Vollendung, Aufstieg und Fall

Mollari

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
3
Kommentare
139
Buffs erhalten
131
Endlich ist Illum (im März des Jahres 2005 als "Starfighter" auf dem Server Nozdormu geboren) 70 geworden. Mein allererster Char mit dem ich diese wundervolle Welt entdeckt habe hat nun auch mit viel Verspätung sein Ziel erreicht. Es ist vermutlich auch der letzte Charakter der das Maximallevel noch vor der Erweiterung erreichen wird. Durch das Raiden im Tempel habe ich nicht mehr die Zeit mich so um meine Twinks zu kümmern wie früher.

Twinken war für mich erst eine interessante Abwechslung, mittlerweile ist es Leidenschaft. Es geht gar nicht darum jeden Twink überall durchzuziehen, das ist ja auch rein praktisch gar nicht möglich. Aber es ist interessant zu sehen wie sich die Klassen so spielen und zuzusehen wie sie wachsen und immer mächtiger werden.

Zudem glaube ich das man ein besseres Raidverständnis entwickelt wenn man sich mit den einzelnen Klassen identifizieren kann und weiß wo die Stärken und Schwächen liegen.

Imago trägt seit gestern seinen T6 Kopf. Und auch wenn Items so kurz vor dem Add-On nicht mehr wirklich eine Rolle spielen bin ich sehr stolz. Illidan schaffen wir nach einigen Wochen üben mittlerweile auch problemlos in die 5. Phase. Hier ist nur noch Feinschliff nötig und ich bin sicher das er in den nächsten 2 - 3 Wochen endlich auch besiegt sein wird.

Da wir gestern in für uns sagenhaften 3 Stunden die Schlacht in Hyjal geschlagen hatten wagten wir uns zum ersten mal durch das Portal am Sonnenbrunnenplateau. Die Anfangsgruppen fielen relativ problemlos und die ersten Spieler konnten sich über Gegenstände freuen für die bereits T6 Boni aufgegeben wurden.
Wir stießen allerdings sehr schnell an unsere Grenzen und es ist klar das ohne vollständiges T6 und Tempelequip hier auf kein Vorankommen zu hoffen ist.

Und auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen hoffe ich, das die Erweiterung noch etwas auf sich warten lässt.
tongue.png
 
Zurück