probs beim patchen

alburak

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
3
Kommentare
411
Buffs erhalten
204
ahoi leutz,

also ichhab gestern etwas länger geschlafen, da mein realm noch wegen wartungsarbeiten down war.
am mittag bin ich doch dran und hab auf einem anderen realm etwas gespielt.
die war natürlich nach dem patchen.

nun war ich danach einige stunden off und als ich am abend wieder am pc sitze versucht der launcher immer wieder auf 3.2.2 upzudaten, was ich ja bereits am morgen gemacht hatte.
dachte mir ok, wenn du es haben willst mach es doch.

jetzt kommt das prob. bekomme immer wieder diese fehlermeldung:

Der Patch "pc-game-hdfiles\WowError.exe" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x9477e7a1, actual 0xec8a47a2.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

ich hab wow erst vor kurzem neuinstallt (da hatte ich zu 3.2 diesen fehler auch) und hab echt kein bock es nochmal zu machen, WENN es nicht unbedingt sein muss. repair hat nichts gebracht.
interessanter wäre es zu wissen was dieser fehler genau bedeutet.
ich hab sowohl das automatische patchen von blizz als auch den patch selber runterzu laden versucht. bei beiden kommt der fehler.
 
Ich denke dir wird mehr im Offiziellen wow forum in der technik abteilung geholfen. Einfach mal dort reinschauen....Oder sogar den Kundensupport anrufen.
 
Rechtklick und als Administrator ausführen.

Der fehler ist etwas allgemein gehalten aber im grunde heist es, dass WoW nicht die berechtigung hat sich selbst zu ändern und es darum nicht finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen und einen schönen samstag wünsche ich auch noch
victory.gif


meine frau hat das selbe problem mit diesem patch sie meldet sich an den kunden support nachdem sie schon repair und auch die platte gescannt

alles wahrscheinlichkeit nach läuft es wohl ales auf neu installation des spiels raus
 
Ich hab seit Donnerstag das selbe Problem. Mein Sohn hat den Patch ohne Schwierigkeiten runtergeladen und spielt fehlerfrei.
Ich habe den Patch und die WOW Error.exe auf einen Stick geladen und überspielt. Fehler bleibt. Habe es mit reparieren versucht - keine Chance.
Beim Kundendienst bekommt man niemanden ran. Leitungen sind überlastet und es werden keine neuen Anrufe mehr entgegen genommen...
sorry.gif

Es kann doch nicht wahr sein das ich jetzt alles neu instalieren muß ???? Oder ????

Kennt jemand vielleicht eine andere Lösung ???

Danke für die Hilfe im voraus....
 
Zurück
Oben Unten