Verzauberer Add/ons

vanBAT

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo zusammen
Ich bin im moment mal wieder kräftig mit meinem Verzauberer am zockn. Hauptsächlich benutze ich ihn allerdings als Bankcharakter. Nir ist es schon oft vorgekommen, das ich skeptisch war, ob ich einen gegenstand lieber zippen sollte oder doch besser zum 5. mal ins AH stellen soll.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das es mal nen Add/on gegeben hat, welches mir sagt, was aus welchem Gegenstand gezippt wird, bzw. wie hoch die warscheinlichkeit dafür ist.
Weis jemand, wo ich dieses Programm bekommen? Am besten mit nem Link, denn bin eigentlich sehr unbeholfen in solchen Sachen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Oder habt ihr noch andere Anregungen für meinen Bankcharakter?
Auctioneer hatte ich mal probiert, muß aber gestehen, das ich das doch etwas zu umfangreich finde.
Aber vielleicht gibt es ja da was anderes, besseres oder weniger umfangreiches
Danke für Eure Hilfe schon mal
 
TE
TE
V

vanBAT

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Tja, leider wohl nicht.
Alle Beiträge die ich arüber gefunden habe basieren auf den Zeitraum weit vor dem Patch 2.0, also wird es nicht finktionieren.
Hat sonst vielleicht noch jemand einen rat?
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
wirst wohl warten müssen bis enchantrix für 2.0 kompatibel wird
 

Thoralfus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
also enchantrix geht erstmal in sofern wieder des es wieder was anzeigt, in wiefern aktuell die daten sind ka

aber echantrix kriegt im zusammen mit auctioneer. wo bei ich empfehlen würden des komplett package mit auctioner informatrix enchantrix etc zu nehmen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


es gibt ne stabil arbeitende beta version
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
(selber benutzen tu) und demächst wird wohl ne release version rauskommen die vollkompatibel ist .
 

Celithradia

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Im Auctioneer ist Enchantrix enthalten. Auctioneer kann man sich auf der addonseite
von buffed.de holen
 
TE
TE
V

vanBAT

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Habs ausprobiert. Ist aber leider nicht so kompatibel, wie man es sich wünschen würde .
Man kann zwar sehen, was für ein Splitter dabei heraus kommt, jedoch, wenn man es im AH versucht, kann man nicht mehr auf die Option "Suchen" gehen
 

Troij

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Mir ist Auctioneer mit seinen knapp 1MB auch zu umfangreich, auch wenn es bestimmt nicht schlecht ist.

Ich habe mir kürzlich erst Fizzwidgets Disenchant Predictor installiert, der dir bei jedem Gegenstand die Wahrscheinlichkeit angibt, was bei einer Entzauberung rauskommt. Das Add-On ist sehr klein und angeblich Patch 2.0-kompatibel, allerdings erhielt ich desöfteren im Spiel eine Fehlermeldung. Wenn man die ignorieren kann, ist es ein recht nützliches Tool. Einfach mal ausprobieren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Leider habe ich den direkten Download-Link nicht parat, aber schau doch mal bei www.curse-gaming.com vorbei oder im offiziellen WoW-Forum unter der Rubrik "Interfaceanpassungen". Dort gibt's einen Beitrag mit allen Patch 2.0-kompatiblen Add-Ons, darunter auch der Disenchant Predictor.

Viel Erfolg!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten