Echt cool die Banner! http://black-legion.info/cards/Zirkel_des_Cenarius/Thôr-1.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Problem:
Die Visitenkarte daten nicht up!
Eine ist auf dem aktuellen stand:
die anderen sind alle irgendwo stecken geblieben:
hab das ganze von 2 rechnern aus probiert, und kommt zum gleichen resultat
falls die doch jemand richtig dargestellt kriegt, dann bitte bescheid sagen, dann muß wohl bei mir was sein! (obwohl ich schon jeden chache geleert hab...)
Fast euch noch etwas in Geduld,Ich habe leider auch einen netten Bug. Bei mir werde ndie Berufe nur sporadisch angezeit und verschwinden auch öfters mal. Wenn ich dann eine neue Grafik auswähle, mit der sie angezeigt werden, verschwinden sie nach einigen Tagen auch wieder.... :/
Poste mal deine BLASCProfiler.lua bitte,Hi!
Ich würde mir ja auch gerne eine Visitenkarte erstellen, doch leider wird mein Char nicht in der Liste aufgeführt. ich habe das Programm von Blasc installiert den Herold abgeglichen und trotzdem finde ich werde meine Gilde noch meinen Char Kaldebaran. Was mache ich falsch?
BITTE HILFE!!!!
Ok, ich kenne mich nicht aus! Ich kann den Ordner nicht öffnen um dir den Inhalt zu posten!Poste mal deine BLASCProfiler.lua bitte,
diese findest du im: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\
Weißt Du wo auf dem Rechner Du WoW installiert hast? Das ist der oben angesprochene Pfad, da fehlt natürlich vornedran nochwas.Ok, ich kenne mich nicht aus! Ich kann den Ordner nicht öffnen um dir den Inhalt zu posten!
Danke!!Weißt Du wo auf dem Rechner Du WoW installiert hast? Das ist der oben angesprochene Pfad, da fehlt natürlich vornedran nochwas.
Du weißt wie Dein Account-Name heißt mit dem Du Dich in WoW anmeldest? Dann kannst Du in dem obigen Pfad "<accountname>" genau durch den ersetzen.