Verwerten

OmarRamo

Quest-Mob
Hio zusammen,

ich wollte Gestern mal den Beruf Verwerten testen. Hab mir also einen neuen Char erstellt und bin zum Ausbilder gerannt.
Beruf erlernt, Drücke V, lese was da steht: "linksklick auf das Symbol, dann wird da so ein Hammer draus, dann soll man rechtsklicken auf das Item." Ich hatte mir 2 grüne Items geschickt, aber immer wenn ich mit dem Hammer einen Rechtsklick auf das Item im Beutel mache, kommt nur die Frage, ob ich das Item anlegen will.

mache ich was falsch?

Ich hatte auch schon das Problem die Beutetaschen aus der PQ auf zu bekommen. das klappte bei mir erst, als ich die in die Aktionsleiste gezogen habe und dann raufgeklickt habe.

Gruß

Hio zusammen,

ich wollte Gestern mal den Beruf Verwerten testen. Hab mir also einen neuen Char erstellt und bin zum Ausbilder gerannt.
Beruf erlernt, Drücke V, lese was da steht: "linksklick auf das Symbol, dann wird da so ein Hammer draus, dann soll man rechtsklicken auf das Item." Ich hatte mir 2 grüne Items geschickt, aber immer wenn ich mit dem Hammer einen Rechtsklick auf das Item im Beutel mache, kommt nur die Frage, ob ich das Item anlegen will.

mache ich was falsch?

Ich hatte auch schon das Problem die Beutetaschen aus der PQ auf zu bekommen. das klappte bei mir erst, als ich die in die Aktionsleiste gezogen habe und dann raufgeklickt habe.

Gruß

Beutel voll?

manchmal geht es aber auch einfach nicht, bei mir kommt des öfteren ne Liste mit 5 mal Gegenstandentnehmen zum anklicken,
passieren tut aber nichts.

mache ich was falsch?
Du brauchst Items, die du verwerten kannst. Also grüner Schrott, wo im Tooltip steht "Kann ganz leicht verwertet werden. Benötigt Verwerten." Ich glaub das ist nicht so wie in WoW das "entzaubern".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst einen linksklick drauf machen ;D
Mir ist nur aufgefallen das sich manche Items partout nicht entzaubern lassen wollen, es passiert überhaupt nichts, keine Fehlermeldung einfach nichts.
Ich denke mal das es sich hier um einen Bug handelt, genau wie wenn nichts dran steht wenn man etwas mit mehreren Stats verwertet.

Habe das Problem auch...vllt ist der Skill nicht hoch genug, was schwachsinn wäre weil ich die in lv 3 gefunden habe ^^

Passiert auch einfach gar nichts. allerdings steht da "kann verwertet werden" und nicht " kann sehr leicht verwertet werden"

die gehen nämlich immer!

hio,

danke für die antworten.

beide teile sind grün und haben mindestens 2 magische Werte. Aber so weit ich mich erinnern kann nichts im Tooltip von "kann verwertet werden" zu stehen.
Man findet ja manchmal Dinge, die man erst reparieren muss um sie zu benutzen, sind das vielleicht diese Items?

ich schau mir das noch mal an oder werde erst noch mehr zusammen sammeln.

vielen Dank noch mal

Gruß

ich hatte bisher nur wenige probleme

du klickst auf das handwerk , dann kommt nen kleines hämmerchen
mit dem hämmerchen >linksklick< auf das grüne/blaue/... item und eventuell noch auf ok drücken bei so ner kleinen schaltfläche , wo man nicht wirklich weiß was es ist und schlagartig fallen die rohstoffe in deine tasche

was man nicht verwerten kann sind tränke , samen , schmuck ... sicher noch mehr aber soweit bin ich noch nicht
smile.gif

Ich hab auch ein Problem:

Bin auf Verwerten Stufe 10 angelangt. Jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass das Verwerten schiefgelaufen ist und bekomme nur diese Spähren und keine Fragmente mehr. Weiters geht beim Skill nichts mehr voran.

- Muss ich einen weiteren Lehrer aufsuchen oder sind die Dinge in der Skillstufe einfach zu schwer für mich?

Weiteres Problem:

wenn ich einen Ausrüstungsgegenstad (Waffe, Rüstung) verwerten will, kommt ein Fenster in dem mir 3-6 Opstionen gegeben werden.
+ gegenstand
+ gegenstand usw.

Was bedeudet dies, und welchen Einfluss hat die auf die Verwerten Schwierigkeit? Denke, dass dies noch ein bug ist, und der Text einfach net angezeigt wird.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen, bzw. Hilfe für meine erste Frage?

Ich hab auch ein Problem:

Bin auf Verwerten Stufe 10 angelangt. Jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass das Verwerten schiefgelaufen ist und bekomme nur diese Spähren und keine Fragmente mehr. Weiters geht beim Skill nichts mehr voran.

- Muss ich einen weiteren Lehrer aufsuchen oder sind die Dinge in der Skillstufe einfach zu schwer für mich?

Weiteres Problem:

wenn ich einen Ausrüstungsgegenstad (Waffe, Rüstung) verwerten will, kommt ein Fenster in dem mir 3-6 Opstionen gegeben werden.
+ gegenstand
+ gegenstand usw.

