Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

habe auch diese tollen Visis für mich endeckt, leider kann ich sie nicht nutzen und ich weis nicht warum^^

Wenn ich die Adresse in unserem Forum unter Signatur eintrage, passeirt da garnichts. Die frage ist nun ob ich irgendeine eintsellung in unserem Forum nicht beachtet habe.

http://black-legion.info/cards/Frostmourne/Yakushi-6.jpg

http://black-legion.info/cards/Frostmourne/Yakushi-6.jpg

Es wird nur "IPB Bild" angezeigt und wie ich sehe geht es hier im Forum auch nicht^^

Hat jemand ne Idee?

Ich denke das ist ne Kleinigkeit, die ich nicht beachte, aber ich komme nicht daruf.

Danke euch im voraus

Gruß

Yakushi

Habs gefunden und die adresse einfach von der Charakterliste kopiert, passt einwandfrei!!^^
Gruß
Yakushi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leider bin ich in solchen dingen sehr unwissent was muss ich genau machen damit meine Visitenkarte bei euch und auf Gildenseiten angezeigt werden

top.gif
super
yahoo.gif

Habe ein Problem:

Die Visitenkarte daten nicht up!

Eine ist auf dem aktuellen stand:

die anderen sind alle irgendwo stecken geblieben:

hab das ganze von 2 rechnern aus probiert, und kommt zum gleichen resultat
sad.gif

falls die doch jemand richtig dargestellt kriegt, dann bitte bescheid sagen, dann muß wohl bei mir was sein! (obwohl ich schon jeden chache geleert hab...)

Habe ein Problem:

Die Visitenkarte daten nicht up!

Eine ist auf dem aktuellen stand:

die anderen sind alle irgendwo stecken geblieben:

hab das ganze von 2 rechnern aus probiert, und kommt zum gleichen resultat
sad.gif

falls die doch jemand richtig dargestellt kriegt, dann bitte bescheid sagen, dann muß wohl bei mir was sein! (obwohl ich schon jeden chache geleert hab...)

Also nach drücken durch STRG+F5 haben bei mir alle Karten das selbe angezeigt. Das Problem tritt sehr häufig auf und wurde auch schon ein paar mal beantwortet.

MfG Bogentod

ok, immerhin weis ich das das problem bei mir ligt.

sache ist nur das ich wie ich schon gesagt habe das von 2 pcs aus getestet habe, wobe der 2. noch nie auf blasc.de war --> sicher nix im cache

und reloadet hab ich auch schon wie ein wahnsiniger. Werd mich mal über den server her machen, und das da suchen.

auf jeden fall thx für den hinweis das du es richtig dargestellt bekommst, schliest wieder eine fehlerquelle aus

Ich bin seit heute hier angemeldet und möchte so ne Grafik bei uns im Forum in der Signatur, aber irgendwie funktioniert die nicht!
Hier mal das was ich reinkopiert habe in die signatur
http://black-legion.info/cards/Mann...t er nach ner verkmüpfung?!? bitte helft mir!

Hallo,

habe eben den BLASC client installiert. Drei Anmerkungen:

1.) ich weiss nicht warum, aber beim Upload meiner Daten wurde ich zur Frau gemacht (auf meiner Visitenkarte steht HexenmeisterIN).... die schnellste Geschlechtsumwandlung der Welt, hut ab :tongue:

2.) Wenn ich den BLASC client so knfiguriert habe, dass er den WOW client starten soll, und wechsle dann von WOW auf den Desktop um eine Einstellung im BLASC clent zu ändern, startet er mir den WOW client gleich noch mal, sobald ich meine Änderungen mit OK bestätigt habe.

3.) Der automatische Upload funktioniert nicht, aber mit der manuellen Upload Funktion von der BLASC Webseite geht's.

Gruss

Alvarin (Arthas)

Eigene Visitenkarten wären was feines ... zumindestens das Bild.
Gibt es da schon Überlegungen zu ?

Hallöchen
smile.gif

Ich würde mir die neuen bildchen der Visicards auch gern anschaun denn bestimmt sehn die klasse aus, aber...
mir weden keine bilder angezeigt
sad.gif

Das einzige was ich seh sind kästchen mit nem roten X ...
Komischerweise seh ich aber nur diese bilder nicht und andere signaturen und co schon Oo
Kann mir einer weiterhelfen und sagen woran es liegen könnte?
Wäre nett thx
mfG
Faith

PS (edit) : Gibts auch nen nettes bildchen mit ner Mensch-Magierin drauf?

Ich habe leider auch einen netten Bug. Bei mir werde ndie Berufe nur sporadisch angezeit und verschwinden auch öfters mal. Wenn ich dann eine neue Grafik auswähle, mit der sie angezeigt werden, verschwinden sie nach einigen Tagen auch wieder.... :/

Ich habe leider auch einen netten Bug. Bei mir werde ndie Berufe nur sporadisch angezeit und verschwinden auch öfters mal. Wenn ich dann eine neue Grafik auswähle, mit der sie angezeigt werden, verschwinden sie nach einigen Tagen auch wieder.... :/
Fast euch noch etwas in Geduld,
das Problem ist bekannt meines wissens,
und BLASC steht kurz vor dem Serverumzug mit neuem Portal,
wann genau das vollzogen ist, kann ich nicht sagen,
kann aber nicht mehr lange dauern.

Dann sind einige Problem aufeinmal erledigt,
und sind nicht mehr da.

Hi!

Ich würde mir ja auch gerne eine Visitenkarte erstellen, doch leider wird mein Char nicht in der Liste aufgeführt. ich habe das Programm von Blasc installiert den Herold abgeglichen und trotzdem finde ich werde meine Gilde noch meinen Char Kaldebaran. Was mache ich falsch?

BITTE HILFE!!!!

Hi!

Ich würde mir ja auch gerne eine Visitenkarte erstellen, doch leider wird mein Char nicht in der Liste aufgeführt. ich habe das Programm von Blasc installiert den Herold abgeglichen und trotzdem finde ich werde meine Gilde noch meinen Char Kaldebaran. Was mache ich falsch?

BITTE HILFE!!!!
Poste mal deine BLASCProfiler.lua bitte,
diese findest du im: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\

Ok, ich kenne mich nicht aus! Ich kann den Ordner nicht öffnen um dir den Inhalt zu posten!
Weißt Du wo auf dem Rechner Du WoW installiert hast? Das ist der oben angesprochene Pfad, da fehlt natürlich vornedran nochwas.
Du weißt wie Dein Account-Name heißt mit dem Du Dich in WoW anmeldest? Dann kannst Du in dem obigen Pfad "<accountname>" genau durch den ersetzen.

Weißt Du wo auf dem Rechner Du WoW installiert hast? Das ist der oben angesprochene Pfad, da fehlt natürlich vornedran nochwas.
Du weißt wie Dein Account-Name heißt mit dem Du Dich in WoW anmeldest? Dann kannst Du in dem obigen Pfad "<accountname>" genau durch den ersetzen.
Danke!!
Direkt nach meinem letzten Eintrag hier habe ich noch einmal nach meinem Namen gesucht und plötzlich auch gefunden. Vielen Dank für die schnellen Antworten auf mein Fragen. Ich muss jetzt nur noch meine Berufe in die Karte bekommen und diese dann schnellstens ausprobieren.
yahoo.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück