Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milbert schrieb:
[...] Auch sind manche Foren in der Höhe auf 80 oder 100 Pixel beschränkt - da is man dann mit den 120 Pixeln der bisherigen Visitenkarten aufgeschmissen... [...]
Das Posting ist zwar schon ein bischen älter, aber ich konnte keine Antwort auf seine Frage entdecken. Bei uns im Forum ist das nämlich genauso -- Signaturbilder sind auf 100 Pixel maximal beschränkt. Daher würde ich gerne wissen ob diesbezüglich etwas in Planung ist...

Danke & Gruss, Urbs

tjoa...
wollte das jetzt auch mal angehen, aber leider gibt es da keinen download mehr?

meldung: das dokument enthält keine daten...
search.gif

Buze schrieb:
test
[post="111240"][/post]​

Hmm... funzt bei mir nicht. Krieg nicht mal die Bilder angezeigt, nur "user posted image"
Will ich die Grafik nochmal anzeigen lassen, erscheint folgende Fehlermeldung:

The server has not found anything matching the Request-URI. No indication is given of whether the condition is temporary or permanent.

Hawkmoon schrieb:
Hmm... funzt bei mir nicht. Krieg nicht mal die Bilder angezeigt, nur "user posted image"
Will ich die Grafik nochmal anzeigen lassen, erscheint folgende Fehlermeldung:

The server has not found anything matching the Request-URI. No indication is given of whether the condition is temporary or permanent.
[post="111610"][/post]​

Ich hab jetzt Buzes Signatur mal angepasst, die URL war nicht ganz korrekt, Am besten ist es, wenn man die URLs direkt von seiner Charakterseite kopiert. Das neue System ist da leider etwas empfindlicher als das alte.

Also mein Problem hat sich mit Cache leeren und/oder Grafiken neu laden nicht gelöst...

Wenn man auf meine beiden Mainchars schaut
- Alerija auf Nozdormu und
- Joycey auf Nozdormu,

kann ich zwar Visitenkarten anwählen. Doch wechseln ständig die Level, die auf ihnen angezeigt werden, einmal der aktuelle, dann wieder 3 Level weniger bei der Schurkin. Bei der Priesterin dagegen habe ich einmal Feldwebel, dann wieder den aktuellen Fähnrich als Rang...

Bei beiden Chars werden oft auch die Berufe nicht anzeigt.

Woran liegt das?

Grüssle

Hallo,

ich hab das Problem, dass bei verschiedenen Visitenkarten nicht das korrekte Char-Level angezeigt wird, bei einigen gehts allerdings.

Wo kann da der Fehler sein?

Danke für eine Antwort oder Behebung des Problems.
victory.gif

Wieso funktionieren bei mir die Visitenkarten nicht richtig
Es wird einen total veraltete Gilde angezeigt.
Bin in der Gilde Sedius und dann guckt mal das bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte gestern eine Gurke kaufen, aber der Verkäufer hat mir eine Möhre gegeben.

Kann ich die jetzt umtauschen?

Wobei... ich geb sie Gardi... der mag Möhrchen!

...huch fc...

Hi,

ist doch alles in Ordnung. Drück mal STRG und F5 Es scheint so, als wäre der Providercache oder dein Chache noch mit dem alten Bild gefüttert.

Gruß Wauzy

Foet schrieb:
Wieso funktionieren bei mir die Visitenkarten nicht richtig
Es wird einen total veraltete Gilde angezeigt.
Bin in der Gilde Sedius und dann guckt mal das bild

[post="111856"][/post]​

Also bei mir wird Sedius angezeigt..

Dumme Frage aber wie bekomme ich das hin das ich diese Visitenkarten sehe?? Hab mich zwar registriert aber was nun??

ich sprechs hier nochmal an, weils in nem anderen thread untergegangen ist:

ich hätte gerne etwas kompaktere signaturen alá xfire oä

also sigs die eine geringere höhe haben, damit diese nicht die überssichtlichkeit in foren beeinträchtigen...

ihr würdet außerdem einiges an traffic sparen
wink.gif

ich sprechs hier nochmal an, weils in nem anderen thread untergegangen ist:

ich hätte gerne etwas kompaktere signaturen alá xfire oä

also sigs die eine geringere höhe haben, damit diese nicht die überssichtlichkeit in foren beeinträchtigen...

ihr würdet außerdem einiges an traffic sparen
wink.gif

Eine kleinere Version von Vistenkarten haben wir schon im Kopf quasi, ein genaues Datum zur Fertigstellung kann ich dir im Moment allerdings nicht nennen. Im Moment stehen einfach noch Dinge an die eine wesentlich höhere Priorität haben.
smile.gif

Sind den auch Avatare geplant. Stell sie mir so 80x80, 5kb groß vor; was dem gängigen phpBB-Standart entsprechen würde. Als angezeigte informationen würde ja der Name, Level und eventuell Gilde in Verbindung mit einem netten Volk/Klassen Pic reichen.

Hallo ragnaroek,

auch über Avatare haben wir uns schonmal Gedanken gemacht, genauere Informationen hab ich aktuell aber keine. Wenn das ganze in greifbare Nähe rückt, werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück