Verzweifelt wegen der Feral Druiden

Es geht ja gerade darum es zu meistern wenne s normales PVP ist. Du erwischst einen Druiden in einer Bärenform am Anfang kaum, da diese Form gut zum tanken ist, aber das ist auch alles wieso man so frei herumlaufen sollte. Es gibt einfach keinen Grund dafür, seitdem Blizzard nach dem Patch die Bärenform um den schönen damage gebracht hat, obwohl ich m sagen muss es waer berechtigt, auch wenn es mir dabei das Herz zerreist. Deswegn erwischt man einen Ferla meist in Normalfrom wenn er auf MOunt ist, oder aber als Katze. Wenn er als Bär dasteht, dann warte einfach bis er raus ist und dann Attacke, denn er hat sonst keinen Grund als Bär herumzulaufen.

Duelle sind was anderes, wo man sih vorbereiten kann. Duelle sind aber immer noch eine nebensache, es geht ums normale PVP

normales pvp? Du meinst open pvp? Da sind schurken kings, das ist klar.
Aber das ist so selten geworden, dass es für mich eigentlich keine Rolle mehr spielt.
Duelle, Arena, BG ist ja eigentlich der Löwenanteil des PvP's in BC

Also ich muss auch mal ganz klar sagen das Schneesturm den Schurken verhunzt hat! Der Schurke hat keine Buffs oder sonstirgendeine Funktion weshalb man ihn in einen Raid nehmen sollte, sondern eigentlich nur den Dmg den er raushaun soll. Ist aber mit BC meiner meinung nach nur noch Dmgdealer nr.3 nach warlock und Mage. Habe selbst nen 70er Schurken und muss sagen im pvp gegen ms krieger und feral Druiden null chance.
Und im pve immer hinter hexer manchma sogar noch hinter mage im dmg , find da hat es echt Nachholbedarf!

Also ich muss auch mal ganz klar sagen das Schneesturm den Schurken verhunzt hat! Der Schurke hat keine Buffs oder sonstirgendeine Funktion weshalb man ihn in einen Raid nehmen sollte, sondern eigentlich nur den Dmg den er raushaun soll. Ist aber mit BC meiner meinung nach nur noch Dmgdealer nr.3 nach warlock und Mage. Habe selbst nen 70er Schurken und muss sagen im pvp gegen ms krieger und feral Druiden null chance.
Und im pve immer hinter hexer manchma sogar noch hinter mage im dmg , find da hat es echt Nachholbedarf!

Dann gibt es hier 3 Möglichkeiten.....

a.) du bist schlecht....
b.) du hast schlechte Ausrüstung
c.) A + B = C

denn im PVE Endgame, ist der Schurke sowas von "Imba" und zieht im DMG Meter allen davon! Vor allem, wenn du dem Schurken nen Feraldruiden und nen Schami in die Gruppe stellst..... da darf der Pala dann gleich mal SDR buffen ^^

Habe selbst nen 70er Schurken und muss sagen im pvp gegen ms krieger und feral Druiden null chance.

Das ist immer das Problem, wenn man gegen besser equipte Spieler PVP macht....

Schon mal nen Hexer mit +400 Abhärtung gesehen? der lacht dich einfach nur aus, wenn du ihm einen reinwürgst.....

Ja, Krieger und Druiden sind abartig schwer.

Schere, Stein, Papier.

Schurken sind nun wirklich nicht die Verlierer.

Dass (Affliction) Hexer bei mehreren Mobs oder Bossen mit viel Movement auf Platz 1 der Liste sind, ist völlig klar:
Die Dots ticken auch weiter, wenn sich der Hexer beweg/verbindet/sonstwas. Wir müssen am Boss stehen, um Schaden zu machen (abgesehen von Rupture und Deadly).
Und Caster sind, wenn man mit einem frischen Raid anfängt, meistens erstmal eine zeitlang nicht aufzuholen, da die sich meistens ihre Schneidersets bauen und so schonmal insgesamt auf einem sehr hohen Spelldmg Niveau starten. Warte mal bis du epische Waffen, ordentlich hit und eine gute Melee-Gruppe hast. Da wird dich kein Mage so leicht aufholen (die übrigens im Endgame grade wirklich allen Grund zum heulen haben. Aber das ist ein anderes Thema).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

geht es euch auch so das ihr gegen Feral Druiden immer den kürzeren zieht?
Bei der Bärengestallt kommt bei mir einfach kein dmg rüber.
Und die Katzengestalt macht i-wie auch mehr dmg wie ein schurke kommt mir vor.
Es kam nicht nur einmal vor das mich so eine Katze im Stunlock gedownt hat.
Ist das bei euch auch so?
Mein Rogue: http://wow.buffed.de/?c=2913677

Grüße

Skill mal auf kampf um wenn du auch gegen andere klassen auser stoffies gewinnen willst
top.gif

Zurück