Video Reikland House Party

extecy

Rare-Mob
Kommentare
217
hier mal ein nettes video von ner tollen aktion die wir in Reikland hatten
wir haben das Objekt eingenommen und uns vorgenommen im haus zu bleiben
wir waren 1 WB und die ordnung waren ca 3-4 WBs was dabei rauskommt könnt ihr ja sehen
wir haben unsere Rps gemacht
Visit www.greenpiez.de oder forum

viel spaß mit dem video

http://de.youtube.com/watch?v=pi92Onv5hBg
Bitte auf Hohe qualität schalten das ist rechts unter dem video bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glanzleistung *gähn*

Eines von unzähligen Camper-Videos, so spannend wie ein Tag im Altersheim.
wink.gif

Der erste Link bietet mir ALternativ ...Hautpflegeprodukte an oder möchte mich dazuverlieten an sone Öko Ornagisation zu spenden ...solltest du evtl editieren ..könnte sonst gegen die Netiquette verstoßen
tongue.gif

danke für die info habe ich mal geänder
biggrin.gif

so sollte das ja nicht sein
biggrin.gif

Ich würde die Namen ausblenden, kommt besser rüber und verschafft Übersicht.
Ansonsten nette Szene
dwarf.gif
orc.gif

Cheers

wieso werden solche videos eigentlich immer mit hottentotten"musik" unterlegt? nur anzuschauen, wenn man den ton runterdreht.....

wieso werden solche videos eigentlich immer mit hottentotten"musik" unterlegt? nur anzuschauen, wenn man den ton runterdreht.....

naja ... so eine musik passt auf jeden fall besser zu nem MMO als techno/hip hop oder sonst was
wink.gif

mein favourite wenn ich MMO's zocke ist aber immer noch amon amarth - twilight of the thunder god
biggrin.gif

Weil die Mehrzahl der MMORPG-Spieler nunmal eben diese Musik hört. Wenn der Ersteller des Videos nun ebenfalls dadrauf steht wird er also das Video damit unterlegen. Und es passt um einiges besser als zum Beispiel Techno, HipHop oder Klassik
wink.gif

Zum Video: Dank den Namen weiß ich dass es auf Helmgart war. Schön gemacht, auch wenn es nur aus Campen besteht.
Ich musste mich über den Zwerg bei 2:06 übrigens totlachen.

Der Zwerg ist der Hammer!
Und es is auch immer wieder schön zu sehen, dass man Squiks nach wie vor durch Türen durch Kämpfen lassen kann -.-*
Aber sonst: Nettes Camp Video

es ist kein campen
oder wollt ihr etwa keep deffende leute als camper abstempeln ?

wir sind zum objekt kurz nachdem wir ein keep fight verloren haben und wollten das objekt einnehmen

entweder wir gehen raus und sind inerhalb von 2 minuten tot gezergt worden oder stellen uns taktisch ins haus

campen tzzz

Gähn-- also mir war das video wirklich zu boring. Bestimmt lusitg wenn man dabei war aber für mich voll gähnig.

Ich steh auch auf Metal/Hardcore und so aber-- kA finds voll ungeeignet fürn WoW Video. Da muss was kontinuierliches her oder wenigstens das Video bissl mit Spannungsaufbau und so--

Dass diese Videomacher immer da den Guckern zwanghaft ihren Musikgeschmack aufzwängen...schrecklich.

Ich steh auch auf Metal/Hardcore und so aber-- kA finds voll ungeeignet fürn WoW Video.

Dieser Satz beweist, dass du entweder im Drogenrausch bist oder das Video nicht gesehen hast und irgendwas daher schreibst -.-

Cheers

Naja, das ihr nicht gecampt habt, wird jeder andere Camper auch sagen, der ein Keep erobert, in der festen Erwartung es sofort danach sehr lange deffen zu können.
wink.gif
Oder hattet ihr vor gleich wieder abzuhauen und es war nur ein reiner Zufall, das ihr INC bekommen habt und Fraps lief ZUFÄLLIGERWEISE auch noch.
tongue.gif

und fliegen landen automatisch auf die fliegenklatsche damit sie nicht als feiglinge bezeichnet werden

hier greift mal wieder ein mir sehr beliebter satz
" wenn man keine ahnung hatt einfach mal die fresse halten"

Korísh @ 6.12.2008, 19:05)
Ich steh auch auf Metal/Hardcore und so aber-- kA finds voll ungeeignet fürn WoW Video.
Dieser Satz beweist, dass du entweder im Drogenrausch bist oder das Video nicht gesehen hast und irgendwas daher schreibst -.-

Cheers

zu wow passt garnix was mit rock zu tuhen hatt
es ist bunt es ist schrill es ist bää

und ich akzeptiere keine Kritik von jemanden der seine Kritik nach eine Musikrichtung richtet weil genau diese personen von musik garkeine ahnung haben, auser das sie diese musikrichtung nciht mögen aber sonst nix wertvolles dazu beitragen können

du magst die musik nicht ? schön dann mach sie aus aber verschone mich mit deiner aussage mit hotten totten und der gleichen
ich höre solche musik und baue sie auch weiter in meine videos ein weil ich sie A mag und B zu meinem char eher passen also alexander marcus Tokio hotel oder busta rymes oder gar heintie
und hiermit will ich die kritik an meiner musik wahl schließen

Dumme Agression macht deinen Film auch nicht spannender oder skilliger.
tongue.gif
Dann nenn es deffen, wenn du dich dadurch besser fühlst, mir ist das egal.

Zurück