Daedarus
Quest-Mob
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 13
Gibts in Aion sowas wie einen VIP Status?
Bin vor ner halben stunde aus Aion geflogen und beim relogen erwartet mit eine Warteschlange,
ok nicht schlimm, platz 50/79, par sekunden später bin ich plötzlich auf Platz 219/324 und
noch ein par minuten später auf einmal auf Platz 500/900 das ging so weiter bis ich auf platz 900/1300
war!
Hab ich was verpasst oder warum werde ich beim Handwerken vom server gekickt und dan in der
Warteschlange hochgpusht anstat zu sinken?
Mfg Daedarus
Bin vor ner halben stunde aus Aion geflogen und beim relogen erwartet mit eine Warteschlange,
ok nicht schlimm, platz 50/79, par sekunden später bin ich plötzlich auf Platz 219/324 und
noch ein par minuten später auf einmal auf Platz 500/900 das ging so weiter bis ich auf platz 900/1300
war!
Hab ich was verpasst oder warum werde ich beim Handwerken vom server gekickt und dan in der
Warteschlange hochgpusht anstat zu sinken?
Mfg Daedarus