Verwerten

Antwort steht 2-3 Beiträge über deinem.

Aber hier war vorhin die Rede das man Items die Schmuck sind nicht entzaubern kann, aber ich musste festellen das ich jetzt eine volle Beuteltasche mit Items habe die ich nicht entzaubern kann. Diese sind alle im richtigen Levelbereich (also nicht zu hoch) und sind auch kein Schmuck.

Irgendwie denk ich mir das Sie den Beruf hätten weglassen können, den das Porblem musste ja auch in der Beta gewesen sein und mit sowas geht man nicht in den Goldstatus
sad.gif

Auf der Zerstörungsseite ist der Verwerten-Lehrer direkt bei dem Lagerfeuer beim zweiten Lager des Chaos. Man sieht ihn etwas schlecht, da sein Titel durch das Feuer abgeschwächt dargestellt wird.

Ich denke übrigens auch, dass diese Optionen mit +Gegenstand beim Verwerten wohl noch nicht richtig angezeigt werden können. Vielleicht kann man sich dann aussuchen in welche Richtung ein gewonnenes Fragment gehen soll. Z.B. ob es sich für die Herstellung von Talismane mit Stärke oder Widerstandskraft eignet. Finde das Berufssystem echt interessant. Denke da kann man auch noch einige Berufe gut mit weiteren Patches einbauen.
bei welchem kapitel find den auch nicht
blush.gif

Das Problem hab ich auch, sieht dann so aus:

o4uhnmza.jpg

Kann evtl jemand posten was da normalerweise steht?

Das ist ein Bug in der deutschen Sprachversion des Clients. Einer von vielen.

Über den Dialog entscheidest du für welches der Attribute vom Item du ein Fragment entnehmen möchtest. Die Reihenfolge ist die gleiche wie die Reihenfolge der Attribute im Tooltip.

Alternativ kannst du den Client auf Englisch umstellen (geht sogar in-game mit "/language 1"), dann funktioniert der Tooltip. Allerdings hast du dann Deutsch-Englisch-Kauderwelsch im Spiel, weil NPC- und Itemnamen sowie Questtexte weiterhin deutsch bleiben (sind offenbar Serversprachen-abhängig).

Weiß jemand wie die Fertigkeit und die Gegenstandsklasse korrelieren? Also welche Fertigkeit muss ich haben für welches Gegenstandslevel... Hab Verwerten zu spät gelernt und kann jetzt meine Items nicht entzaubern und bevor ich groß einkaufe...

Ich kann nur so viel sagen das ich mir, um Fragmente für die Talismanherstellung bis Fertigkeitsstufe 25 zu bekommen, im AH grüne und blaue Waffen und Rüstungsteile zwischen lvl 5 und 10 gekauft habe. Die waren auch noch recht günstig.

Also ich bin bei Talisman Herstellung Skill 44, Verwertung bei ca 65.
mein Problem ist, ich finde entweder nur noch Fragmente (natürlich Rüstungen oder Waffen verwerten) ab Talisman Herstellungs-Skill 50 oder höher, oder ab Talismanherstellungs-Skill 1.
wen ich n Fragment ab skill 1 nehme, und einen Talisman herstelle bekomm ich keinen Skill punkt mehr dazu. beim t1 rufhändler bekomm ich gegenstände zum verwerten, gibt nur fragmente ab skill 1, beim t2 rufhändler bekomm ich nur gegenstände zum verwerten, gibt aber nur fragmente ab Talisman Herstellung-Skill 50. woher bekomm ich den Fragmente mit Skill 25???? 2-3 mal hatte ich bisher n fragment ab skill 25. ich war schon in low lvl gebieten gegenstände farmen, aber auch da, entweder skill 1 oder skill 50. auch im ah findet man keine gegenstände zum verwerten, die n fragment ab skill 25 geben. vin der Gilde weis auch niemand weiter. wie bekomm ich nun den Talisman Skill von 44 auf 50? hab keinen plan mehr. hoffe jemand kann mir helfen. eine liste welches lvl der gegenstand hat und welches fragment skill dazu gehörthab ich auch noch nirgends gefunden.

RechtSchreiBe Fehler die ihr findettttt könt ihr behalten^^

und das musstest du uns jetzt 6 mal mitteilen?

Tips und kleiner Erfahrungsbericht

Schmuck kann generell nicht verwertet werden
Gegenstände müssen mindestens grün sein um verwertet werden zu können
Verwerten kann scheitern ( kein Fragment ) und trotzdem den Gegenstand in magische Essenzen umwandeln

Der einfachste Weg um verwerten schnell zu steigern, ist sich die benötigten grünen Sachen beim Rufhändler zu kaufen. Sobald man einen Rufrang von 8 hat, kann man sich die ersten grünen Sachen kaufen und direkt verwerten.

Lvl 11 Sachen bringen definitv lvl 25 Fragmente zur Talismanherstellung.
Mit den lvl 11 Sachen kann man definitiv bis skillstufe 50 verwerten.

Verwerten 85 = Gegenstände bis Stufe 25
Verwerten 75 = Gegenstände bis Stufe 23
Verwerten 65 = Gegenstände bis Stufe 21

Habe leider nicht drauf geachtet wie es vorher aussah, bin jetzt bei 86 und kann definitiv 25er ggnst verwerten, 27er jedoch nicht.

verwertung zu lvln is sehr nervig, bekomm oft nur jeden 3-4 verwerteten gegenstand n skill punkt, und seltenst n fragment, hab dementsprechend talisman erst auf 14 verwerten aber schon auf 75. finde es sollten zumidest weiße fragmente rausspringen um vernünftig skillen zu können.

Ich finde Fragmente sollten in PQ Beutetaschen sein, warum da nur Zeugs drin ist das man ohnehin mehr als genug findet ist nicht soooo toll.

Verwerten lässt sich am einfachsten skillen indem man zerstörte/zerbrochene Ausrüstung etc. verwertet, die es bei Handwerks-Händlern gibt.

Verwerten lässt sich am einfachsten skillen indem man zerstörte/zerbrochene Ausrüstung etc. verwertet, die es bei Handwerks-Händlern gibt.
Aber auch erst seid den neuesten Patch, davor hast du warten und rumprobieren müssen.

Also Verwerten bekommt man zuanfang recht einfach hoch.
Wie mein Vorpostern schon erwähnt hat erst seit letzten Freitag.

Ich mach das Skillen von den beiden Berufen folgendermaßen:

Ich durchsuche das AH nach Items der Fragmentspanne, die ich momentan brauche

Stufen, die ich bisher gefunden habe, brachten folgende Fragmente:

1er Fragmente -> Items Lv 1-7
25er Fragmente -> Items Lv 8-14 (is etwas her, am besten kauft ihr da Itemlv 11er oder 12er)
50er Fragmente -> Items Lv 15-19
75er Fragmente -> Items Lv 20-xx (da bin ich momentan und finde auch noch keine 100er)

Die Verwertenfähigkeit geht durch die zerschmetterte Ausrüstung beim Händler locker bis 75, mit dem man Items bis lv 16/17 gut auseinanderbauen kann.
(Ich bin bei Skill 110 atm und benutze items lv 21-25 und bekomme häufiger auch noch Skillpkte)

An GOA: Ich bin ebenso für Fragmente oder Essenzen in PQ Beutetaschen. Und ich setze mich für ein, dass der Handwerksmaterialenhändler (man beachte den Namen), endlich mal Behälter, Essenzen und Kuriositäten für den Talismanhersteller verkauft. Ich bin es schon fast leid immer von der Stadt ins Dorf zu fliegen/porten nur um die Behälter zu holen, da es in der Stadt keinen einzigen Händler dafür gibt.

Grüße
Chaospixel

Verwerten scheint eh ziemlich buggy zu sein. Darüber wird auch schon heftigst im warhammeralliance Forum diskutiert. So kann man zb bestimmte Items garnicht entzaubern (hab gerade 2x Brust lvl 15 - kann ich machen wat ich will, da geht einfach nix). Darum fleissig die Bugs melden.

Desweiteren scheinen fast alle Stats nicht "der Farbe" entsprechend herauszu kommen (auch hier warhammeralliance forum Diskussion). Als Beispiel nimmt man mal ein grünes Teil, wo Leben drauf ist. Kommt fast immer ein grünes Lebensfragment bei raus. Bei Blauen ein blaues. Bei allen anderen Stats so gut bis überhaupt nicht. Hab aus nem blauen Teil ein grünes Ballistik bekommen. Sonst nur grauer Crap.

Und zum skillen der Berufe: macht fleissig PvP, kauft euch dann die Rüssis und/oder Waffen beim Rufhändler und verwertet fleissig. Kann man beide Berufe schön "günstig" skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück