Völkerwahl nach Open Beta

Rygel

Dungeon-Boss
Kommentare
397
Buffs erhalten
164
moin.

ich habe vor 2 wochen die open beta von aion gespielt und habe gestern meinen account auf die vollversion geupgradet. natürlich sind all meine chars aus der beta gelöscht worden. leider bin ich, was die völkerwahl (elyos oder asmodier) immer noch an die server gebunden, die ich damals gewählt habe. ich kann also nur dort elyos erstellen wo ich es auf bei der beta auch konnte, und bei den asmodiern ebenso.

kann man das rückgängig machen oder irgendwie resetten?

R.

Die Rassenwahl auf den Servern sollte an sich frei sein. Einzige Einschränkung ist derzeit das Fraktiosnverhältnis dem die Völker gegenüberstehen.

Auf Thor z.b. musste ich etwas warten um einen Asmodier zu erstellen - das Verhältnis lag bei 53% zu 47% FÜR die Asmodier. Man konnte hier für eine Weile nur Elyos erstellen.

Es bleibt dir wohl nur übrig etwas zu warten wenn du expilzit auf genau DIESEM Server DIESE Rasse erstellen willst.

achso! es liegt gar nicht meinen betaclient sondern am spiel das die fraktion vorschreibt, je nach "bevölkerungslage"?

PS: um das ausprobieren zu können müsste ich dann alle erstellen chars der jeweiligen fraktion auf diesem server löschen
sad.gif
? ich möchte nämlich mit nem bekannten zusammen spielen und das gestaltet sich nun etwas schwierig hier
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das is halt um son bestimmtest gleichgewicht zu halten zwischen den völkern^^ asmodier scheinen wirklich recht beliebt zu sein
smile.gif
gut das ich meine chars vorher erstellen konnte.

ich habe auch grad schon etwas rumprobiert. wenn man alle chars auf einem server wieder löscht kommt man automatisch wieder in die elyos/asmo-auswahl. scheinbar nur nicht auf den servern auf denen ein ungleichgewicht herrscht.

Zurück