Vieeeeel zu wenig DMG =(

ich habe immer mehr das gefühl das die offkrieger ihren schaden durch bessere ausrüstung exponentiell verbessern.
Wenn du also realtiv schlechtes equip hast und es verbessert wirkt sich das kaum aus.

Aber einem gewissen itemlvl aber fallen die veränderungen immer stärker ins gewicht. Liegt es daran das dein ap und critwert
realtiv stark mit deinen Angriffen skaliert.
z.b. blutungseffekte, der wurf deiner Waffe, whithit, hinrichten, überwältigen aber auch tödlkicher stoß, eigentlich alles skaliert mit deinen ap-werten.
Und durch höeres ap steigerst du nichtnur deinen schaden sondern auch die höhe deiner crits.

So habe ich anfangs mit 80 und mit heroequip später nur 400dos mehr gemacht.
Durch einige T7 sachen gab es nochmal ne steigerung um 200dps.

Und heute morgen war ich an der puppe und habe 2k dps gemacht. Als
ich heute abend nach naxx run (T7Beinplatten und markengürtel) nochmal
an die Puppe bin habe ich 2,2k dps gemacht. Die veränderungen waren aber
50ap weniger und dafür 3% crit mehr.
Wenn ich mich da zurück errinner an herozeiten haben sich da nichtmal 200ap mehr so stark ausgwirkt.
Meine stats sind atm 3600ap (statt vorher 3650) und 28,5%crit statt vorher 25,5%. Die waffenkunderwertung ist bei 33 aber
das ist egal weil sie vorher auch schon beim cap war.
Und bedenke immer eins als Krieger wenn du an die puppe gehst: An der puppe generierst du wut durch deinen angerichteten
Schaden. Im Bosskampf bekommst du noch wut durch erhaltenen AoEschaden. So habe ich in bossfights nie wutknappheit,
an der puppe eigentlich immer. Deswegen ging ich früher immer in die Eiskrone hab mit nen netten elite rausgeuscht und mich
mit dem geprügelt. Nur in letzter Zeit sind die so schnell down das ich nichtmal ricthtig wut und rota aufbauen kann.

Auch steht ja oben ähnliches. Je besser das Kriegerequiop wird desto stärker wird er und gewissen maße exponetiell.
Und da momentan alle guten dd ulduar gehen gehör ich zu den top 2-4 dds in naxxruns oder heros. Ist mal was neues
das sich niemand über meinen schaden beschwert
wink.gif

gruss
zadius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste etwas schmunzeln, als ich das gelesen habe, aber ich werds mal unkommentiert lassen. In den Grundzügen isses jedenfalls die richtige Richtung
wink.gif

Was ich aber nicht unkommentiert lassen kann, ist deine theorie zur erhöhten Wutgeneration in Raids.
Die erhöhte Wutgeneration kommt durch den durch die Buffs massiv erhöhten Schaden deiner Whitehits. In Naxxramas kommt bei weitem nicht genügend Schaden durch AE rein, dass es diesen hohen Wutinput zur Folge hätte.

is auch besser so
wink.gif

Ich habe versucht anhand mir aufgefallenen Eigenheiten eine Logik zu finden. Also deren Richtigkeit ist alles anderen als gefestigt.

Ja, daran kanns auch liegen. Ich weis nur an den puppen hab ich bis zu 2sec wutpause und in raids hab ich eher zuviel wut.

omg...

das einzige wieso der warri gut mit equip skaliert ist die wutgenerierung, alles andere skaliert gleichgut, wie bei anderen klassen... und wenn du mir erklären willst, wieso, abgesehen von rage generation(die der grund ist, wieso dir die ap bei eh schon hohen werten mehr bringen, einfach weil du sie besser umsetzen kannst), +10 ap bei 4k ap mehr bringt, als +10 ap bei 2k ap, bin ich beeindruckt... wenn du die rage generation außen vor lässt, bringt dir bei 2k ap das immerhin noch .5% mehr, bei den 4k ap nur 0.25%...

2k dps an der bosspuppe sind low, da sollte man sich schämen und nicht freuen, dass man sich um 200 dps verbessert
ach ja, was hattest du denn vorher fürn schrott an? o.O du müsstest 138 crit rating bekommen haben, abzüglich der ap müssten die beiden teile also 113 item stats mehr haben...
das die 3% crit + -50ap sich stärker auswirken, als 200 ap bei low eq liegt einfach nur dadran, dass du generell mehr wut reinbekommst... sonst würden die 200 ap ca. gleich viel bringen...(abgesehen davon, dass die effizienz von crit abnimmt, je mehr man hat...)

den teil zur wutgeneration hat awthar ja schon erklärt...

Zurück