rocksor
Rare-Mob
- Kommentare
- 575
- Buffs erhalten
- 204
Ich wollte mir gerade RoM auf die neuste Version patchen lassen um mal wieder ins Spiel reinzuschauen und da meldet mein Antivir Gefahr, dass eine bestimmte Datei unter dem Verzeichnis Appdata einen Trojaner enthält. Daraufhin habe ich die Datei gelöscht und trotzdem mal weiter updaten lassen, ich wusste ja nicht dass sie zu RoM gehören könnte. Aber kurz später kam eine Fehlermeldung dass RoM diese Datei nicht finden kann, da dachte ich mir muss diese Datei wohl zu RoM gehören? Dabei ist zu betonen dass ich über den offiziellen Downloader upgedatet habe.
Dummerweise hab ich die Datei schnell gelöscht und kann euch jetzt grade nicht den kompletten Pfad und Dateinamen angeben, aber wie gesagt die Datei befand sich unter Appdata und hatte irrgendetwas mit "dragons" im Namen, regt mich jetzt auch auf dass ich den Namen grad nicht mehr parat hab :/
Meint ihr, dass das vielleicht nen Fehler sein kann? Ich bin kein Computer Experte und kenne mich nicht wirklich damit aus, aber bisschen komisch ist es schon dass ich vom Offi Downloader nen Virus bekomme. Was ist da los o.0?
Dummerweise hab ich die Datei schnell gelöscht und kann euch jetzt grade nicht den kompletten Pfad und Dateinamen angeben, aber wie gesagt die Datei befand sich unter Appdata und hatte irrgendetwas mit "dragons" im Namen, regt mich jetzt auch auf dass ich den Namen grad nicht mehr parat hab :/
Meint ihr, dass das vielleicht nen Fehler sein kann? Ich bin kein Computer Experte und kenne mich nicht wirklich damit aus, aber bisschen komisch ist es schon dass ich vom Offi Downloader nen Virus bekomme. Was ist da los o.0?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: