Videos und Bearlows Klassen Kommentare

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Heute gibts von mir mal nen paar Videos die ich im Moment recht geil finde.

Aber zuerst Barlows Klassen Kommentare. Barlow ist ein Sprecher der Allimania Reihe und vor einem Monat begonen lustige Kommentare über Klasse in WoW zu machen (Veröffentlicht auf wow.szene.de). Kenne einige schon aus dem Forum, aber wer die noch nicht kennt, hier kann man sich die anhören.
(wenn das anhören nicht klappt einfach "Rechtsklick" - "Ziel speichern")
Schurke und Jäger sind sehr gut, Krieger dagegen sehr flach
sad.png


Dann ein WoW-Video. Raid-Leiter die beim Wipe Total ausrasten. fidnet bestimmt nicht jeder lustig aber ich lieg jedes mal am Boden wenn ich das höre
smile.png
(Vorsicht mit der Lautstärke!)
8NZVWGRYcIM

Und dann noch 3 nicht zu WoW oder MMORPG

Ich hab in den letzten Wochen in der Schule aus langeweile mal angeeinet wie man den Zauberwürfel löst. Rekord leiegt bei drei mal lösen mit Zeit stoppen bei 3:45. Aber das ist gar nix gegen folgenden Verrückten der das genz Blind macht^^
tongue.png

NVBgqqkZzWY

Weiterhin guck ich gerne gute Parkour und Martial Arts Videos. Hier hab ich eine Zusammenstellung von nen Paar Pros gefunden. echt nice
biggrin.png

3gb-DwjSTds

Und noch ein weitere Sache über die ich gerne Lache: AMERIKANER!. (Würd in Deutschland aber bestimmt auch nicht viel anders aussehen
tongue.png
)
fJuNgBkloFE
 
Geniale Videosammlung. Bin gestern nicht mehr zum Kommentar schreiben gekommen. Machs jut Samuel
 
Zurück