Vieles ist veraltet oder wurde geändert

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich sagen das ich die Seite Großartig finde. Immer zahlreiche Hilfen um etwas zu finden was man selber übersieht.

Leider sind einige Dinge falsch angegeben oder wurden durch zahlreiche Patch verändert.

Eines ist zum Beispiel "Edwin van Cleef" der steht immer noch als RAR drin. Aber immer wenn ich in die Todesminen gehe ist der drin. Soviel Glück kann man doch nicht haben.
Dazu sind viele Rar in der Lokation falsch eingetragen.

Daher möchte ich vorschlagen das man Falsche einträge raus nimmt und nutzer die diese eingestellt haben Bannt um Leute die bewust fehl infos verbreiten hier weg haben.

Was denkt ihr dazu?


Mfg Durag
 
Hallo,

falsche Einträge (man schaue nur, wo Ragnaros in Azeroth überall herumwuselt) kommen von Leuten
mit eigenen Servern (die vergessen haben den Blasc-Profiler auszuschalten) oder wirklich von Kiddies, die sich an der Datei zu schaffen machen.

Ganz einfache
biggrin.gif
Lösung:

man führt eine Schwelle von Meldungen ein, aber der eine Monstersichtung erst angezeigt wird.
Kann man dann noch prozentual gewichten, damit auch echt seltene Gegner gefunden werden.
Übrigens auch auf Items (die zB falsche Werte haben .. die Mehrheit mit den richtigen Werten könnte ja mal den Eintag korrigieren)
und etliche andere Sachen erweiterbar.

Eigentlich völlig normal, um Rauschen in Messwerten auszublenden.

Gruß
Zappi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hättet ihr auch nur 2 Minuten mit der Boardsuche geflirtet, hättet ihr gemerkt, dass es bereits X Threads zu diesen Themen gibt.

Das Problem ist, dass es unmöglich ist, die gesamte BLASC-Datenbank von Hand zu pflegen.

Und Zappster:
Das Ony angeblich Stormwind und Ironforge heimsucht hat weder mit Heimserver noch Hacker-Kiddys was zu tun, sondern ist ein technisches Problem, wodurch die NPC's den falschen Zonen zugeteit werden.

Kann man dann noch prozentual gewichten, damit auch echt seltene Gegner gefunden werden.
Hä? o_O Was meinste mit prozentual gewichten?
 
Hättet ihr auch nur 2 Minuten mit der Boardsuche geflirtet, hättet ihr gemerkt, dass es bereits X Threads zu diesen Themen gibt.
Hm hab ich doch .. "falsche items" und "falsche einträge" .. aber müsen wir uns nicht drüber streiten
smile.gif



Hä? o_O Was meinste mit prozentual gewichten?

Ähm .. ich glaub es war schon spät .. jedenfalls macht das was da steht keinen Sinn
smile.gif


Ich meinte folgendes:

Beispiel: Mob-Position

10x gemeldet -> jede Posi wird akzeptiert
1000x gemeldet -> eine Posi wird nur akzeptiert, wenn sie noch mind. 10x bestätigt wurde
10.000x gemeldet -> eine Posi wird nur akzeptiert, wenn sie noch mind. 100x bestätigt wurde

also je öfter ein Item/Mob/was-weiß-ich gemeldet wird, desto höher steigt die Schwelle, ab welcher Anzahl Meldungen ein Eintrag als wahr akzeptiert wird. Dabei können auch akzeptierte Einträge mit der Zeit wieder ungültig werden.

Achja: akzeptieren heißt für die Auswertung akzeptieren .. die Datenbank speichert wie gehabt alle Daten vom Profiler ab.
 
Zurück