Veteranenbelohnungen!

Versteh nicht warum ihr euch darüber aufregt. Bei wow bezahlst 13 euro im Monat und bekommst nix dafür. Ist doch ne nette dreingabe.
 
in wow bekomm ich für mein geld wesentlich mehr, wesentlich!
aber wieso fängt gleich wieder einer mit wow an?
jetzt endets wieder im chaos bestimmt hier -.-
wills mal nicht hoffen.
 
in wow bekomm ich für mein geld wesentlich mehr, wesentlich!
aber wieso fängt gleich wieder einer mit wow an?
jetzt endets wieder im chaos bestimmt hier -.-
wills mal nicht hoffen.
WoW seid Reales gespielt und habe nur das Verloren was mich am Spiel gefesselt hat das Rakingsystem
jester.gif


Das was bei AIon gemacht wird ist Super aber Lvl-Beschwerden habe ich nicht ab 25 nur Nochsana und PvP ab 29 dann FT mit 33 Festungsinis und dann Highend.Man muss motiviert sein und nicht sich einloggen auf den EXP-Balken starren und sagen ne soviel EXP *whine*.HAbe in einer STunden Grinden 50% EXP gemacht 4 Silbermarken und 128k Kinah gemacht mit 32
jester.gif
und Spiele nur Höchstens 3 Stunden am Tag...
jester.gif
. Finde das Aion sehr geil ist und ich auch die Naechste Zeit zufrieden bin ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zeigt mir, dass sie jetzt schon mit Zuckerchen viele Leute bei der Stange halten müssen. Die Abozahlen dürften nicht allzu hoch ausgefallen sein.

Und das zeigt mir das du nicht denkst bevor du was postest geschweige den dich informierst
jester.gif
 
in wow bekomm ich für mein geld wesentlich mehr, wesentlich!
aber wieso fängt gleich wieder einer mit wow an?
jetzt endets wieder im chaos bestimmt hier -.-
wills mal nicht hoffen.
weil du wie wir alle wissen ein flamer der wowseite bist, der es nicht schafft wie angekündigt 3monate seine Fr**** zu halten ( Ja da reite ich noch länger drauf rum
tongue.gif
)
 
Gibts denn noch ne Aktion wegen dem erweitern auf eine CE?
 
VETERANEN?
Also ich wuerde Items mit diesem Namen verteilen wenn man nach 2 oder 3 Jahren immernoch dabei ist .. aber nicht nach 2 Monaten (auch nicht nach 12 wenn man den asiatischen Start mit einbezieht).

Ist ja laecherlich.
 
watt? wer bist du denn? Oo
du sollst grinden gehen mensch!

kleine anmerkung dazu: die ersten 80er in wow haben auch ihre level von 70 hoch hauptsächlich gegrindet^^ ganz davon abgesehen finde ich es nicht sonderlich schlimm. ob ich nun selbstständig ein paar mobs umholze oder mir irgendein männlein irgendeine geschichte nach dem schema F erzählt und mich dann diese mobs klöppeln lässt kommt doch im endeffekt auf das selbe raus. im endeffekt ist man beim grinden sogar noch freier, weil man sich raussuchen kann, womit man seine ep macht
wink.gif


btt: finde die idee ganz nett, dass man ein wenig naschwerk zu den monaten dazu bekommt. dass einige wiedermal schreien, dass es ihnen zu wenig ist kann man als menschlich bezeichnen (die geschichte von kleinen finger und dem arm).

so long pitch
 
Ich find's auf jeden Fall ne nette Idee...
Besonders die kostenlose Würfelerweiterung kommt sehr gelegen
rolleyes.gif
.
Gut, die Lodas Amulette sind auch eher für "langsame" Spieler gedacht, oder für solche, die mit ihrer ersten Klasse dann doch nicht zufrieden sind und lieber mal ne andere ausprobieren wollen (oder für twinks), aber nach 2-3 Monaten sollten die Leute von NcSoft vielleicht mal was anderes reintun (z.B. Farben).

Darüber, ob man es jetzt schon Veteranen-Belohnung nennen muss, kann man sich streiten... Klar, dass Spiel ist erst 1 Monat in Europa draussen, aber die härteste Phase ist vorbei. Die meisten Anfangsprobleme sind behoben (Warteschlangen, Goldseller und Bots werden weniger, ...) und der Probemonat ist vorbei, wodurch wenigstens die Spieler, die im Chat genervt haben, dass XYZ viel besser sei, weg sind.
Insofern sind ja eigentlich schon Veteranen.

mfg
Eryas
 
Jede belohnung die meine grindzeiten etwas verkürzen sind gern gesehen^^
Die würfel erweiterung ist auch eine recht nette idee.

