Violettes Siegel umtauschen?

Sune111

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Ich war gestern das erste mal in Karazhan und da ist mir doch etwas selten dümmliche passiert:

ich wollte mir das Violette Siegel holen, hab aber nicht gewusst, das es verschiedene gibt - also wollte ich alle Quests der Reihe nach annehmen - -aber SURPRISE nach der ersten stand ich (ja ich bin Hunter, aber verkneift Euch bitte die Witze
biggrin.gif
) mit dem Healerring da.....ich mein n Pethealequip is ja nett, aber nicht wirklich brauchbar.

Jetzt meine Frage: kann ich den Ring irgendwie umtauschen?

Danke Euch schonmal im Vorraus für Eure Hilfe
wink.gif

Also ich hatte oder habe das gleiche Problem.

Aber mir wurde gesagt, wenn du beim Violetten Auge auf ehrfürchtig bist, kannst du deinen Ring umtauschen.

Also fleißig Kara gehn, dir die Ringe holen und sobald du ehrfürchtig bist, umtauschen.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt.

Ab der Rufstufe "ehrfürchtig" kannst du vor der Instanz ein wiederholbares Quest annehmen, das dir gegen die Zahlung von 70G und die Rückgabe des alten Ringes einen der drei anderen Ringe zur Vefügung stellt.

lol....nagut dann wir d das halt mein Lehrgeld werden.............was lernen wir daraus für die zukunft?

Ich..........nix (wie gesagt bin Hunter^^)....aber alle anderen : wir lesen uns die Quests durch, bevor wir sie annehmen
top.gif

hatte das selbe problem. eröffne einfach ein ticket und erzähl dem gm was dir passiert ist.

bei mir ging das ganze ohne probleme, und er hat mir die möglichkeit gegeben den ring zu tauschen. good luck dir...

greetz lars

Laut GM Unterhaltung gestern Abend geht dieses Tauschen mit Hilfe eines GM aber nur bis maximal 2 Wochen, nachdem man den falschen Ring genommen hat. Also sputen...
Bei mir ists leider schon 2 Monate her und das, wo meine Gilde leider nicht mehr Kara geht.
cry.gif

cool danke dir für den tipp......wär ich ehrlich net drauf gekommen...........scheu mich immern bissl davor, die Gamies zu nerfen......helfen ja meist net wirklich weiter, aber ich drück (mir^^) die Daumen, das es diesmal anders wird
wink.gif

Wenn man ehrfürchtig ist, kann man den Ring beim Questgeber umtauschen.

@ pomela

recht hast du mit dem umtausch bei entsprechendem ruf, aber ich könnte mir vorstellen das dauert sune111 a bissl zu lange ^^

wie schon mal hier erwähnt, lass dir nicht zu lange zeit sune und dann wird das mit dem umtausch schon funzen.

nunja, wenn man bedenkt, dass Karaloot fast Bedingung für Zul'Aman ist und bei jedem Boss 2 Marker droppen (ausser Attumen), dann ist das wohl ein Grund aufgrund der schönen neuen Markensachen auch Kara regelmäßig abzufarmen...

Zurück