Viel passiert =)

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Ja es ist viel passiert in den letzten Tagen, als erstes habe ich mich natürlich meinem Main gewidmet und mit ihm und seiner neuen Gilde "Erben der Windsaaat" auf Blackrock Kara gecleart, in einer 2h Aktion mit 2 Grün/Blau equippten DD (ich)/ Heal (Äya).
Es gab vereinzelt Tode doch keinen Wipe und Orinas durfte sage und schreibe 4 Epics abstauben. Siehe Charakterblatt, dass jetzt auch wieder geupdatet wird. Danach gings gleich noch nach Zul'Aman zu 9. und wir kämpften uns tapfer bis zu Halazzi durch, doch dort scheiterte es mehrfach am Blitzschlagtotem, dass einfach nicht schnell genug down gehen wollte und uns die Healer aus den Reihen schoss wie ein Betrunkener auf dem Oktoberfest am Schießstand. Nächsten Freitag is der nächste Try mit einem neuen Makro: /target Blitzschlagtotem, damit ichs auch finden wenns im Bär versteckt ist =).
Weiterhin hat Orinas sich eine neue Sturmfrisur, zugelegt.

Als zweite Neuerung, es gibt eine Menge neue Twinks in meiner Charliste =) hier 2 die Erwähnenswert sind:
1. Khargrim mein neuer Char, der gelevelt wird, wenn auf Orinas nichts los ist und ich lust auf Heal habe aktueller Stand:
- Level 20 1/2 Zwerg; Priester
- Holy Specced
- Levelpartner ist Delusar der neue Shadow von Grindel

2. Tahia, wie ich stolz verkünden kann mein erster Fertiggestellter 19er PvP-Twink.
Aktueller Stand:
- Level 19 Zwerg; Kriegerin
- ausgerichtet auf Deff und Flaggenträger
- 1983 Life
- 1439 Rüstung = 41,7% Absorb
- Alles unbuffed / bisheriger Life Rekord Buffed ist 2456 Hp bisher aber noch ohne Priester Buff :happy:

Am Montag gab es bereits 37 Marken an einem Abend sowie 565 Ehre
biggrin.png
.
Bei 12 gewonnen Bgs zu 1 verlorenem. Ich habe bereits meine extremsten Gegner im 19er PvP gefunden, und bin froh sobald Tami seinen Paladin oben hat, damit ich diese extrem nervigen Fear-Hexer und Freeze-Mages loswerde.
Heute lief es nicht so gut auf dem Bg, könnte daran gelegen haben, dass auf Ally Seite nur 2 Twinks waren und auf Horde Seite etliche Heal sowie Hunter Twinks
mad.gif
. Insgesamt heute 12 Marken und ca. 250 Ehre.

So das wars mal wieder,
mfg euer Orinas :yo:

Ps.: habe ein Video gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören, geht das noch? Wird aber erst ab 0:43 interessant Hier klicken! Bitte hinterlasst einen Comment
biggrin.png
 
Hihi, das mit Mage > Krieger ist wohl schon auf Level 19 so ^.^ Wie ich sie manchmal hasse... da kann man nur noch Insignie anschmeißen und hoffen, ihn mit allen Tricks so schnell tot zu bekommen, dass er einen nicht weiter festhalten kann. Mortal Strike kann da helfen.
Und zu dem Video... ich weiß es nicht. Käme auf einen Versuch an.
 
Zurück