VIP Status

Daedarus

Quest-Mob
Registriert
21.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
13
Gibts in Aion sowas wie einen VIP Status?

Bin vor ner halben stunde aus Aion geflogen und beim relogen erwartet mit eine Warteschlange,
ok nicht schlimm, platz 50/79, par sekunden später bin ich plötzlich auf Platz 219/324 und
noch ein par minuten später auf einmal auf Platz 500/900 das ging so weiter bis ich auf platz 900/1300
war!
Hab ich was verpasst oder warum werde ich beim Handwerken vom server gekickt und dan in der
Warteschlange hochgpusht anstat zu sinken?

Mfg Daedarus
 
VIP status gibt es sicher nicht, das ist doch wohl ein "Feature"
das nur F2Ps haben!
Hört sich eher nach einen Bug (?) an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad von ein par RL freunden erfahren das sie auch vom server gekickt wurden und jetzt in der warteschlange fest hängen!
Mir kommt das irgendwie vor als wenn das absicht wäre aber ich will ja nix in die wolken werfen sonst fallen steinen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad von ein par RL freunden erfahren das sie auch vom server gekickt wurden und jetzt in der warteschlange fest hängen!
Mir kommt das irgendwie vor als wenn das absicht wäre aber ich will ja nix in die wolken werfen sonst fallen steinen ^^

Du bist auch Absicht!

Es gibt keinen VIP Status, und selbst wenn, Trolle bekommen keinen. Möglicherweiße ist der Server einfach überlastet? Warscheinlich ist er wegen dem ganzen Spam zusammengebrochen^^.
 
Bin eben auch vom Server geflogen kam aber sofort wieder rein... bin ich ein VIP ?
biggrin.gif
 
Du bist auch Absicht!

Es gibt keinen VIP Status, und selbst wenn, Trolle bekommen keinen. Möglicherweiße ist der Server einfach überlastet? Warscheinlich ist er wegen dem ganzen Spam zusammengebrochen^^.

Besserwisser, Dummschwätzer, Weicheier, ...bekommen auch keinen ...

Da stellt einer eine Frage, jemand antwortet und irgend ein minderbemittelter Depp, kriecht aus seinem Loch und muss wichtig trollen ... irgendwie geht mir gerade Grönemeyer durch den Kopf ... "Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht ..."
 
Du bist auch Absicht!

Es gibt keinen VIP Status, und selbst wenn, Trolle bekommen keinen. Möglicherweiße ist der Server einfach überlastet? Warscheinlich ist er wegen dem ganzen Spam zusammengebrochen^^.


du kannst mich mal von hinten trollen, wegen solchen negativ dummen gimp kommentaren werden beiträge zu hass beiträgen!

ich hasse dich und ich hasse alle die solche dummen kommentare von sich geben um leute zu reizen und aggresiv zu machen!

Danke für garnichts Hass hetzerin Norjena
 
Bevor ihr wirklich versucht, mich ohne Argumente zu flamen, solltet ihr nachdenken, warum ein VIP Status unlogisch ist.

1. Würde es so etwas tatsächlich geben, wäre ein Post wie der deine/eure, noch harmlos, es würde sich rumsprechen und viele Leute würden abhauen, mehr als durch die Warteschlangen.
2. NC Soft hat einen sehr, sehr guten Ruf, der Ruf einer Firma ist fast wichtiger als die Zahl der Kunden, denn nur Firmen mit gutem Ruf werden weiterempfohlen, genau wie deren Produkte.
3. Beides, sowohl der Ruf, als auch der Spielerverlust, würde die Firma Geld kosten, NC Soft mag einen guten Ruf haben, aber wie jede Firma, wollen auch sie nur euer bestes....euer Geld.

Dies sind also 3 Gründe, welche gegen einen "VIP-Status" sprechen, diese VIPs müssten um den Verlust durch Punkt 1-3 auszugleichen, soviel zahlen, das diese VIPs eigentlich keine Menschen mit normalen Denkmustern sein können.

Eine logische Erklärung für dieses seltsame Warteschlagenverhalten wäre zum Beispiel, eine Störung der Loginserver. So etwas kommt vor, verscheucht weder Kunden, noch schadet es dem Ruf. Eventuell lag der Fehler auch an euch, beziehungsweiße eurer Internetleitung, ein kurzes "Lag" und schon könnten mehere Leute vorgeschoben werden, oder die Warteschlange wurde einfach nicht richtig angezeigt und mit der Zeit erst aktualisiert (das kann genauso am Loginserver liegen).

Euer Post ist der erste bezüglich dieses Themas, von hunderttausenden die bisher einloggten hat niemand das Problem, sind jetzt alle anderen VIPs? Wenn ja, macht ein VIP Status ja sowieso keinen Sinn, wenn nur eine Handvoll nicht davon betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde da gibt es nix auszusetzen es ist die wahrheit xD...

ncsoft hat es auf dich abgesehen ....
 
Bin eben auch vom Server geflogen kam aber sofort wieder rein... bin ich ein VIP ?
biggrin.gif

Das ist die Standard-Behandlung. Wurde vom Server gekickt, war dann Platz 0 von 148, ärgerlicherweise ist dann Aion hängengeblieben und ich musste mich neu einwählen -_-
 
Bevor ihr wirklich versucht, mich ohne Argumente zu flamen, solltet ihr nachdenken, warum ein VIP Status unlogisch ist.

1. Würde es so etwas tatsächlich geben, wäre ein Post wie der deine/eure, noch harmlos, es würde sich rumsprechen und viele Leute würden abhauen, mehr als durch die Warteschlangen.
2. NC Soft hat einen sehr, sehr guten Ruf, der Ruf einer Firma ist fast wichtiger als die Zahl der Kunden, denn nur Firmen mit gutem Ruf werden weiterempfohlen, genau wie deren Produkte.
3. Beides, sowohl der Ruf, als auch der Spielerverlust, würde die Firma Geld kosten, NC Soft mag einen guten Ruf haben, aber wie jede Firma, wollen auch sie nur euer bestes....euer Geld.