Naja..und später die Lodas Amulette an twinks zu geben ist ne prima idee.
Nur wieviele haben den nerv nochmal einen char hoch zu zokken^^ in wow war das ne lustige nebenbei beschäftigung ...aber in aion?^^

Alles zusammen eine nette sache mit dem am Amulette...aber sollen die dinger über fehlende Quest ep hinweg trösten?
Und die würfel erweiterung ist auch nur eine nette sache solange man nicht den würfel max. ausgebaut hat oder?

Naja wie war das Aion ist ein neues game
smile.gif

Warten wir es mal ab wie es sich so entwickelt^^
 
Doppelpost sry....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lodas Amulett ist nicht handelbar, kann nicht verschickt werden oder im Accountlagerhaus gelagert werden
biggrin.gif


Lieber wären mir Gutscheine die man dann gegen bestimmte sachen eintauschen kann.

z.B.: Jeden Monat gibt es 10 Gutscheine (leergutscheine) davon könnte man sich dann folgendes Kaufen:

Für einen Gutschein gibt es diverse Farben
Für je 2 Gutscheine gibt es 1x Lodas Amulett
Für je 5 Gutscheine gibt es dann Einzelpersonenkisks
Für je 10 Gutscheine kann man seine Frisur ändern (Farbe/Style)
Für je 20 Gutscheine kann man seine Optik verändern (körpergröße, Gesicht, etc)
Für je 30 Gutscheine kann man das Geschlecht/Namen ändern

Halt sowas in der Art könnt ihr mir persönlich vorstellen.
 
VETERANEN?
Also ich wuerde Items mit diesem Namen verteilen wenn man nach 2 oder 3 Jahren immernoch dabei ist .. aber nicht nach 2 Monaten (auch nicht nach 12 wenn man den asiatischen Start mit einbezieht).

Ist ja laecherlich.

Ja ich find das gemecker an jeder ecke auch mehr als nur Lächerlich, leider ist das die realität und wenn ich nicht mein Leben damit verbringen will meinen Bruder im geheimen damit zu beauftragen euren wohnort rauszufinden und euch auftragsmörder auf den hals zu hetzen um euch nach und nach auszulöschen bis das gemecker und geflenne endlich ruhe hat werd ich mit leben müssen.

Wie schon par mal gesagt wurde, diese "veteranen belohnungen" gabs bei jeden spiel von anfagn an, dh in der sache interessiert niemanden deine meinung, Das System gabs schon immer.
 
/sign Nuffing

Wie man das nennt ist ja sowas von Wurscht. Nette Geste vom Herausgeber. Fertig.
Was die Belohnung betrifft, habe ich meine Meinung schon paar Posts vorher geschrieben.
 
Hmm ich weiß jetzt nur nicht mehr genau wie das war, ob man sich das wie Ingame items jederzeit schicken kann oder nur zu einem gewissen zeitraum an bestimmte characktere.

Ich denke grad wenn man die sachen sich jederzeit schicken kann dann sind die Amulete eine super möglichkeit nach längerer zeit sich twinks hoch zu spielen, denn keiner wird für 1nen char 6 monate brauchen (bzw kaum wer) und dann interessieren einen es auch nicht das man lauter Amulete hat, ich selbst hab noch auf meinen ersten charackter so um die 12 stück rum liegen^^
 
Oh das hatte ich vergessen, mit dem Versenden.

Die Amulette sollten natürlich Accountlagerhaus-Fähig sein. Ich krieg so oder so schon das Kotzen, dass mein Twink den Kürbiskopf hat, und mein Main nicht. Ein Helm, der NICHTS ausser Style bringt, aber dennoch kann ich ihn net verteilen. Das nenn ich dann doch Fail von NC.
Das muss noch aufgehoben werden, besonders auch bei Accountsbelohnungen, was Veteranenbelohnungen sind.
 
so gesehen haste nicht unrecht ist ja schließlich 1 jahr schon auf dem markt....

Naja... 1 jahr nach releas haben so viel ich weiß die wenigsten mmos ein addon, selbst wow hat 2 oder 3 jahre gewartet und bei hdro auch net arg anders so viel ich weiß.
 
Zurück