Blackstorm666
Rare-Mob
- Registriert
- 17.06.2008
- Beiträge
- 289
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
In welchen anderen Situationen haben den die Zwerge aus Gier Krieg geführt?
Da gibt es 20 Erzminen, die gehören aber jemand anderem.....lasst uns Krieg führen. Passt eigentlich nicht zu Zwergen
Zwerge führen eigentlich nur Krieg aus Pflichterfüllung/Eid oder aufgrund eines Grolls.
Gier ist nicht die treibende Kraft hinter Zwergenkriegen
Du hast anscheinend den Sinn seines Post nicht verstanden.
Made may day = so ein Schwachsinn amüsiert mich köstlich.
Mhhh...also ich hab auch von einiegen zwergen völkern gehört die aus reiner gier kriege anzetteln

