Vista neuinstallation auf Laptop Frage

Also "E" ist NTFS, da wo dann halt auch alle Spiele und so installiert sind. Aber die sind ja für XP installiert nun frag ich mich ob die dann auch unter Vista einfach so starten oder ob ich alles neu Installieren muss.

Also "E" ist NTFS, da wo dann halt auch alle Spiele und so installiert sind. Aber die sind ja für XP installiert nun frag ich mich ob die dann auch unter Vista einfach so starten oder ob ich alles neu Installieren muss.

sollte normalerweise auch so gehn, Vista ist sehr viel umgänglicher mit Spielen als es XP ist...ich kann jedes alte DOS-Spiel unter Vista ohne Emulator starten. Und auch Spiele, die unter XP gezickt haben von wegen "keine W2000 Installation"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, also kann ich dann einfach C formatieren, Vista draufmachen und dann halt normal weitermachen mit Spielen etc. wie sonst auch ohne was installieren zu müssen?

rein theoretisch sollte das funktionieren, sofern C und E keinen Raidverband bilden oder sind das Partitionen auf einer Platte?
Jedoch habe ich keine praktischen Erfahrungswerte, mein Versuch blieb ja, wie schon geschrieben, an der FAT32 Formation hängen.
Daher übernehme ich keine Garantien
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind 2 Partitionen auf einer Festplatte. Windows hat 20GB und "E" ist halt der komplette Rest für Musik usw.

Zurück