Tronnic²
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.11.2008
- Beiträge
- 994
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo liebe Buffies,
Ich wollte mir mal wieder einmal eine neue Tastatur gönnen da meine schon 2 Jahre auf den buckel hat und nicht mehr richtig funktioniert.
Über google habe ich die seite www.e-bug.de gefunden und wunderte mich das da alles so billig ist.
Die G19 kostet anstatt 180€ (www.logitech.com) dort nur 130€ und die G9 Maus ist auch um einiges billiger.
Link zur G19: Klick
Link zur G9: Link
Meint ihr ich kann da kaufen ohne bedenken?
Schonma thx für eure antworten.
Grüße, Tronnic.
Ich wollte mir mal wieder einmal eine neue Tastatur gönnen da meine schon 2 Jahre auf den buckel hat und nicht mehr richtig funktioniert.
Über google habe ich die seite www.e-bug.de gefunden und wunderte mich das da alles so billig ist.
Die G19 kostet anstatt 180€ (www.logitech.com) dort nur 130€ und die G9 Maus ist auch um einiges billiger.
Link zur G19: Klick
Link zur G9: Link
Meint ihr ich kann da kaufen ohne bedenken?
Schonma thx für eure antworten.
Grüße, Tronnic.