Visitenkarten aktualisieren nicht

Rothis

NPC
Kommentare
4
Ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Tagen als mein Char noch 65 war und einen Berbauskill von 350 hatte habe ich mir eine Visitenkarte erstellt und in unserem Gilden-Forum verwendet.

Mein Char ist unterdessen Lvl 66 und hat Bergbau-Endskill erreicht.
Meine Visitenkarte hat sich aber nicht verändert. Da habe ich testhalber ein neues Layout gewählt und siehe da, auch die Daten wurden aktualisiert (Bergbaugrossmeister).
Sobald ich aber wieder das vorangehende Layout auswähle, wird wieder Lvl 65 und Berbaumeister angezeigt...

Ich möchte aber nicht bei jedem Lvl-Up das Layout der Visitenkarte ändern...

hab genau das selbe problem habe gilde geweschelt wenn ich neues motiv wähle stimtm alles aber bei den alten motiv steht imemr noch alte gilde da
sad.gif

Hi,

wir haben das registriert, Crowley sitzt bereits dran.

Das Problem sollte jetzt behoben sein.
smile.gif

Das Problem sollte jetzt behoben sein.
smile.gif

Noch nicht ganz
biggrin.gif

Aber es wurde seltsamer...
Ich habe absichtlich den Profiler deaktiviert und heute das File manuell hochgeladen.
Nun konnte ich folgenden Effekt beobachten:
Die Visitenkarten 3, 7, 8 und alle BC-Visitenkarten zeigen nun noch mein "altes" Level 66, die restlichen Karten zeigen korrekt Lvl 68 an.

Logisch klingt das nicht, ich weiss, ist aber so
dunno.gif

Bei mir aktualisiert sich die Visitenkarte auch nicht, hat jemand scghon eine lösung gefunden? Denn ich möchte doch gerne meine aktuellen daten in den Visitenkarte haben.

Das Problem besteht nach wie vor mein Char laut Visi 53 is aber 59 so auch in meinem Profil oder nach klick auf Visi ersichtlich. Neue Visi wird auch mit 53 angezeigt.

Hm... ich als absolute Niete würde mal behaupten, dass es am Cache eures Browsers liegt (Mozille Firefox, IE, usw)
ich hatte das Problem schon vor langem mal und habe es dann in den Griff bekommen, indem ich die Seite (Gilden-HP) auf der ich die VK eingefügt habe aktualisiert habe...

Vieleicht hilft euch das ja weiter...

En'shu falah-nah
Terberon

Hm... ich als absolute Niete würde mal behaupten, dass es am Cache eures Browsers liegt (Mozille Firefox, IE, usw)
ich hatte das Problem schon vor langem mal und habe es dann in den Griff bekommen, indem ich die Seite (Gilden-HP) auf der ich die VK eingefügt habe aktualisiert habe...

Vieleicht hilft euch das ja weiter...

En'shu falah-nah
Terberon

Nein liegts nicht. Wir hatten das Script zum Visitenkarten-Aktualisieren eigentlich schon gefixt, aber bezogen auf Realm-Namen mit Sonderzeichen. Nur gibts bei einigen Karten-Typen anscheinend noch Probleme bei Charakter-Namen mit Sonderzeichen.

Nein liegts nicht. Wir hatten das Script zum Visitenkarten-Aktualisieren eigentlich schon gefixt, aber bezogen auf Realm-Namen mit Sonderzeichen. Nur gibts bei einigen Karten-Typen anscheinend noch Probleme bei Charakter-Namen mit Sonderzeichen.

Wie lange könnte das dauern? Denn ich möchte doch gerne meinen aktullen Char zeigen.

Hat Crowley heute auch repariert.
smile.gif

Eine Sache funktioniert immer noch nicht, und zwar wenn man z.B. seine Alchimie-Spezialisierung ändert (in meinem Fall von Transmutations-Meister auf Elixier-Meister) wird die Visitenkarte nicht aktualisiert. Vielleicht könnt ihr euch das bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Zurück