Verzweifelt an DPS gesucht

Loonchen

NPC
Hallo Liebe Gemeinde
Der Warri war mein aller erster Char und ich hatte Spass mit ihm doch dann packte mcih die neugier nach anderem;-)
nun habe ich mich entschlossen ihn wieder zu spielen und siehe da ich mache gar kein Schaden mit dem Char:-(((
Woran liegt es'?
Ich glaube die Stats stgimmen oder?
OK am Equip und Verzauberungen fehlt was
biggrin.gif

Aber nur 1k DPS damit fahren ist nen bissl wenig
SO komm ich ja gar nicht mit nach NAXX geschweige denn weiter:(((
Ich bitte um HILFE
rolleyes.gif

Hier mal der Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Matzhatz

Stickies im Forum lesen, Suchfunktion. Gibt X "DPS Probleme" Threads.

"BEVOR" man nach Naxx geht erst PDC farmen, bis du da nichts mehr brauchen kannst, dann 2x die Axt auf PDC Hero holen, Alles vernünftig enchanten und dann mal fix im Atlas schaun in welcher Hero noch was droppen kann und das dann auch noch farmen. Man kann sich auch Helm und Schuhe craften lassen, bzw. eine Menge Gear über Marken und im AH kaufen. Mit 80 einfach 4 Wochen zocken, dann hast du 2x t8,5 2xt9, noch ein paar 226er Teile über Marken und deine beiden Äxte aus PDC-Hero. Dann kannst du Naxx fast überspringen und dich schonmal an Ony10 und Uldu10 sowie vielleicht 1-2 Wochen später mal an PDK10 versuchen. Das Gear aus Naxx (200er Gear) muss man sich mit PDC/PDC-Hero nicht mehr zwangsläufig farmen, wenn man echt fleissig Heros rennt. Ansonsten halt einfach wie oben gesagt PDC-Hero farmen bis du wenigstens 2 "Waffen" hast. Und dann mal einen Abstecher nach Naxx machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du pdc gear hast, ist naxx egal...

ach und btw stickies

warum trägst du eine 2h waffe und eine 1h waffe als fury.. btw ist für dich arms > fury...
& warum sockels du trefferwertung obwohl du schon weit über den cap bist?

neuen ring besorgen bzw. generell mal einen 2. ^^
und besseres trinket.

seri, du hast min. 2/3 vergessen... eher mehr
tongue.gif

deswegen --> sticky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück