Videos selbermachen

ChaosX

Rare-Mob
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
also ich weis nicht mehr weiter ich habe erst Fraps Demo geladen aber 30sec sind mir zu wenig dan habe ich Gamecam versucht aber die werbung, und das fenster unten rechts so wie das ich kein sound aufnehmen kann nervt als ich mir dan fraps voll holte ging es nicht mehr die demo geht noch aber die voll nicht mehr -.-

ich habe da sachen gefunden wo ich die registry oder so löschen soll aber das hilft auch nicht -.-

jetzt weis ich nicht mehr weiter gibt es den nur schei** programme ?

was schlagt ihr mir vor
 
Frage(vll retorisch):
Das Programm soll kostenlos sein, oder ?
Falls nich wäre meine Empfelung (wie du schon gesagt hast) Gamecam oder Fraps halt.
Mfg The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe eine alte vers bekommen 1.9D die kostenlos ist und auch geht nur das doofe ist ich nehme nicht das ganze bild auf sondern nur die obere linke ecke ka wieso
sad.gif
 
Ich empfehle Camtasia Studio4 das nimmt alles auf + sound und du kannst es selber komprimieren d.h für flaschplayer / WMP etc.
 
Ich empfehle Camtasia Studio4 das nimmt alles auf + sound und du kannst es selber komprimieren d.h für flaschplayer / WMP etc.

würde ich ja aber leider leuft wow mit hardware beschleunigung und das program nur ohne
sad.gif
ich habe mit den herstellern darüber geredet.
 
10 freds weiter unter
genau die selbe frage ...

aber wozu suchfunktion benutzen ...
lieber gleich einen neuen fred aufmachen ...
 
ich hab fraps schon bereit gestellt^^.

ABer ich hab die vollversion bereitgestellt.

Weil 30 sek. kann man in der pfeife rauchen, des ist doch nix. damit kann man einen mob aufnehmen wie der stirbt vielleicht 3 aber nicht mehr.

ich hoffe ihr wisst das man mit der fraps vollversion solange aufnehmen kann wie man will^^
 
also ich nehm meine videos immer mit mamas kamera auf
 
wer die Fraps vollversion will. muss sich nur bei mir melden und mir die e-mail adresse geben. demjenigen schick ich dann die vollversion von fraps.

Also nicht schüchtern sein^^
 
Ich versuch sie immer mit Bleistift mitzuzeichnen.. Daumenkinos von MC-Raids sind toll
 
Dann brauchst du ne bessere Kamera oder einen flimmerfreien (LCD/TFT) Bildschirm -.-
 
das kann ja sein. ich hab noch einen Bildschirm aus der steinzeit^^

der ist ca. 50cm³ groß.

aber zeichne du lieber deine daumenkinos fertig^^
 
Keine Sorge.. mache ich mache ich allerdings sind alle meine Bleistifte stumpf.. muss mir einen Spitzer besorgen..
 
also ich habe jetzt eine vers. die klappt habe jetzt schon viel aufgenohmen aber jetzt geht nix mehr immer wen ich F7 für aufnahme klicke leuchtet die FPS Zahl oben kurz rot auf und wirt wieder gelb -.-

woran liegt das ??
 
Dann brauchst du ne bessere Kamera oder einen flimmerfreien (LCD/TFT) Bildschirm -.-

Daß die Antwort, so wie sie dort steht, aus technischer Hinsicht völliger Humbug ist, das ist Dir schon klar, oder?
Omfg, was tue ich hier eigentlich? Ich wollte doch keine Trolle mehr füttern.
cry.gif
 
Daß die Antwort, so wie sie dort steht, aus technischer Hinsicht völliger Humbug ist, das ist Dir schon klar, oder?
Omfg, was tue ich hier eigentlich? Ich wollte doch keine Trolle mehr füttern.
cry.gif

was labert ihr für ein mist das ist kein spam thema also last den scheiss

kann mir nun einer helfen kennt sich hier einer mit Fraps aus ???

normal leuchtet die FPS zahl rot aber jetzt leuchtet sie nur noch ein mal kurz rot auf aber nimmt nix auf
 
Zurück