Veteranenbelohnungen!

Ein bis zwei Monate hab ich noch Spielzeit, wenn dann immer noch nichts gegen Bots und Goldseller passiert ist, beende ich sowieso mein Abo, was die Belohnungen dann auch nicht rausreißen.
sleep.gif

Wegen Bots und Goldsellern? Das wäre, als wenn ich meine Arbeit kündige, weil der PC, mit dem ich arbeite, alleine 5min zum booten brauch- und nochmal 10min, bis alle meine Programme hochgefahren sind.
Ich finde die Bots und Goldseller nicht mal schlimm. Kann sein, dass ich durch WoW in sowas abgehärtet bin- es kann aber auch sein, dass die Leute verweichlicht sind.
Ich wurde gestern von ´ner 3er Gruppe angeschrieben, dass ich „scheiß Botter“ mich mal „verpissen“ soll… Ich hab mir den spaß gemacht, nicht zu antworten.
Lass mich lügen, aber ca. 3min später hab ich im Regionschat gelesen, dass der Bot „Cryver“ gerade im Gebiet (der Punkt war verlinkt) ist, und man den mal bannen soll oder so.
Nun, dann hab ich lediglich den Kommentar „Ja, ich bin ein Bot, weil ich in keiner Legion bin, auf whisp-flames nicht reagiere und gewhine ignoriere… Der Text hier ist auch nur eine automatische Nachricht, hervorgerufen durch den Bot hinter dem Charakter. Der Bot heißt „Spieler 1.0“ und ist wärmstens zu empfehlen“.
 
Aion muß keine Leute bei der Stange halten mit diesen Belohnungen. Ich finde es ist ein nettes Gimmick. EQ2 hat sowas auch gemcht seinerzeit...und macht es immer noch. Ich verstehe die Leute nicht die sich darüber beschweren und sagen wa das soll. Nehmt es doch einfach nicht an..oder tut euch und uns nen Gefallen und geht.

Ich jedenfalls erfreue mich an solchen Kleinigkeiten und wenn diese Belohnungen nur irgendwelche Zeugs wären, egal.
 
ist die seite nicht noch down?^^

Edit: Ja sie ist noch down
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich find das gemecker an jeder ecke auch mehr als nur Lächerlich, leider ist das die realität und wenn ich nicht mein Leben damit verbringen will meinen Bruder im geheimen damit zu beauftragen euren wohnort rauszufinden und euch auftragsmörder auf den hals zu hetzen um euch nach und nach auszulöschen bis das gemecker und geflenne endlich ruhe hat werd ich mit leben müssen.

Wie schon par mal gesagt wurde, diese "veteranen belohnungen" gabs bei jeden spiel von anfagn an, dh in der sache interessiert niemanden deine meinung, Das System gabs schon immer.


Hmmm ... Meinungen Anderer nicht dulden nennt man glaube ich ... ach verdammt, ich komme nicht drauf. Achja, stimmt, nu hab ich's.

Ist dies ein Forum? Mal weit ab vom Grundgedanken eines Forums interessiert hier doch sowieso ueberhaupt Niemanden die Meinung der Anderen. Es dreht sich doch immer nur um "Meinung kundtun und standhaft darauf beharren" oder "lueckenloses zerlegen Anderer Meinungen sowie diffamieren dieser".

"Gab es schon immer" und "wurde schon immer so gemacht" sind natuerlich qualitativ, hochwertige und verwertbare Aussagen an denen schon viele Unternehmen kaputt gegangen sind.


User wie Du sind durch Ihren taeglichen Aufenthalt in diversen Foren mittlerweile garnicht mehr in der Lage eine ordentliche, geschriebene, Meinung von Geheule zu unterscheiden. Alles was sich Eurer Diskussionsgrundlage oder Meinung oder Ansicht entzieht wird systematisch einfach mal als Geheule, Gemecker oder was auch immer abgetan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad meine Belohnung empfangen.

Das neue Emote :
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif


Ich sag nur ..... M.J.

Moonwalk.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle verfügbaren gegenstände/gegenstandspacks wurden auf den Charakter angewendet.



Bei mir gehts noch nicht ;(
 
(…)
User wie Du sind durch Ihren taeglichen Aufenthalt in diversen Foren mittlerweile garnicht mehr in der Lage eine ordentliche, geschriebene, Meinung von Geheule zu unterscheiden. Alles was sich Eurer Diskussionsgrundlage oder Meinung oder Ansicht entzieht wird systematisch einfach mal als Geheule, Gemecker oder was auch immer abgetan.

Man kann ALLES als geheule, und ALLES als „einfache“ Meinung ab tun. Und wenn ich persönlich „lächerlich“ lese, sehe ich eine Provokante Art, und werde ebenso Provokant- oder Zynisch/ Sarkastisch. Insofern kann ich Nuffing da nicht sagen, dass Er/ Sie was falsch gemacht hat.

Gut, dass mit „(…)dh in der sache interessiert niemanden deine meinung(…)“ ist definitiv blöd, in einem Forum zu schreiben- gebe ich dir Recht Deis- aber manchmal muss man einfach etwas „krasses“ (hierbei ist zu erwähnen, dass ich „krass“ im ursprünglichen Sinne meine) sagen- sei es, um es zu vermeiden, dass man nochmal gestört wird, ODER um auf Fehlverhalten aufmerksam zu machen… Stellenweise natürlich auch, um eine Reaktion zu provozieren.
 
