vo_german.myp hängt den Patch auf.

Kommentare
15
Hi Leute!
Ich bin im Moment voll genervt, weil irgendwie schafft WAR es nicht, sich zu patchen. Ich habs vorgestern installiert und seitdem versucht, das Spiel zu patchen. Ich hab mich zum Patchvorgang eingeloggt, danach wird irgendwas namens european release runtergeladen. Bis dahin funktioniert alles wunderbar.

Aber dann versucht der die Datei "vo_german.myp" herunterzuladen, tut das dann auch, aber bei 756 von 763 MB kommt die Fehlermeldung

Der Patcher konnte die Datei [(irgendwas)-german/vo-german.myp/ff5259223711b08a] nicht empfangen. Versuche es bitte später erneut.

Das hab ich dann auch getan, was zur Folge hatte, das der neu geöffnete Patcher überhauptnicht mehr reagiert.
Wenn ich im WAR-Verzeichnis die Datei vo_german.myp lösche, kann ich den Patcher wieder richtig starten, nur um danach diese Fehlermeldung wieder zu kriegen.
Ich habe das Spiel bereits neu installiert, aber es geht wieder schief.

Unt das Beste ist, das meine 30 Tage Spielzeit gezwungenermaßen fröhlich weiterlaufen...

Wisst ihr vielleicht was?

Das Problem kenn ich jetzt nicht, da musst du glaube ich mal den Kundendienst kontaktieren. Aber wenn du Vista hast kannst du ja mal "als Administrator ausführen" beim Patcher probieren, das hat mir schon oft bei nervigen Problemen geholfen.

Achso ja, ich benutze XP, der Kundendienst braucht wohl noch ne Weile...

und Admin bin ich auch.

Du kannst du vo_german.myp auch auf der Homepage runterladen, unter Zusätzliche Stimmen. Der läd dann zuerst nen downloader und mit dem kannst du dann die Datei laden. Hat bei einigen anderen geholfen.

JUUUHUUUUU!
clap.gif
jetz is er über die kritische Stelle hinaus! Wenn jetz was schiefgeht, is das n neues Thema.

Danke Jungs!

Zurück