Voller monatlicher Beitrag trotz Serverüberlastung

Gerade jetzt, mit dem neuen Patch 3.2 möchte man natürlich gerne die Embleme sammeln, die einem bessere Rüstungen versprechen.

So sucht man eine Gruppe und dann steht man vor dem Eingang der Ini und zappelt da so 40min und länger hin und her und kommt dann doch nicht rein.

Grund sollen ja überlastete Server sein.
Schon unverständlich, dass man das bei dem beachtlichen Jahresumsatz von Blizzard nicht in den Griff bekommt und hier auf weitere 10 Wochen Wartefrist hinweist, bis das dann besser laufen soll, weil dann ein neuer Server alles regelt. Ja ja, Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

Und so zappelt und spaziert man täglich durch die WoW-Welt als 80er und kann kaum was an sich verbessern.
Die viele verlorene Zeit durch die gehirnlose lang anhaltende Zappelei vor den Ini´s ersetzt mir auch keiner.

Und dann frage ich mich, warum zahlen wir für den Murk´s eigentlich weiterhin den vollen monatlichen Betrag ?

Hier liegt längst eine Vertragsverletzung vor.

Und was nützen mir die 3 kostenlosen geschenkten Tage, die ich auf meinem Account gefunden habe, wenn ich auch an denen zappelnd vor irgend einer Ini stehe und sinnlos meine Zeit vergeude ?

Wenn man als 80er in keine Ini gehen kann, weil die oder der Server voll ist, oder nur durch abartig langes rumgezappel dann doch die Tür zur Ini aufgeht, dann sollte das zumindest durch Reduzierung des monatlichen Beitrag´s entschädigt werden.

Und wenn man dann doch mal "drinnen" ist, so gibt es seit neustem Bildstillstand ( alle 20sec für 2sec. ).

Und dann soll man Leute anwerben, die WoW spielen sollen, dann bekommste ein neues Mount.

Ja Hallo, was soll ich mit dem Mount, täglich im Dämmerwald Hasen hinterher reiten, weil ich in keine Ini komme, ohne wie ein Affe hüpfend vor dem Eingang der Ini den Moonwalk der Bekloppten zu tanzen und das bis mir die Nerven durchgehen ?

So toll, liebe Blizzard-Mitarbeiter, ist WoW auch nicht, dass man sich jeden Abend zum Affen macht und noch dazu den vollen monatlichen Preis brav bezahlt.

Nein, ich bin auch nicht 12, denen das egal ist, weil erstens ihre Eltern den Beitrag zahlen und zweitens die eh nicht wissen was sie in den Ferien machen sollen ( also ist das zeitige hüpfen vor der Ini auch "saucool" ).

Mit 43 sieht man das eher aus der Richtung "Preis-Leisung" und die ist mit Verlaub gesagt für den WoW-Nutzer zum kotzen.

WoW, wie haste Dich verändert, macht weiter so und die Wirtschaftskriese bleibt auch bei euch hängen, denn bald werden noch mehr kein Bock auf die Probleme beim Spiel haben und wechseln in eine andere Spielewelt, bzw in die reale Welt, denn die, liebe Blizzard, die gibt es auch noch und das ohne Serverprobleme und volle Beiträge.



Ps: Dieser Beitrag wurde mit der Taschelampe in den Himmel gemorst. Schreibfehler, die dann vom Himmel fallen, dürfen eingesammelt und behalten werden, oder tauscht sie gegen Embleme, dann habt ihr zumindest welche.


Dann kündige doch deinen Account mit der Begründung, dass dir, dem Kunden, ein Teil des Spieles aufgrund des Versagens von Blizzard dauerhaft verwehrt bleibt, trotz, dass du die volle monatliche Gebühr bezahlst.

Wenn du zu süchtig zum Kündigen sein solltest, twinke einfach.

mfg
 
Er(der TE) hat 100% Recht.
Und eure Antworten zeigen nur, wie sehr ihr Blizzard braucht. Ihr wollt einfach nicht einsehen, das die euch ausnehmen.
Preis/Leistung is bei WoW schon lange nicht mehr vorhanden, wie ihr selber schon oft indirekt gesagt habt.
Dann nenne mir mal ein anderes MMo was so ein tolles Preis-, Leistungsverhältnis hat. Fakt ist: WoW ist im mOment das beste MMORPG was es gibt. Basta. HdRO hat nicht die Kragenweite. WAR auch nicht. GW und Runes of Magic: nett aber auch kein Konkurrent.

Für Qualität zahl ich auch mal was. Und bissher konnte ich noch am jedem Patchday, oder an den Tagen zocken, sogar als die beiden Addons rauskamen. Man muss halt nicht nur auf Frostwolf oder ähnlich vollen Servern spielen um genug Gruppen zu finden, dann kann man auch in Instanzen wenn man will....
 
Dann nenne mir mal ein anderes MMo was so ein tolles Preis-, Leistungsverhältnis hat. Fakt ist: WoW ist im mOment das beste MMORPG was es gibt. Basta. HdRO hat nicht die Kragenweite.

Fakt ist: WoW ist momentan das erfolgreichste mmorpg.
Das beste mmorpg muß jeder für sich selbst entscheiden, je nachdem, welchen Anspruch er/sie an ein solches hat.

Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht: Bei HdRo gibt es die Möglichkeit eines lifetime-Abonnements.
Ergo je länger man es spielt, desto "günstiger" wird es.
Ob es sich lohnt bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis besser ist als zum Beispiel bei WoW, muß, zumindest meiner Meinung nach und wie bereits oben erwähnt, jeder individuell für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2h kino = 5-7 euro

wow is total günstig

Bei mir 2 einhalb std kino 13 euro
biggrin.gif



Finde es trotzdem doof.... für die meisten anderen games zahlt man nichts... da würden mich dc's und serverdowns auch nich so stören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück