Veteranenbelohnungen!

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hey Leute, da das hier antscheinend noch gar nicht diskutiert wird
poste ich es einfach mal!
Was sagt ihr dazu?
--------------------------------------


Vor ein paar Wochen erwähnten wir zum ersten Mal Veteranenbelohnungen. Prächtige und hilfreiche Fundstücke in den Schatztruhen unserer treuen Aion-Spieler. Das Konzept ist einfach: Je länger man Aion spielt, desto besser werden die Belohnungen! Aions Veteranenbelohnungen sind ab dem 4. November erhältlich und die ersten Schmankerl werden unverzüglich an alle, die das Spiel bereits länger als einen Monat spielen, verteilt.


Gegenstände für die Veteranen-Belohnung
Monat 1: Pop-Daeva

* Ticket für Würfel-Erweiterung
* Emote Pop-Legende
* 4 Lodas-Amulette
* 4 Wiederbelebungssteine

Ihr seid in Aion eingetaucht und habt angefangen, die visuell umwerfende Welt Atreias zu erforschen. Um Euch während Eurer Reisen behilflich zu sein, werden wir Euch vier Lodas-Amulette, vier Wiederbelebungssteine, das exklusive Emote Pop-Legende und ein Ticket für die Würfel-Erweiterung geben.
Monat 2: Geehrte Daeva

* 4 Lodas-Amulette
* 4 Wiederbelebungssteine

Diesen Monat werden wir Euch nochmals vier Lodas-Amulette und vier Wiederbelebungssteine geben, um Euch für die kommenden Herausforderungen zu stärken. Viel Glück! Atreia verlässt sich auf Euch.
Monat 3: Tanzende Daeva

* Titel Experte von Aion
* Emote Verbotener Tanz
* 4 Lodas-Amulette
* 4 Wiederbelebungssteine

Durch Eurer Engagement habt Ihr Euch den Titel “Experte von Aion” und ein weiteres exklusives Emote: Verbotener Tanz verdient! Zusätzlich werden wir Euch mit vier Lodas-Amuletten und vier Wiederbelebungssteinen belohnen.
Monate 4 und 5: Geehrte Daeva

* 4 Lodas-Amulette
* 4 Wiederbelebungssteine

Für diese Monate werden wir Euch nochmals vier Lodas-Amulette und vier Wiederbelebungssteine geben, um Euch für die kommenden Herausforderungen zu stärken. Viel Glück! Atreia verlässt sich auf Euch.
Monat 6: Aufsteigende Daeva

* Schwungfedern der Schwarzwolken-Händler (Stufe 40)
* 4 Lodas-Amulette
* 4 Wiederbelebungssteine

Ihr habt jetzt ein halbes Jahr lang gespielt – und dennoch, es gibt noch soviel mehr zu erreichen!

Ihr habt die Schwungfedern der Schwarzwolken-Händler (Stufe 40) erworben, um Euch zu neuen Höhen zu schwingen. Diese Schwingen verlängern nicht nur die Flugzeit eines Charakters, sondern vergrößern auch TP und EP. Wir belohnen Euch des Weiteren mit vier Lodas-Amuletten und vier Wiederbelebungssteinen.
----------------------------------

mfg
Geige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zeigt mir, dass sie jetzt schon mit Zuckerchen viele Leute bei der Stange halten müssen. Die Abozahlen dürften nicht allzu hoch ausgefallen sein.
 
Das zeigt mir, dass sie jetzt schon mit Zuckerchen viele Leute bei der Stange halten müssen. Die Abozahlen dürften nicht allzu hoch ausgefallen sein.

Kann sein, aber das werden wir so oder so bald wissen. Um die breite Masse anzusprechen braucht Aion wohl einige Vereinfachungen (in erster Linie beim Leveln). Ich sehe es selbst bei den Leuten die mit mir zusammen angefangen haben und auch viele andere (auch bekanntere Gilden) klagen, dass Spieler abspringen oder die Motivation verlieren. Vielleicht bringt die Anhebung der Quest XP einige zurück, wer weiß. Im Großen und Ganzen ist den Leuten aber das Leveln einfach zu "hart", vor allem mit dem Grundgedanken (den die WoW-Generation ja so mit sich bringt) das Spiel würde erst mit Stufe 50 anfangen ist es schnell frustrierend, wenn man merkt, dass man (je nach Möglichkeit Zeit zu investieren) nicht diesen Monat noch 50 ist. Der unprofessionelle Umgang mit dem Abyss (alleine hingehen und dann frustriert sein wenn man getötet wird) tut sein Übriges dazu um den Leuten die Motivation zu rauben.

Das Veteranenbelohnungssystem würde ich in diesem Zusammenhang aber nicht überbewerten. Alles was man da bekommt ist reichlich unnütz bzw. macht es keinen wirklichen Unterschied ob man es nun hat oder nicht, das Interessanteste ist ja noch das Ticket für die Würfel-Erweiterung (und 1 Monat spielt wohl jeder irgendwie) ^^. Außerdem haben schon andere MMOs dieses System benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zeigt mir, dass sie jetzt schon mit Zuckerchen viele Leute bei der Stange halten müssen. Die Abozahlen dürften nicht allzu hoch ausgefallen sein.

das ist vollkommener blödsinn.
nc hat bei allen spielen im programm veteranenbelohnungen und das vom ersten monat an.
hauptsache erst mal nörgeln, gelle ?
 
Fakt ist, dass NCSoft das schon immer so gemacht hat... Hat nichts mit Lockversuchen... etc. zu tun.

Ich finde es gut, dass man für Treue belohnt wird, andere kümmerte es wenig, ob man nun seit 4 Jahren oder seit einem Monat spielt...
 
Seh ich genauso, ist bloß eine kleine Belohnung für langzeitige Fans des Spiels!

Das die Abozahlen rutnergegangen sind nachd em ersten Moant, aber von Absturz kann wohl keine
Rede sein, wenn ich mir ansehe, was in Pande oder in Altgart los ist!
 
Hmm egentlich nicht schlecht, jedoch würde ich mir statt Lodas Amulett eher irgendwelche Farben wünschen. Z.B. Schwarz/Orange. Weil ich denke mal auf 50 sind die Amulette nicht wirklich brauchbar
biggrin.gif
 
Hmm egentlich nicht schlecht, jedoch würde ich mir statt Lodas Amulett eher irgendwelche Farben wünschen. Z.B. Schwarz/Orange. Weil ich denke mal auf 50 sind die Amulette nicht wirklich brauchbar
biggrin.gif


Naja die Amulette kannst du ja auch Twinks zuschicken
victory.gif
 
Sehe ich auch so, Sin. Die Exp-Dinger brauch ich irgendwann net mehr. Twinks schicken ist ja schön und gut, aber ich habe in keinem einzigen Spiel bis jetzt nen Twink auf Max-Level gespielt, immer nur meinen Mainchar.

Gut, leider bin ich nicht die Referenz für NC
wink.gif
, aber würde mir was für Level 50 lieber wünschen, das mit ner seltenen Farbe wäre echt nen guter Vorschlag. Müsste aber irgendwie dann son Gutschein sein für ne Farbe, weil sonst alle Orange/Schwarz rumrennen
wink.gif
 
Na ja ist auf jeden Fall ganz nett auch wenn man ohne diese Boni wohl genau so gut (oder schlecht) klar kommen würde. Werde mir bestimmt keine neue Gamecard deswegen holen ;-)
Muss mal schauen ob ich wieder zu WoW zurückkehre. An alle die mich jetzt flamen wollen ich habe im Juni meinen WoW Account auf Eis gelegt und nicht wie jetzt einige glauben mögen am 25.09.
tongue.gif
 
Ich find sone Belohnungen auch klasse
smile.gif
Gabs in UO früher auch.
Ich frag mich nur, in welcher Weise die Belohnungen verteilt werden. Per Post? Umfrage? Oder irgentwie anders?

Das mit den Amuletten stört mich nicht weiter, weil dann kann ich die in der nächsten Zeit auch einsetzen. Klar, für die, die schon 50 sind die sinnlos. Da könnten sie vll eine Alternative anbieten.

Oder sie machen es gleich so, wie es damals bei UO gemacht wurde: Man kann sie was aussuchen.
 
bekommt jeder char auf meinem account die belohnung oder ist die nur einmalig
 
Kannst du sicher jedem deiner Chars zuschicken wie bei allen Items die du über die Account Seite verschicken kannst.

Folgt bitte folgenden Schritten:

Loggt Euch in Euren NCsoft Master Account ein.
Klickt den Link Spiel-Accounts.
Wählt den Spiel-Account für Aion, der auf der Seite "Spiel-Accounts" aufgeführt ist, aus.
Klickt auf den Link In-Game-Gegenstand hinzufügen im Bereich Aktionen.
Wählt einen Server, in welchem sich ein Charakter befindet, aus und klickt die Schaltfläche Weiter.
Wählt einen Charakter, der die Veteranen-Belohnung erhalten soll, aus und klickt die Schaltfläche Weiter.
Klickt das Kontrollkästchen neben dem Gegenstand/Pack und klickt die Schaltfläche Weiter.
Überprüft die Bestätigungsseite und klickt Gegenstände/Gegenstandspacks auf diesen Charakter anwenden.
Nachdem Ihr die Gegenstände einem Charakter zugewiesen habt, loggt Euch in Aion ein und erhaltet die Gegenstände durch die Express-Post im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NC-Soft hat das mit Veteranenbelohnungen auch bereits in Tabula Rasa gemacht!

Und ich bin denen heute noch sauer für die Einstellung des Spieles ...hätten ja ein Europaserver stehen lassen können!
 
NC-Soft hat das mit Veteranenbelohnungen auch bereits in Tabula Rasa gemacht!

Und ich bin denen heute noch sauer für die Einstellung des Spieles ...hätten ja ein Europaserver stehen lassen können!

Oder Dateien freigeben, damit die Community eigene Server aufmachen kann
biggrin.gif

Hab immernoch die Spieleverpackung hier inklusive DVD... ich weiß, ich werde sie nie wieder brauchen, aber irgendwie möchte ich sie auch nicht wegwerfen ^^
 
sollte ned irgendwann das max level auf 55 angehoben werden,
dann kann man die amulette wieder brauchen
 
Zurück