Vista nach Xp

Hm, es gibt normalerweise Treiber für jede Plattform, die auf CD mitgeliefert werden.
smile.gif
 
nein, nicht immer. Manche Hersteller stellen tatsächlich nur Treiber für Vista zur Verfügung, da die Geräte damit ausgeliefert werden.

Das sollte natürlich nicht so sein...
 
Wer ist Falathrim, und wieso hat er über 1k Posts? Wer bin ich eigentlich? OH MEIN GOTT!
tongue.gif


Ja Fala, du bist inaktiv und hast dazu noch garkeine Ahnung! Du nutzt den PC-Zusammenstellungsthread nur um von deiner nichtahnung und inaktivität abzulenken! hahahah!

;D
 
Zurück