Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist alles OK
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

is das jetz hier die teststrecke für den link? ^^

ausgang? meist gegenüber vom eingang ->
einfach weiterrennen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
Durch das Ungleichgewicht, welches nun zum Vorteil der Allianz entsteht, werden wir in nächster Zeit noch weitere, von uns entwickelte Visitenkarten nachreichen.

ich hoffe ihr denkt jetz ma an die ud's mit ihrem falschen banner
happy.gif
+nerv+

Hiho,

bei mir funzt das Ally-Bild No. 5 net...
Hoffe mir kann wer weiterhelfen, da ich die Bild nehmen wollte!

hi,
ich würde gerne wissen, ob man euch noch vorschläge für visitenkarten schicken kann. ich habe hier verschiedene beiträge gelesen über wünsche, dass es mehr geben sollte. Gibt es einen weiteren wettbewerb? oder vielleicht die möglichkeit seine eigenen dirket hochzuladen?

gruss
orilles

Einen weiteren Wettbewerb wird es nicht geben, zumindest ist keiner geplant. Vorschläge kannst du uns aber weiterhin senden. Am besten an b3n@blasc.de

wow also das neue Signaturbild hat mich schwer beeindruckt
smile.gif

erstmal für meine NE-Priesterin genommen

siehe: http://blasc.de/cards/Nefarian/Viridia-7.jpg

richtig geiler luxus wärs fänd ich wenn man die Haarfarbe noch ändern könnt
wink.gif
(weiss) dann würds bei mir zumindestens passen (bis auf das equip noch
biggrin.gif
)
weiss aber nicht ob sowas technisch einfach möglich ist
dunno.gif

oder ob ihr die einfach per programm ändern könntet? oder müsstet ihr dafür theo. den Char nochma in der Pose nur mit anderer haarfarbe haben
smile.gif
? Wäre sowas möglich
biggrin.gif
?

Auch wenns nicht möglich ist großes Dankeschön für den Service (blasc profile & Signatur etc.) und die Arbeit die ihr euch macht
top.gif

Oowned schrieb:
hi...

ich hab mal ne frage^^

ich kann ich die gleich visiten karte wie Nyana bekommen ?

http://black-legion.planet-multiplayer.de/cards/Der Rat von Dalaran/Nyana.jpg

das is sie.. hätte gerne die gleiche... ist die die mir bis jetzt von allen die ich gesehen habe am besten gefallen hat.. nichts gegen die anderen aber die ist halt mein persönlicher favorit
happy.gif

[post="108280"][/post]​
Mir gefällt die auch sehr gut. Allerdings hat die Nyana für sich ganz allein erstellt. (Ein Privileg unserer Gildenleitung, sowie der Sig-Wettbewerb-Teilnehmern. *hust* *hust* @ B3n
unsure.gif
). Ich kann Nyana zwar mal fragen, aber ich bezweifle, dass er die freigibt.

danke Crowley =)

achja Rookie ?^^ weist du eigntlich das es in holland nen coffeshop gibt der so heist ?
happy.gif

Oowned schrieb:
achja Rookie ?^^ weist du eigntlich das es in holland nen coffeshop gibt der so heist ?
happy.gif

[post="108433"][/post]​
Ich bezweifle, dass es da einen Zusammenhang gibt. Rookie kommt aus dem englischen und heißt soviel wie Neuling oder Rekrut. Bei dem Coffeeshop ist es vermutlich eher als Wortspiel mit dem niederländischen rook (=Rauch) gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück