Voller monatlicher Beitrag trotz Serverüberlastung

Und dann frage ich mich, warum zahlen wir für den Murk´s eigentlich weiterhin den vollen monatlichen Betrag ?



Genau das selbe frage ich mich auch. Warum spielst du noch? Kündige doch einfach oder leg mal ne Pause ein. Fang nen neuen Char an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da nicht das Problem mit den Instanzen!

Wenn da mal nix geht, dann reite ich durch die Gegend und schau mir das an, was ich noch nicht gesehen habe.

Es ist wirklich erstaunlich, was man so alles "Neues" sieht, wenn man mal mit offenen Augen jeden Winkel bereitet und besichtigt.

Vor lauter Instanzen-Rennen und EhrenmarkenaufTeufelkommraussammeln und so versäumen viele, die Schönheit der Gegenden mal zu Erkunden.


Das ist meine Meinung dazu.

Nun könnt ihr über mich herfallen ;-)

(sofern ihr mich auf Azeroth, Nordend, oder sondtwo findet) :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er(der TE) hat 100% Recht.

Und eure Antworten zeigen nur, wie sehr ihr Blizzard braucht. Ihr wollt einfach nicht einsehen, das die euch ausnehmen.

Preis/Leistung is bei WoW schon lange nicht mehr vorhanden, wie ihr selber schon oft indirekt gesagt habt.
 
kann man irgendwo einsehen welche server 3 tage gutschrift bekommen haben? ich konnte mich nämlich erst um ca 21 uhr am mittwoch einloggen habe aber keine 3 tage in der buchungsübersicht, server frostmourne
 
Er(der TE) hat 100% Recht.

Und eure Antworten zeigen nur, wie sehr ihr Blizzard braucht. Ihr wollt einfach nicht einsehen, das die euch ausnehmen.

Preis/Leistung is bei WoW schon lange nicht mehr vorhanden, wie ihr selber schon oft indirekt gesagt habt.

wieso nehmen die uns aus? bis auf die 13euro monatlich ist man nicht gezwungen für etwas anderes zu bezahlen es ist alles freiwillig !
müsste ich jetzt für jeden neuen patch bezahlen oder müsste ich mir jedes neue addon kaufen weil ich sonst nich spielen kann dann wäre das ausbeute!

und anscheinend braucht der TE blizzard mehr als wir! ich stehe bestimmt nich 40min vor einer ini warte bis ich rein kann...
und wenn er lieber 40min mit nix tun verbringt anstatt wow auszumachen um evtl. was sinnvolles zu tun tut er mir leid!
 
1. Man kann auch mit Lvl 80 eine ganze Menge außerhalb von Instanzen machen.

2. Nirgendwo steht das du 24/7 in Inis gehen können mußt. Wäre zwar schön, aber einen Anspruch darauf hast du eben nicht. Und du hast ja schließlich einen Vertrag mit Blizzard geschlossen, solltest es also wissen.

3. Die Serverkapazitäten wurden teilweise schon erweitert, was sich durchaus positiv bemerkbar macht. Da dadurch an einem Mittwoch die Server erst mit 2 Stunden verspätung online gegangen sind gab es auch eine menge Geheule. Auf welches Mimimi soll Blizzard denn jetzt hören? "Mimimi, die Serverkapazitäten reichen nicht" o. "Mimimi, durch die Erweiterung der Serverkapazitäten gab es eine längere Downtime"?

4. Glaubst du wirklich, das du der einzige Mensch mit genug Freizeit bist um sich über sowas banales aufzuregen? Vermutlich, sonst wärst du wohl auf die Idee gekommen das es vollkommen unnötig ist dafür einen neuen Thread zu eröffnen...
 
kann man irgendwo einsehen welche server 3 tage gutschrift bekommen haben? ich konnte mich nämlich erst um ca 21 uhr am mittwoch einloggen habe aber keine 3 tage in der buchungsübersicht, server frostmourne

Schau in die Accountverwaltung und da unter der Aboverwaltung. Entweder da steht was drin mit Gutschrift oder nicht
 
An den Threadersteller:

Ich nehm dir deine 43 Jahre nicht ab. Mit ein wenig gutem Willen schätze ich dich auf 16.
Sonst würd nicht so viel Grüzze auf einmal dortstehen.
Wärst du so alt, wüßtest du was Vertragsverletzungen sind.
Zudem wüßtest du auch, das Einnahmen nicht gleich Gewinn sind.
Also gehen wir mal her.. ziehen von den Einnahmen die Serverkosten ab,
die Onlineanbindung, das Wartungspersonal, die GM(s) und auch die Moderatoren
die Blizz für Forum/Support benötigt. Von Nebenkosten wie Mieten, Strom, Wasser
(ja, auch ein GM muss mal auf Toilette) reden wir hier mal gar nicht.
Alles in allem wird es wohl so sein, das Blizzard gut verdient. Aber nicht so,
das sie im Geld rumschwimmen können.

Außerdem bekommst du für die 13 Euronen die du im Monat berappst ja wohl bis zu 30 Tagen Spielzeit.
Wenn du jeden abend nur 2 Stunden zockst sind das 60 Stunden.
Nenn mir eine Freizeitbeschäftigung, bei der du mit ca. 20 Cent pro Stunde hinkommst.

