@ TE,
freue Dich über jeden Punkt Verteidigungswertung, spätestens mit dem nächsten epic Teil wirst Du dankbar sein, dass Du etwas Spielraum hast.
Da Du mit Deinem Pala im BC-Content noch nicht gespielt hast (das verrät mir Deine Ruftable), kannst Du natürlich nicht auf die alten Glyphen für Kopf und Schulter zurückgreifen. Daher rate ich Dir, fange an Ruf für die Söhne Hodirs zu farmen (die scheinst Du laut Ruftabel noch nicht entdeckt zu haben) für die Schulterglyphe. Die kleine Glyphe bekommst Du schon für wohlwollenden Ruf, die große dann für ehrfürchtigen Ruf.
Besorge Dir auch den Wappenrock des Argentumkreuzzuges. Durch das Tragen des Wappenrocks in den 80er Inis bekommst Du Ruf für den Argentumkreuzzug. Dort kannst Du Dir dann schon ab respektvoll die Kopfglyphe holen.
Alleine diese 2 Glyphen bringen Dich einen großen Sprung nach vorne, auch was die Flexibilität Deiner Deffwerte und Sockelungen angeht.
Was ich auch sehe ist, dass Du kaum Rüssiteile verzaubert hast. Du musst Dir ja nicht die super teuren Enchants auf Deine blauen Teile craften lassen, aber es macht es einfach einfacher auch in den Heros zu tanken.
Da Deine restlichen Verteidigungswerte wie Parieren, Ausweichen und Blocken noch nicht so stark sind, was verständlich ist, da Du zb nicht auf den Buchband der Buße für alte Heromarken zurückgreifen kannst, solltest Du Deinen Augenmerk auf diese Werte legen und Ausdauer nur an zweite Stelle stellen. Gerade weil auch Deine Gesamtverteidigung noch nicht optimal ist, profitierst Du von jedem Punkt Verteidigungswert den Du besitzt, da er sich auf alle Werte Deiner Gesamtverteidigung auswirkt.
Wie ich sehe, hast Du Schmiedekunst angefangen zu lernen. Level Schmiedekunst unbedingt weiter, Du hast so viele Vorteile durch nen hohen Schmiedeskill. Du kannst Dir nicht nur super Deff-Rüssi-Gegenstände herstellen, sondern auch nette Zusatzsockel, die Dich in Deiner Sockelung flexibler machen.
Zu Deiner Skillung noch kurz: investiere die 3 Punkte im verbessertern Hammer der Gerechtigkeit lieber in ein anderes Talent zb Siegel der Reinen im Heiligbaum, bringt Dir im weiteren Content einfach mehr (Aggroaufbau).
http://www.xchar.de/img/signatur/120552.png