Vertrauenswürdiger Händler?

Tronnic²

Dungeon-Boss
Registriert
25.11.2008
Beiträge
994
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo liebe Buffies,
Ich wollte mir mal wieder einmal eine neue Tastatur gönnen da meine schon 2 Jahre auf den buckel hat und nicht mehr richtig funktioniert.

Über google habe ich die seite www.e-bug.de gefunden und wunderte mich das da alles so billig ist.
Die G19 kostet anstatt 180€ (www.logitech.com) dort nur 130€ und die G9 Maus ist auch um einiges billiger.

Link zur G19: Klick
Link zur G9: Link

Meint ihr ich kann da kaufen ohne bedenken?
Schonma thx für eure antworten.

Grüße, Tronnic.
 
Also wenn du im Internet Preise vergleichen willst dann nimm doch eine Preissuchmaschine her und nicht Google.
Die Preise auf der Logitech-Seite sind wahrscheinlich die UVP und die sind immer viel teurer als der eigentliche Preis.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a398740.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a270170.html

Da hast du die beiden Sachen mit allen Händlerpreisen, würd dir VV-Computer empfehlen, da die am günstigsten sind. Hab bei denen aber auch erst einmal bestellt und die Preise gelten nur wenn du über die Suchmaschine reingehst.
Ansonsten sind hoh.de oder comtech auch nicht schlecht.
 
Meine frage is ja mehr, ob ebug vertrauenswürdig is ^^
 
Ich würde bei HOH.de bestellen. Da sind die Preise fast gleich und ich hatte mit dem Shop noch nie Probleme. Auch im Reparaturfall. Und ich bestelle dort schon wirklich sehr lang und inzwischen auch nur auschließlich dort.

Gewährleistungsfälle hatte ich dort auch schon, in Form meiner ATI4870, welche ich eingeschickt hatte, obwohl sie vielleicht garnicht defekt war. Das war das Problem von damals, mit FarCry2, wovon ich hier ja auch schon berichtet hatte. Das ruckelte, während alles andere flüssig lief.

Sie haben mir ne neue geschickt, welche ich aber nicht wollte, da es ne andere Marke war, in dem Fall die Gainward mit Dual-Lüfter. Die waren mir zu laut. Also konnte ich diese gegen eine GTX260 eintauschen.
Die Bewertungen des Shops sind sehr gut, die Leute sehr höflich (war auch schon oft persönlich dort) und es wird einen immer geholfen.

Es ist sogar der einzige Shop, den ich jetzt kenne, wo Komponenten, welche schon mal beim Kunden waren auch als solche vermerkt werden und billiger weggehen.
Für mich Shop Nummer 1.

Aktuell hat ein Kumpel auch nen Gewährleistungsfall dort. Die Graka kam zwar noch nicht zurück, dauert eben ne Weile, aber bisher lief auch alles reibungslos. Ständig ne Email über den aktuellen Status der Reklamation usw.

Kann dir Hoh.de wirklich nur ans Herz legen.
smile.gif


Und das beste, auch preistechnisch spielen sie immer oben mit.
 
Na gut, dann werde ich mal bei Hoh schaun. Danke für den Tip
 
Bei e-bug hab ich schonmal bestellt, gab keine Probleme.

m.f.g.
Fen
 
Zurück