Völker und Rassen

In welchen anderen Situationen haben den die Zwerge aus Gier Krieg geführt?

Da gibt es 20 Erzminen, die gehören aber jemand anderem.....lasst uns Krieg führen. Passt eigentlich nicht zu Zwergen
Zwerge führen eigentlich nur Krieg aus Pflichterfüllung/Eid oder aufgrund eines Grolls.

Gier ist nicht die treibende Kraft hinter Zwergenkriegen

Du hast anscheinend den Sinn seines Post nicht verstanden.

Made may day = so ein Schwachsinn amüsiert mich köstlich.

Mhhh...also ich hab auch von einiegen zwergen völkern gehört die aus reiner gier kriege anzetteln

Mhhh...also ich hab auch von einiegen zwergen völkern gehört die aus reiner gier kriege anzetteln

*Seufz* gehts schon wieder los?

Zwergenvölker? Es gibt nur ein Volk der Zwerge in Warhammer (unterteilt in Stämme und Gruppierungen wie die Slayer zB)
Zwergenvölker aus anderen Strorys wie zB Herr der Ringe sind etwas anderes, da spielt die Gier mit rein.

Untypisch für Zwerge. Zwerge kämpfen, wie bereits Moagim dir erläutert hat, nicht aus Gier sondern aus anderen Gründen. Wo haste denn sowas "gehört"?

Edit: Wie Moagim halt schneller ist/war :l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Untypisch für Zwerge. Zwerge kämpfen, wie bereits Moagim dir erläutert hat, nicht aus Gier sondern aus anderen Gründen. Wo haste denn sowas "gehört"?

Edit: Wie Moagim halt schneller ist/war :l

Naja ein freudn von mir spielt zwerg und der hat gesagt das sie aus Gier kämpfen

Zwergenvölker? Es gibt nur ein Volk der Zwerge in Warhammer (unterteilt in Stämme und Gruppierungen wie die Slayer zB)

Chaoszwerge?

Sorry für's Klugscheißen, aber das musste sein!
biggrin.gif

Blackstorm hat recht. Deswegen heißen sie eigentlich auch Mehrchaosalszwerg. Pwnd nubs! :o

Mhh joa schon aba chaoszwerge sind mehr chaos als zwerg ^^

LOL

Kaum ist man mal beim Essen kochen....
So dann beschreibe mal was das CHAOS als RASSE bitte darstellt.
Das Chaos ist ein Zustand und kein Volk. Lebewesen folgen dem Chaos
Nur weil ein Chosen zum Chaos gehört ist er trotzdem ein Mensch.
Wenn sich eine Elfe dem Chaos verschreibt indem sie Slaanesh anbetet ist sie trotzdem eine Elfe
Sie ist dann nicht Chaos
ugly.gif

Und ein Zwerg der zum Chaoszwerg wird bleibt......klein, bärtig und grantig, also ein ZWERG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL

Wenn sich eine Elfe dem Chaos verschreibt indem sie Slaanesh anbetet ist sie trotzdem eine Elfe
Sie ist dann nicht Chaos
ugly.gif

Und ein Zwerg der zum Chaoszwerg wird bleibt......klein, bärtig und grantig, also ein ZWERG.
Wie dein LOL halt mal absolut toll rüberkam .. Ich sach halt einfach mal nurnoch /signed. *rofl*

LOL

Sie ist dann nicht Chaos
ugly.gif

Naja in einem punkt hast du recht aber der Zustand des Chaos kann auch schnell zu einem Volk werden!

siehe Chaoszwerg von Moagim erläutert. ^^

Ja klar ein chaoszwerg ist ein zwerg der den glauebn des chaos angenommen hat so ähnlich wie ein mensch den glauben Christ gewählt hat aber wenn er zb zum auserkorenen und letzt endlich zum blutdämon aufgestiegen ist ist er 100% KEIN ZWERG MEHR !

Zurück