Was bedeudet dies, und welchen Einfluss hat die auf die Verwerten Schwierigkeit? Denke, dass dies noch ein bug ist, und der Text einfach net angezeigt wird.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen, bzw. Hilfe für meine erste Frage?

wie wir alle festgestellt haben ist der Beruf noch ein wenig buggy, das mit den Gegenständen kommt bei mir auch, einfach ignorieren,
denke da kann man später auswählen.
Manche Gegenstände gehen einfach nciht, warum auch immer...

Alle Gegenstände mit der Bezeichnung Schmuck (können auch Gürtel sein!) lassen sich nicht verwerten.

Verwerten hat die Chance schief zu gehen (ob das Skillabhängig ist weiss ich noch nicht. Dann entsteht nur Schrott. Aber auch dieser braucht man später!

Mir stellt sich die Frage warum gewisse Items nur Schrott ergeben und das verwerten Fehlgeschlagen ist. Ist evt der Skill zu niedrig?

sry für´s falsche thema wo auf zerstörungs seite ist der lehrer für´s verwerten???
iwie find ich den nich such den scho 1std

pls help meeeeeeee
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Auf der Zerstörungsseite ist der Verwerten-Lehrer direkt bei dem Lagerfeuer beim zweiten Lager des Chaos. Man sieht ihn etwas schlecht, da sein Titel durch das Feuer abgeschwächt dargestellt wird.

Ich denke übrigens auch, dass diese Optionen mit +Gegenstand beim Verwerten wohl noch nicht richtig angezeigt werden können. Vielleicht kann man sich dann aussuchen in welche Richtung ein gewonnenes Fragment gehen soll. Z.B. ob es sich für die Herstellung von Talismane mit Stärke oder Widerstandskraft eignet. Finde das Berufssystem echt interessant. Denke da kann man auch noch einige Berufe gut mit weiteren Patches einbauen.

Ich denke übrigens auch, dass diese Optionen mit +Gegenstand beim Verwerten wohl noch nicht richtig angezeigt werden können. Vielleicht kann man sich dann aussuchen in welche Richtung ein gewonnenes Fragment gehen soll. Z.B. ob es sich für die Herstellung von Talismane mit Stärke oder Widerstandskraft eignet. Finde das Berufssystem echt interessant. Denke da kann man auch noch einige Berufe gut mit weiteren Patches einbauen.

das habe ich heute raus gefunden, hatte ein grünes Item mit 4 magischen Eigenschaften, da kam dann das Fenster mit 4 mal +Gegenstand, ich hab noch mal geschaut bei den 4 Eigenschaften und dann das angeklickt, was mir am wichtigsten schien. also das + was an der Stelle der Eigenschaft war. und das Fragment hatte dann diese Eigenschaft.

das habe ich heute raus gefunden, hatte ein grünes Item mit 4 magischen Eigenschaften, da kam dann das Fenster mit 4 mal +Gegenstand, ich hab noch mal geschaut bei den 4 Eigenschaften und dann das angeklickt, was mir am wichtigsten schien. also das + was an der Stelle der Eigenschaft war. und das Fragment hatte dann diese Eigenschaft.

Oh das muss ich nachher mal ausprobieren. Wenn es funzt, dann fühl dich "auf die Schuler geklopft"
biggrin.gif

kann es sein, das man für normale items keine skillpunkte bekommt?
ich habe schon X grüne/blaue items verwertet, habe aber keinen punkt dafür bekommen.
das einzige was mir punkte gegeben hat, sind diese zerstörten ausrüstungen die man nicht reparieren kann (name ist mir gerade entfallen
blush.gif
)

Ich habe beim Verwerten von größeren Items öfters ne Auswahl von verschiedenen Arten...
ist so ein "RadioButton"-Menü wo drunter 2 - 6 verschiedene Sachen zur auswahl stehen... aber er verschluckt bei mir das letzte wort.... d.h. es steht in jeder Zeile "+ein Gegenstand" und mehr nicht..... ich weiß nicht woran das liegt....
sehr ihr das Feld ordentlich oder habt ihr das Gleiche Problem?

Vielleicht liegts ja dran, dass Windows bei mir auf große Schriftarten gestellt ist (wegen meinem 26Zoll TFT)... aber als ich es zurückgestellt hatte, war es immernoch so....

im Allgemeinen verschluckt er aus Platzgründen öfters Wörter einfach... die Schriftart ist zu groß...

Ich habe beim Verwerten von größeren Items öfters ne Auswahl von verschiedenen Arten...
ist so ein "RadioButton"-Menü wo drunter 2 - 6 verschiedene Sachen zur auswahl stehen... aber er verschluckt bei mir das letzte wort.... d.h. es steht in jeder Zeile "+ein Gegenstand" und mehr nicht..... ich weiß nicht woran das liegt....
sehr ihr das Feld ordentlich oder habt ihr das Gleiche Problem?

Vielleicht liegts ja dran, dass Windows bei mir auf große Schriftarten gestellt ist (wegen meinem 26Zoll TFT)... aber als ich es zurückgestellt hatte, war es immernoch so....

im Allgemeinen verschluckt er aus Platzgründen öfters Wörter einfach... die Schriftart ist zu groß...

Das Problem hab ich auch, sieht dann so aus:

o4uhnmza.jpg

Kann evtl jemand posten was da normalerweise steht?

Zurück