Video Camera

Pc-freak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo,

Ich hab nach langer Zeit wieder mal meine Video Camera Rauss Gekramt Wo ich aufnehmen Wolter Kamm der schock Die schutz Dings da ist Zwar weg aber am Display zeig mir alles Nur noch schwarz an ^^ Alles was Ich Voher auf Genohmen hab kann Ich Alles Sehe (abspielen) nur wen ich was neues Aufnehme möchte ist der Display Weiter Hin Schwarz wen ich Ein foto mach ist es nur Schwarz ^^


mach mal Zeig es Mir an dass ich dass Schutz ding nicht runter Gemacht hab hab ich aber Es........

Ich hoffe Einer kann mir Weiter Helfen ich hoffe aber nicht dass sie Defekt ist !



mfg pc-freak
 
Hallo,

Ich hab nach langer Zeit wieder mal meine Video Camera Rauss Gekramt Wo ich aufnehmen Wolter Kamm der schock Die schutz Dings da ist Zwar weg aber am Display zeig mir alles Nur noch schwarz an ^^ Alles was Ich Voher auf Genohmen hab kann Ich Alles Sehe (abspielen) nur wen ich was neues Aufnehme möchte ist der Display Weiter Hin Schwarz wen ich Ein foto mach ist es nur Schwarz ^^


mach mal Zeig es Mir an dass ich dass Schutz ding nicht runter Gemacht hab hab ich aber Es........

Ich hoffe Einer kann mir Weiter Helfen ich hoffe aber nicht dass sie Defekt ist !



mfg pc-freak


..Sag mal redest du auch so? oO


zum Topic: Wieviel Megapixel hat die cam denn? Garantie noch nicht verfallen?

Ansonsten würde ich evtl noch Reperaturdienste in Betracht ziehen (wenn es ein Teures Gerät ist/war) , oder eben gleich eine neue kaufen.
Heutzutage werden die einem ja fast schon hinterhergeworfen.
mfg
Handrir
 
Megal Pixel Mhhm Wen ich die Fotos an Kuck nur 2 Aber zum Filmen war die super !!! und wegen der Garanti ??? Mhhhmm ja Ich hab die Video Camera Gewonnen ^^ die ist auch schon älter aber Zu filmen taug die echt was aber ja für fotos Eher nicht !



Draum ist nun die Frage Neue kaufen oder doch Lieber Rep..... Mhhhmm
 
Megal Pixel Mhhm Wen ich die Fotos an Kuck nur 2 Aber zum Filmen war die super !!! und wegen der Garanti ??? Mhhhmm ja Ich hab die Video Camera Gewonnen ^^ die ist auch schon älter aber Zu filmen taug die echt was aber ja für fotos Eher nicht !



Draum ist nun die Frage Neue kaufen oder doch Lieber Rep..... Mhhhmm

beizwei megahpixe lwürdei chne neue kaufen

Wie gesagt, bekommst sie mittlerweile hinterhergeschmissen.
mfg
Handrir
 
vielleicht hängt der Schalter vorne vom Deckel. Vielleicht verschmutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts für ungut, aber deine rechtschreibung ist schrecklich


zu deinem problem
evtl ist kamera im standby modus für aufnahmen oder so kein plan, kenn mich damit ned wirklich aus
 
Zurück