Dies sind also 3 Gründe, welche gegen einen "VIP-Status" sprechen, diese VIPs müssten um den Verlust durch Punkt 1-3 auszugleichen, soviel zahlen, das diese VIPs eigentlich keine Menschen mit normalen Denkmustern sein können.

Eine logische Erklärung für dieses seltsame Warteschlagenverhalten wäre zum Beispiel, eine Störung der Loginserver. So etwas kommt vor, verscheucht weder Kunden, noch schadet es dem Ruf. Eventuell lag der Fehler auch an euch, beziehungsweiße eurer Internetleitung, ein kurzes "Lag" und schon könnten mehere Leute vorgeschoben werden, oder die Warteschlange wurde einfach nicht richtig angezeigt und mit der Zeit erst aktualisiert (das kann genauso am Loginserver liegen).

Euer Post ist der erste bezüglich dieses Themas, von hunderttausenden die bisher einloggten hat niemand das Problem, sind jetzt alle anderen VIPs? Wenn ja, macht ein VIP Status ja sowieso keinen Sinn, wenn nur eine Handvoll nicht davon betroffen ist.

Es geht doch, warum nicht gleich so?
Nicht gleich troll sagen sondern was sinvolles schreiben, wenn ich deinen ersten kommentar lese und dan auf deine anzahl an beiträgen schaue dan denke ich eher das du der troll bist!

Naja das mit dem VIP status ist ja auch net ernst gemeint, wenns einen VIP status gäbe dan hätte ich schon lange davon gehört/gelesen den ich google erst bevor ich frage!
Mir ging es eigentlich darum in erfahrung zu bringen ob das ein neues Feature ist das man zu stoss zeiten raus geschmissen wird damit die zocken können die den tag über noch net eingelogt haben!
Mittlerweile habe ich erfahren das bissel mehr wie eine hand voll von diesem kickout syndrom befahlen wurden, um genauer zu sein fast die Ganze Legion und laut den /Region spamms noch so viele andere
die ez nach der warteschlange rumschreien!

Schön und gut das NCSoft einen guten ruf hat, ich habe seit ankündigung von aion heiss drauf gewartet, bin extra zur GC (500km) gefahren um aion an zu zocken und muss mit dem Realease leider in ein sehr tiefes
loch fahlen! Ich arbeite 9 stunden am tag und sobald ich zum zocken komme werd ich nach ner stunde vom server gekickt um in einer ein stündigen warteschlange zu landen! Durch solche vorfälle geht so ein Sehr guter Ruf sehr
schnellen den bach runter, das man gegen das Warteschlangen Problem kurzfristig auch nichts unternehmen kann ist auch keinen Lob wert, zum start des Pre-Realease hätte man doch merken müssen das 4 Server auf keinen Fall reichen!

Ich will Aion auch nicht aufgeben weil es mir einfach zu viel spass macht aber das Negative erlebnis steigt und wird wohl bald das positive erlebnis erschlagen!

Mfg der Troll
 
Man sollte das "Rausfliegen" nicht persönlich nehmen. Ist ja nicht so, dass man die Wartezeit nicht sinnvoll gestalten kann..
 
Vileicht bekommen die Leute die im Voraus für n Jahr bezahlt haben wieder schneller auf die Server?
meeting.gif
Illuminaaaaaaaaaaaaaaaati
 
Es geht doch, warum nicht gleich so?
Nicht gleich troll sagen sondern was sinvolles schreiben, wenn ich deinen ersten kommentar lese und dan auf deine anzahl an beiträgen schaue dan denke ich eher das du der troll bist!

wenn ich die anzahl deiner beiträge mit der qualität deiner letzten 5 multipliziere und dann den wert dividiere komme ich zu dem ergebnis dass du nur flamest und dünnpfiff postest
jester.gif
 
wenn ich die anzahl deiner beiträge mit der qualität deiner letzten 5 multipliziere und dann den wert dividiere komme ich zu dem ergebnis dass du nur flamest und dünnpfiff postest
jester.gif


komm schon noch ein dummes kommentar und du hast deine 600 beiträge, wärend ich das schreibe hast bestimmt schon deine 700 geknackt!

Dieses Forum ist unter aller sau, egal welchen Treath man sich anschaut überal gibts dumme und unüberlegte kommentare!

Das war mein letzter beitrag/frage, zeigt ruhig weiter wie geil die buffed Community ist, da kann man wirklich "wow kiddys" sagen!

ich bin raus don´t cu fuck off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm schon noch ein dummes kommentar und du hast deine 600 beiträge, wärend ich das schreibe hast bestimmt schon deine 700 geknackt!

Dieses Forum ist unter aller sau, egal welchen Treath man sich anschaut überal gibts dumme und unüberlegte kommentare!

Das war mein letzter beitrag/frage, zeigt ruhig weiter wie geil die buffed Community ist, da kann man wirklich "wow kiddys" sagen!

ich bin raus don´t cu fuck off

Das buffed-Forum erinnert mich an meine Arbeit im Jugendgefängnis *schwärm*
 
du kannst mich mal von hinten trollen, wegen solchen negativ dummen gimp kommentaren werden beiträge zu hass beiträgen!

ich hasse dich und ich hasse alle die solche dummen kommentare von sich geben um leute zu reizen und aggresiv zu machen!

Danke für garnichts Hass hetzerin Norjena
looooool, das nennt sich dann in der heutigen Jugendsprache "emo", ja?? xD
 
Zurück