicht mal eben so 490 deff zu kriegen. Vor allem am Anfang ist das mit der Abhärtung schneller zu erreichen ein eventuelles Gap zu schliessen. Der Rest wird eh erst später wichtiger, insbesondere nach dem Patch beginnt eh die Frage wie ich die Deffwertung und die notwendige Ausdauer (wegen Spelldamage) schnell hinkriege. Für alle normalen Inis klappt das auch mit Abhärtung gut.

Vielen Dank an alle für eure Antworten!
Da eh das Addon bald kommt ist der einfache schnelle Weg eben die Abhärtung.
Bis alle Teile durch Innis vorhanden sind, dauert solange, da ist das Addon schon da.

Abe so verstehe ich die Mechanik des Palas -7ter Twink- immerhin.

Gruß

Zurück