Verzweiflungsschlucht

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
... normalerweise Warsong Gulch genannt.

Eine Kette von ununterbrochenen Niederlagen der letzten Tage stimmt leicht depremiert. Vor einigen Wochen habe ich wieder das böse Spiel mit den 3 Buchstaben herausgekramt und bin dieses Wochenende fleißig im PvP unterwegs wegen dem WS-Wochenende.

Ich spiele momentan primär meine Allianz-Twinks und gerate da in ganz schöne Verzweiflung...
Und das unabhängig von der Stufe des Charakters. Es läuft auf Allianzseite irgendwie alles gleich.

WS lvl 10-15: Sehr witzig... ungewohnt. Langweilig, im wahrsten Sinne des Wortes. Was damals für PvP-Twinks und low-lvl Charaktere der BG-Alltag war mit all seinen ewigen Laufwegen ist heute sehr anstrengend, besonders wenn man andauernd die Druiden mit ihrer Katzenform vorbeirauschen sieht und nur tatenlos zusehen kann.
Ich habe glaube ich 4 Matches mit meiner Heilschamanin gemacht und habe dann genervt wieder aufgegeben (als Heiler wurde ich durchgehend von den Heirloom-Kriegern niedergedroschen).

WS lvl 60-65: Furchtbar! Auf Hordenseite waren bei mir immer rund 40-60% Schurken und der Rest DKs und Paladine unterwegs.
Chancenlos, als Deff-Krieger. Die Schurken haben mich mit 2 Schlägen abgemurkst und die Frostmagier haben mich ausgelacht, da ich nichtmals an sie heran gekommen bin.

WS lvl 70-75: Der Horror! Gefühlte 80% der Hordenspieler sind komplett mit dem 70er-PvP-Gear ausgestattet und schnetzeln sich ohne mit der Wimper zu zucken durch die gegnerischen Linien.
Habe mit meinem Paladin alles probiert...
als Heiler: Von Schurken abgemurkst.
als Tank: Total chancenlos, egal gegen wen.
als DD: mit viel Glück konnte ich ein paar Kills kassieren, sobald ich im Fokus war war aber hier natürlich auch recht schnell Schluss.

Ganz allgemein ist mir aber das Ungleichgewicht zwischen den Klassen extrem aufgefallen, was wohl immer noch durch die Talentumstellungen von Cataclysm zu verantworten ist...
Schurken und Frostmagier hauen sowas von rein, da macht es wirklich keine Freude wenn man auf der anderen Seite des Bildschirms spielt.

Taktik... Taktik? Was soll das denn sein?
Gefühlten 60% der Allianzlern war dieser Begriff noch nie unter die Augen gekommen.
Einfach ab in die Mitte und loszergen... Flagge holen? Flaggenträger deffen? Wofür?

Ich frage mich wirklich, ob das nur bei mir so aussieht auf Allianzseite. Hat da jemand ähnliches festgestellt?
smile.png


mfG, BadOmen


Edit: Gegen Abend sah es plötzlich ganz anders aus. 5 Siege in Folge. Naja...
 
Zurück