Veteranenbelohnungen!

Naja... 1 jahr nach releas haben so viel ich weiß die wenigsten mmos ein addon, selbst wow hat 2 oder 3 jahre gewartet und bei hdro auch net arg anders so viel ich weiß.


ok da haste recht im durchschnitt kommt das erste add on meist nach 2 jahren bei mmorpgs,
aber die zeit wird ja mit contentpatches überbrückt nur davon hat aion in 1 jahr nix bekomm
 
Naja 15 (oder 12?) Inis und tausende Quests mit Patch 1.5 finde ich schon nen Content Patch...
 
Sag das doch nich, damit kommt sonst noch der Gedanke auf, es wird was für´s SPiel getan...!
 
Ausserdem wurde seit 1.0 das Max Level von 45 auf 50 angehoben, soweit ich weiss !
 
Ach die meisten die hier rummosern, haben doch eh keine Ahnung, wie man wiedermal sieht!

Ich finde die Belohnungen super...auch wenns nicht immer ne genial super epiqqqq Belohnung ist! Sie hätten ja auch gar nichts machen müssen.
 
du sollst grinden gehen mensch!
ne ich queste, und geb die quests nach dem patch ab
tongue.gif
 
Natürlich. NCSoft muss die Leute bei der Stange halten mit Veteranen-Belohnungen. Ich wollte mein Account auch schon kündigen aber seit ich von diesen tollen neuen Belohnungen gehört habe, werde ich mein AION Account noch mindestens ein halbes Jahr aktiv halten!

Die Kids hier denken nicht eine Sekunde darüber nach, was die von sich geben.
 
Ein bis zwei Monate hab ich noch Spielzeit, wenn dann immer noch nichts gegen Bots und Goldseller passiert ist, beende ich sowieso mein Abo, was die Belohnungen dann auch nicht rausreißen.
sleep.gif
 
war das jetzt ironie oder ernst?
tongue.gif

Hmm ist diese Frage jetzt ironisch oder ernst gemeint?
tongue.gif


Ein bis zwei Monate hab ich noch Spielzeit, wenn dann immer noch nichts gegen Bots und Goldseller passiert ist, beende ich sowieso mein Abo, was die Belohnungen dann auch nicht rausreißen.
sleep.gif

Thema verfehlt und ein ziemlich banaler Grund zum aufhören noch dazu. Kündige einfach, ein nichtdenkendes Individuum weniger auf den Servern find ich immer klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema verfehlt und ein ziemlich banaler Grund zum aufhören noch dazu. Kündige einfach, ein nichtdenkendes Individuum weniger auf den Servern find ich immer klasse
Spiel Aion mal Abends oder nachts, da triffst du zur Hälfte nur Bots, und das heißt das NCsoft momentan absolut nichts (oder man merkt nichts davon) gegen Hacks, Exploits etc... unternimmt.
Onlinespiele in denen so krass gecheatet und exploitet wird, halten mich nun mal nicht bei der Stange, auch nicht für paar lächerliche Items, weswegen du ja angeblich dein Abo verlängert hast.
top.gif



Natürlich. NCSoft muss die Leute bei der Stange halten mit Veteranen-Belohnungen. Ich wollte mein Account auch schon kündigen aber seit ich von diesen tollen neuen Belohnungen gehört habe, werde ich mein AION Account noch mindestens ein halbes Jahr aktiv halten!
Der Grund aufzuhören ist also keinesfalls banal, und ein denkendes Individuum bin ich außerdem.
Wenn ich das nicht wäre hätte ich mein Abo "wegen der Belohnungen" womöglich auch schon verlängert.
An deinem Beitrag merkt man ja wie leicht sich viele Kunden von sowas ködern lassen.
biggrin.gif


