Vieeeeel zu wenig DMG =(

L

lindiii

Guest
hey leute,

ich habe n großes problem und zwar seit dem ich level 80 bin mach ich 0 dmg mehr...
ich weiß nich an was es liegt?
liegt es an dem equip? an den rotas? oder ka an was =)

equip technisch find ich nichts mehr in normalen HC inis, aber für nen raid mach ich einfach zu wenig DPS...

wär nice wenn mir wer helfen könnte. bitte keine dummen kommentare mit noob oder so, ich mein jeder von euch hat ja mal klein angefangen =)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Fartheas

das is der wow arsenal link weil des mit mybuffedprofil hier bei mir nich funktioniert..

vielen dank schon mal im vorraus

lg

equip technisch find ich nichts mehr in normalen HC inis,
aber sicher...

selbe wie immer --> les dir nen guide durch...
gibt genau 3 sachen, wo du dich über hcs nich weiter verbessern kannst... trinket, umhang, hände...

/e abgesehen davon, dass fury mit low equip spielen dämlich is...

/e2 ach ja, dafür, dass ich hier nix groß schreibe, was du verbessern kannst, hat die obige aussage gesorgt, bevor mich hier wieder einer flamen will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja woher soll ich das wissen das es idiotisch is wenn ich keine erfahrung hab^^
deswegen frag ich ja..

und in welchen inis is das kannste mir das sagen bitte?

Du hast grüne Armschienen, ca 3 Epix, und ca 2 Enchants, willst aber Fury spielen. Wer findet den Fehler?

Enchant dein Gear erstmal und hol dir gscheite Armscheinen... Das Fury mit deinem Gear ca so sinnvoll ist wie als Schurke auf ne Holyskillung zu hoffen wurde ja schon gesagt >.>

AFK Facerollen

weil du a) hoffentlich lesen kannst b) hoffentlich denken kannst c) die beiden hoffnungen mit deinen posts & equip schon entkräftet hast d) auch noch zu blöd bist, ne beliebige datenbanksuche zu benutzen...
ich nehme an, bei dem gear wärs sinnvoller, die inis aufzuzählen, in denen nix sinnvolles für dich droppt... ich meine, so ignorant, dass man da nix findet, was sinnvoll ist, kann man doch praktisch nicht sein

Bei Buffed gibts eine umfangreiche Datenbank mit einer sehr schönen Suchfunktion.
Lies die Guides, da steht drin auf welche Stats du dein Augenmerk legen solltest. Vergleich die aus der Suche mit deinen jetzigen und du hast dir grandioser Weise deine eigene Frage selbst beantwortet und dazu noch gelernt wie du in Zukunft ähnliche aufkommende Fragen einfach bewältigen kannst.

Kommt es mir nur so vor, weil ich sonst nie wirklich ernsthaft "Ist mein Equip..."-Threads achtung geschenkt habe, oder werden diese Art Threads in letzter Zeit mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleich die aus der Suche mit deinen jetzigen und du hast dir grandioser Weise deine eigene Frage selbst beantwortet und dazu noch gelernt wie du in Zukunft ähnliche aufkommende Fragen einfach bewältigen kannst
Haha... da glaubst du aber nicht ernsthaft dran, oder?

und ja, die equip threads sind heute + gestern irgendwie recht zahlreich

weil du a) hoffentlich lesen kannst b) hoffentlich denken kannst c) die beiden hoffnungen mit deinen posts & equip schon entkräftet hast d) auch noch zu blöd bist, ne beliebige datenbanksuche zu benutzen...

bei solchen posts kommts mir echt hoch...

da fragt jemand nach hilfe weil ers nicht besser weiß und dann kommt sowas. gz du bist schon ein echter troll!

du willst hilfe :

Suchfunktion !
Stickys !

galvaras, du solltest lernen zu denken, bevor du irgendeinen müll schreibst, k? bzw. dich auch vorher nen gaaaaanz kleines bissl informieren... und dir vllt den 1. post im thread + meine antwort durchlesen...

galvaras, du solltest lernen zu denken, bevor du irgendeinen müll schreibst, k? bzw. dich auch vorher nen gaaaaanz kleines bissl informieren... und dir vllt den 1. post im thread + meine antwort durchlesen...
Quietsch 1, Unbekannter Forenflammer 0 :/

@ lindiii

Die Armory ist mal wieder down, aber wie ich den anderen Postern entnehmen kommte versuchst du mit mäßiger Ausrüstung als Fury unterwegs zu sein.
Kurz: Vergiss es! Ich habe nach dem Patch das erste mal eine Off-Skillung benutzt, bis dahin war ich seit 2,5 Jahren immer Tank. Da dachte ich mir: Furor - 2 dicke 2-Händer, cool. Ergebnis: 10er Ignis 1,5 k DPS. Ich habe schon ganz gutes Zeug, als Tank habe ich die guten Off-Sachen immer mitgenommen. Nach dem erfolglosen Try sind wir zu Emalon, dort in Tankskillung und mit Tankklamotten gemütliche 1,9k DPS als Addtank (man muß die ja nicht alle umhauen). Ich bekam dann den Tipp es mal mit Waffen zu probieren, Montag umgeskillt, eine Hero als DD und Dienstag wieder zu Ignis, selbe Gruppe, selbe Ausrüstung. Ergebnis: 2,6k DPS und Ignis down.
Lies den Sticky zu Waffen und handele danach, so habe ich es auch gemacht. Waffen ist im Moment wohl für nicht-T 7,5-Ausrüstung die eindeutig bessere Wahl. Du solltest auch umbedingt die Hinweise zur Anwendung der richtigen Rotation beachten.

Agaran

mäßige ausrüstung? made my day...
das ist zu min. 50% schrott...

hä? is zu früh, ich versteh dich noch nich...

hä? is zu früh, ich versteh dich noch nich...
Zieh dir paar Simpsons folgen rein und ersetze PC Games mit Fox
smile.gif

ne, civ4 + better ai mod spielen und mich fragen, was da jetzt better is...
tongue.gif

Zurück