Andere Online-Spiele aufführen bringt dich auch nicht weiter. Habe bereits HdRO und Guildwars hinter mir,
außerdem auch schon RoM angetestet. Dagegen sind die Probleme bei WoW wie ein Kindergeburtstag. Nervend
aber nicht weiter schlimm.

Alles in allem: Wenn du dich wirklich an diesen Kleinigkeiten störst würd ich empfehlen nicht mehr einkaufen zu gehen.
Wenn du dich bei Aldi in der Schlange an der Kasse beschwerst und dann Preisnachlass verlangst, weil es nicht schneller
geht ( oh man, da möcht ich dabei sein.. dagegen stinkt alles dagewesene ab ) wirst du auf Dauer sehen, wie dich ein
Marktleiter auf die Straße befördert.

------------------------
Vielleicht hört das endlich mal auf mit diesem rumgejammer.
Ahhhh.. überall Lags
Ahhhh.. allle Klasse ImBa
Ahhhh.. ich bin erst 10 und darf noch nicht spielen
Ahhhh.. ich hab keinen Computer, mag aber WoW spielen
Ahhhh.. ich bin dumm und wär gern klug



Es nervt !!!!!

Cu Roni
 
So sucht man eine Gruppe und dann steht man vor dem Eingang der Ini und zappelt da so 40min und länger hin und her und kommt dann doch nicht rein.
bei uns sinds maximal 2 min. trans doch aus deinem pool raus.

Wenn man als 80er in keine Ini gehen kann, weil die oder der Server voll ist, oder nur durch abartig langes rumgezappel dann doch die Tür zur Ini aufgeht, dann sollte das zumindest durch Reduzierung des monatlichen Beitrag´s entschädigt werden.
gratis freitage sind ein indirekte kostensenkung. 1 tag = 42 cent weniger bezahlt

Und wenn man dann doch mal "drinnen" ist, so gibt es seit neustem Bildstillstand ( alle 20sec für 2sec. ).
das ist ein problem mit deinem rechner, kein allgemeines problem. merke es im technikbereich an und du wirst dort wahrscheinlich sogar abhilfe bekommen.

Mit 43 sieht man das eher aus der Richtung "Preis-Leisung" und die ist mit Verlaub gesagt für den WoW-Nutzer zum kotzen.
ähm ja. nein! 13 euro ist nicht viel, free-to-play kann leicht viel teuerer werden und billiger als jedes offlinespiel ist es allemal. die probleme könntest du großteils leicht selbst behebn, oder geh den somerm doch mal raus und warte bis die kinder keine ferien mehr habn.

Alles in allem wird es wohl so sein, das Blizzard gut verdient. Aber nicht so,
das sie im Geld rumschwimmen können.
http://www.pcgameshardware.de/aid,691859/A...10/Spiele/News/
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal alle die hier schreiben du spinnst doch haben nen entwieder
1.Nen Schaden
2.Den ist egal ob sie ihr Geld wegballern
3.Wollen ihre Sucht
biggrin.gif
(gag) hier unterdrücken

Also es steht glaube ich nirgendwo das die Server bzw. das Spiel 24 Stunden die Woche on sein müssen oder 100% funktionieren soll.
Mal kann es immer Komplikationen geben das ist natürlich klar aber die Probleme häufen sich wirklich
-Instanzserver voll
-Öfters erhöhte Wartungsarbeiten bei den gleichen Servern
-und vieles mehr

Und bei dem Preis den man bezahlt Monatlich kann man mind. eine Ermäßigung oder ich nenne es mal so Schadenersatz erwarten mit nem freien Tag oder Allgemein 3€ günstiger weil Blizzard das mit den Instanzservern seit c.a BC nicht hinkriegt.

/Flame on
 
Und bei dem Preis den man bezahlt Monatlich kann man mind. eine Ermäßigung oder ich nenne es mal so Schadenersatz erwarten mit nem freien Tag oder Allgemein 3€ günstiger weil Blizzard das mit den Instanzservern seit c.a BC nicht hinkriegt.

Man bekommt doch Frei Tage wenn es zu extrem wird

Ach und:

6. BLIZZARD ENTERTAINMENT GARANTIERT NICHT, DASS WORLD OF WARCRAFT UNTERBRECHUNGSFREI ODER FEHLERFREI FUNKTIONIERTODER DASS WORLD OF WARCRAFT ODER DER SERVICE FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


195 Millionen US-Dollar Gewinn konnten so generiert werden.
...........
Bei Blizzard ist nach wie vor das Geschäft mit World of Warcraft sehr einträchtig. Bei Activision sorgten Titel wie Prototype, Guitar Hero und Call of Duty für die guten Ergebnisse.

195 Millionen Gewinn die Hauptsächlich durch 4 Spiele Titel generiert wurden, da schwindet der Gewinn von WoW schonmal beachtlich!
Und dann darf man natürlich nicht vergessen das nach dem "Gewinn" noch die Aktionäre kommen, die Ihren Teil vom Kuchen abhaben wollen.

Da bleibt dann nicht mehr viel übrig.


Und davon mal ab, wer sich über solche Probleme einen Kopf macht, sollte mal wieder an die Luft gehen. Zum Beispiel einen Kaffee trinken vielleicht noch einen Eisbecher oder ein Stück Kuchen dazu. Und danach, überlegt man sich dann mal wieviel man für diese 1-2std bezahlt hat und was einem Blizzard für 13€ im Monat bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann tsshüss...

Dachte mit 47 kann man einshätzen was die Leute interessiert und was nicht.,.
 
Zurück