*Phaini*, meine erste Expresspost.
Ich stand mitten im Allianzraidgetümmel und hab ne Weile gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich da einen Shugo an den Hacken klebe habe^^
 
Ja ich find das gemecker an jeder ecke auch mehr als nur Lächerlich, leider ist das die realität und wenn ich nicht mein Leben damit verbringen will meinen Bruder im geheimen damit zu beauftragen euren wohnort rauszufinden und euch auftragsmörder auf den hals zu hetzen um euch nach und nach auszulöschen bis das gemecker und geflenne endlich ruhe hat werd ich mit leben müssen.

Zu dir kann ich nur sagen: Ich hoffe das das hier jemand von Buffed liesst und dich "LÖSCHT"
Ist schon ganz gewaltig daneben was du schreibst selbst wenn es Zynisch oder Ironisch gemeint ist...

Ansonsten sind die Veteranenbelohnungen doch ne klasse Sache! Ich kenn das ganze noch von Tabula Rasa und damals gab es die Belohnungen schon von Anfang an. Also glaube ich kaum das sie jetzt als "Zuckerstückchen" gedacht sind um die Leute zu halten. Außerdem was soll mich denn durch die Belohnungen an Aion halten? Wenn ich keine Lust auf das Spiel habe höre ich auf, egal ob ich dann n neues Emote und n paar XP Amulette bekomme.
Es wäre zu einfach jetzt schon zu sagen das sie die Leute halten "müssen".
 
Naja mit Ironie wird das ganze ja abgeschwächt, das sollte man nicht agnz so eng sehen!

Ansosnten ahst du aber vollkommen Recht, nebenbei bemerkt das Emote
sieht super gut aus, das wird nur vom CE Hip-Hop Emote getopt!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin für mehr schwarzen humor hier im forum^^ solange alle parteien alt genug sind und wissen wie es gemeint ist ne super sache.

aber sowas:

Zu dir kann ich nur sagen: Ich hoffe das das hier jemand von Buffed liesst und dich "LÖSCHT"
Ist schon ganz gewaltig daneben was du schreibst selbst wenn es Zynisch oder Ironisch gemeint ist...

das ist doch fast so, als würde ich sagen. "hm ja ich mag keinen schokokuchen, lieber zitrone" und dann gleich von allen seiten "du rassist" geschrien wird.

Ja ich find das gemecker an jeder ecke auch mehr als nur Lächerlich, leider ist das die realität und wenn ich nicht mein Leben damit verbringen will meinen Bruder im geheimen damit zu beauftragen euren wohnort rauszufinden und euch auftragsmörder auf den hals zu hetzen um euch nach und nach auszulöschen bis das gemecker und geflenne endlich ruhe hat werd ich mit leben müssen.
war ein spaß, kriegt euch ein.
 
war ein spaß, kriegt euch ein.

Hahaha ich lach mich tot! Wo fängt Spass an und wo hört er auf? Das zu diskutieren gehört nicht hier rein...
Ich hab auch nur geschrieben was ich über diesen Post denke, nicht mehr und nicht weniger. Und um objektivität zu wahren würde ich so etwas absolut dämliches nicht schreiben!

"Ich hetz euch den Chihuahua meiner Freundin auf den hals, und der Beisst euch alle tot!"

Das ist der Typische Niveauverfall den ich schon lange in den Buffed Foren verfolge...
tease.gif
 
"Ich hetz euch den Chihuahua meiner Freundin auf den hals, und der Beisst euch alle tot!"

aber vorher mal ich ihn grün an xD

außerdem existiert echte objektivität nicht, da sobald informationen in textform entstehen diese von menschen geschaffen werden und dieser ein produkt seiner umwelt ist.
aber darum gehts es hier nicht, sondern um die veteranenbelohnungen, die ich doll find und diesen shugos geliefert werden, die ich auch herrlich finde^^ fand aber die englischen syncros von den viechern besser
 
Heute gibts wieder welche
w00t.gif
gerade auf alle chars angewendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen jetzt die goldseller jedem spieler der über nen monat spielt 1 million Kinah schicken fang ich wieder an... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen jetzt die goldseller jedem spieler der über nen monat spielt 1 million Kinah schicken fang ich wieder an... ^^
Ich habe keine kinah-sorgen , wenn man die elitemobs solo legt steigt der Kinahbetrag doch recht schnell durch die weißen items und grünen rüstungen, rezepte und steinchen
 
Heute gibts wieder welche
w00t.gif
gerade auf alle chars angewendet

Ich komm nicht so weit *schnief* nach der Auswahl des Servers läd die Seite ziemlich lange und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab
sad.gif

Mir wollen auch neue Belohnungen, mir waren sehr fleissig, mir haben Belohnung verdient.............
 
Ich komm nicht so weit *schnief* nach der Auswahl des Servers läd die Seite ziemlich lange und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab
sad.gif

Mir wollen auch neue Belohnungen, mir waren sehr fleissig, mir haben Belohnung verdient.............
bei mir klappts immer wenn ich dir vorherige seite lade und dann wieder zurück gehe, so komme ich da immer durch
wink.gif

mach das mal als templer... xD
Das Leben ist ungerecht, kann mir schon vorstellen, dass du da Probleme hast
Ah ja ich sehe immer Templer mit nem kantor zusammen die elite-mobs farmen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück