Verzauberung:+40 Zauberschaden; auch auf 2h Stab machbar?

Mahni

Rare-Mob
Kommentare
336
Buffs erhalten
250
Huhu mit meinem aktueller Runenweisendolch +endspiel des erb. gladiators (bin Magier wär hätts gedacht ) macht man eindeutig zu wenig dam, deswegen hol ich mir bald gladiator stab 1; meine Frage:
Auf meinem jetzigen Runenweisendolch(1h) sind +40 spell dam drauf gezaubert, können verzauberer das auch auf 2h waffen also dem Stab draufzaubern??

Meine schon öfter mal gehört zu haben das diverse verzauberungen nur für 1h waffen sind und nicht für 2 h , und umgekehrt.

Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu mein aktueller Runenweisendolch (bin Magier wär hätts gedacht
wink.gif
macht eindeutig zu wenig dam, deswegen hol ich mir bald gladiator stab 1; meine Frage:
Auf meinem jetzigen Runenweisendolch sind +40 spell dam drauf gezaubert, können verzauberer das auch auf 2h waffen also dem Stab draufzaubern??

Meine schon öfter mal gehört zu haben das diverse verzauberung nur für 1h waffen sind und nicht für 2 h , und umgekehrt.

Danke ;-)
Funktioniert.

Oh geil, prima . Vielen Dank.

Würdest du/Ihr dir wenn du die Auswahl hättest eher Zauberklinge des gladiators + endspiel des erbarmungslosen kaufen bzw. verwenden oder würdest du gladi stab 1 holen?

bei gladi stab 1 fehlt mir dann 25 abhärtung, dafür sind da 36 crit drauf, bei zauberklinge+endspiel wären 0 crit, der dam is aber bei der 2er kombi auch höher. Den gleich ich aber bald wieder aus durch Robe des rachsüchtigen und nen Rückenteil für 60 abzeichen der gerichtigkeit..

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 2H-Verzauberungen funktionieren nur auf 2H Waffen. Ansonsten sind es "Waffenverzauberungen", die sind auf alle Waffen zauberbar, also auch die +40 Spelldamage!

Gruß,
Daniel

1h verzauberungen gehen auf 2h
2h nicht auf 1h

2mal 70 ap wär ja auch cool
biggrin.gif
oder 2mal 35bew ^^

zu deiner 2ten frage .. kommt draufan

dolch + buch = mehr spelldmg > 2h stab mit bisle mehr crit

Zurück