P.S.:
Bei Warhammer und HdRO schaffen es die Entwickler auch gegen Bots/Goldseller/Cheater usw. vorzugehen.
Warum schafft es dann NCsoft nach 1 Jahr mit Aion nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel Aion mal Abends oder nachts, da triffst du zur Hälfte nur Bots, und das heißt das NCsoft momentan absolut nichts (oder man merkt nichts davon) gegen Hacks, Exploits etc... unternimmt.
Onlinespiele in denen so krass gecheatet und exploitet wird, halten mich nun mal nicht bei der Stange, auch nicht für paar lächerliche Items, weswegen du ja angeblich dein Abo verlängert hast.
top.gif
Das war Ironie.....
[attachment=9413:in_your_face_klein.jpg]
P.S.:
Bei Warhammer und HdRO schaffen es die Entwickler auch gegen Bots/Goldseller/Cheater usw. vorzugehen.
Warum schafft es dann NCsoft nach 1 Jahr mit Aion nicht?

Haben GameGuard doch extra erstmal entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zeigt mir, dass sie jetzt schon mit Zuckerchen viele Leute bei der Stange halten müssen. Die Abozahlen dürften nicht allzu hoch ausgefallen sein.

hahaha danke man.. made my day, bringst du solche sprüche öfters?

Früher haben nur die was geschrieben die auch eine Ahnung davon hatten um was es überhaubt geht.

Wie bei anderen Spielen von NC war es klar das sie die Belohnungen einführen werden, ich finde sie zwar etwas langweilig gewählt aber was soll es , die amulette sind schon mal ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok da haste recht im durchschnitt kommt das erste add on meist nach 2 jahren bei mmorpgs,
aber die zeit wird ja mit contentpatches überbrückt nur davon hat aion in 1 jahr nix bekomm

Naja , das weiß ich nicht obwohl ich mir vorstellen kann das sie instanzen gekriegt haben , bzw , es kommen noch weitere dazu mit dem nächsten patch, also ganz so stimmt das nicht.

Ich denke einfach man brauch einfach schon mindestens 1 jahr zeit um das spiel abzurunden, bei uns brauch es dann auch wieder eine angleichung und es könn probleme auftretten die es davor nicht gab, ein halbes jahr bis 1 jahr wirds noch mindestens bis zur addon ankündigung brauchen.
 
Naja , das weiß ich nicht obwohl ich mir vorstellen kann das sie instanzen gekriegt haben , bzw , es kommen noch weitere dazu mit dem nächsten patch, also ganz so stimmt das nicht.

Ich denke einfach man brauch einfach schon mindestens 1 jahr zeit um das spiel abzurunden, bei uns brauch es dann auch wieder eine angleichung und es könn probleme auftretten die es davor nicht gab, ein halbes jahr bis 1 jahr wirds noch mindestens bis zur addon ankündigung brauchen.

jo denk ich auch aber bei aion ist es ebend irgendwie anderes da kann mann auf die 1 jahr alte asia version schauen und kukcne was sich tut bzw getahn hat..
nur als beispiel das bot/goldseller problem ist dort zb immer noch so extrem...trotz 1 jahr vorsprung..daher bin ich skeptisch...
 
Spiel Aion mal Abends oder nachts, da triffst du zur Hälfte nur Bots, und das heißt das NCsoft momentan absolut nichts (oder man merkt nichts davon) gegen Hacks, Exploits etc... unternimmt.

anfangs hatte nc-soft zu diesem zweck den gameguard. der hat aber bei einigen leute, unter anderem auch bei mir, zicken gemacht, deshalb wurde dieser deaktiviert. mir ist es dann lieber, dass ich wie ein blöder die bot-melden-taste hämmere, als dass ich garnicht spielen könnte. die erste welle goldseller hat übrigens schon permabanns bekommen.

so long pitch
 
Ticket für Würfel-Erweiterung

Funktioniert das auch wenn ich 81 Taschenplätze habe, oder brauch ich erst nen 3ten Extrawürfel?
 
Also ich finde das eine super idee , was ist daran falsch eine Belohnung zu bekommen wenn man lange spielt und treu bleibt?
Zudem muss ich sagen das Aion großes potential hat und keinesfalls mit solchen kleinichkeiten die Spieler halten muss..

Aion wird wohl statt WoW der lücken füller bis Gw2 =)
 
Zurück