Verzweifelter MS Krieger

Lordixzorn01

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Schönen Tag erstmal, Ich spiele mit viel begeisterung einen MS Krieger. Doch egal was ich auch mache,ich komm einfach nicht über 5k DPS rüber. Ich muß mir viel anhöhren,Bei deiner Rüsstung mußt Du mind. 8k DPS machen. Und dann kommen meißt die Sprüche: "DU mußt Stärke ,Stärke und Stärke sockeln." andere wieder "Rüsstungsdurchschlag ist das non Plus Ultra". also langsam aber sicher schmilzt mein Gold wie schnee im Backofen. Meine rota ist, Sturmangriff-Tödlicher Stoß-Verwunden-Rüstung zerreisen-Tödlicher Stoß und dann halt wie der Kampf sich endwickelt Überwältigen oder Hinrichten und bei mehreren Gegner Weitreichende Stöße und Gegenschlag oder Klingensturm wann immer es geht und sich lohnt. Ich habe so gut wie nie Ein Wut problem,der Balken ist immer fast voll bis Übervoll. Das ist mein Char:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Todie.Und wollte mal fragen ob jetzt Stärke oder doch Rüstungsdurchschlag besser ist bei meinen Momentanen equic. Ich gehe zu 95% PVE. Ich wäre über jede Hilfe echt dank bar. Und ja ich habe die Sufu,Googel,Im Kaffeesatz lesen und nen Orakel schon gefragt oder nachgelesen. Und wenn Ich da was brauchbares gefunden hätte würde es diesen Thread nicht geben. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Sachkundigen Hilfestellungen. Dankel http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&n=Todie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kopf : 21 agi meta

weg mit stärke und temposockel
weg mit stärke und ausdauersockel
weg mit dem str-ruf-ring tauschen in agi
und def. weg mit dem mal der überlegenheit , du hast massiv zu viel hit und dann auch noch nen hit trinket ? no way

was bitte schön hat kräfte sammeln in einer pve skillung zu suchen ?

immer volle wut : fail , was ist mit zerschmettern , was ist mit hs , was ist mit spalten ?


du hast andere sorgen , als dir über str/arp zockel gedanken zu machen.
 
Du hast zu viel hit ... bissel abbauen (zb MoT kaufen und gegen dein 245er Trinket austauschen) deine Sockel sind falsch gesetzt (zb Waffenkunde als Ms-Warri lohnt sich nicht wirklich, Albtraumträne so setzten das man nen Sockelboni mitnehmen kann , falscher Meta (nab nimm den 21+ bew + 3 % Critschaden weil man den mit nur einer Albtraumträne aktivieren kann ergo haste einen roten Stein mehr))
Softcap haste ja mit deinem Trinket schon.

Einfach mal ins Spreadsheet eingucken ob dir ne Full ArPsocklung mehr bringt und beachte bitte meine neuen Sockelvorschläge

Und mal Rota überarbeiten ... Hilfe dazu findest oben im Sticky

/e Probier mal der Skillung : http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=3022302123335100002012213231251305000000000000000000000000203300000000000000000000000 da holste mehr Dps raus ... allerdings nur wenn du immer 2 Palabuffs im Raid hast
achja und tausch mal deinen Klingenstrumglyphe gegen ne Hinrichtenglyphe



Mfg Duna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast seine Skillung verlinkt.^^

Einfach mal Skillungen aus dem Sticky oben nutzen.
 
Du hast seine Skillung verlinkt.^^

Einfach mal Skillungen aus dem Sticky oben nutzen.

Huch danke dir
smile.gif
is geändert ^^
 
Und ja ich habe die Sufu,Googel,Im Kaffeesatz lesen und nen Orakel schon gefragt oder nachgelesen
wenn du einfach den sticky gelesen hättest, müsstest du nicht sonen dämlichen thread öffnen.

min. die hälfte der gems ist falsch, die skillung ist absoluter schrott, 1 glyphe ist schrott, itemwahl ist schrott, sogar n falschen enchant drin, was ich da schon für ne leistung halte, schrott neck...
joa, sicher hast du nachgelesen & sufu benutzt

@dunathan: wpn mastery + expt gems tauschen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> anger mngmt + expt gems... (wobei die gems eh in jedem fall fail sind)
 
Zurück