Vollere Server -> Besser um Gruppe zu finden?

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi
Meint ihr es ist besser auf einem vollen Server zu spielen,wenns darum geht Gruppe für so Instanzen wie Zul Farrak oder den versunkenen Tempel zu kriegen?Also ich mein Server,wo ne Meldung kommt,dass man besser nen leereren Server wählen sollte

Spiele nämlich auf Norgannon und da gibbet für die o.g. genannten Inis nie Gruppen

Würde mal sagen ja auf einem vollen server is das leicher.
Wenn du nat. neu anfangen willst solltest du auf nen neuen Server.

Wenn du nat. neu anfangen willst solltest du auf nen neuen Server.

Die Frage ist: Warum? Von einem älteren Server hat man meiner Ansicht nach mehr als von einem neuen Geister-Server.

Wobei sich bei vollen Severn auch um ältere Server handeln kann, das heißt also das es vllt. auch nicht viel einfacher ist dort Leute für low lvl inzen zubekommen.
stop.gif

Aber meisten haben auf den älteren server, auch viele ihre twinks, weil dort ihre mains sind. Also findet man dort meiner meinung nach recht gut ne gruppe.

Aber meisten haben auf den älteren server, auch viele ihre twinks, weil dort ihre mains sind. Also findet man dort meiner meinung nach recht gut ne gruppe.

das ist überall das gleiche ich spiele auf den server blackrock und da ist nichts los wenn es nach suche gruppe für instanzen geht wow wird mehr ein singleplayer spiel meiner meinung suchte gestern fast 2 stunden für eine schattenlabi grp ohne erfolg bin schon tierrisch genervt

das ist überall das gleiche ich spiele auf den server blackrock und da ist nichts los wenn es nach suche gruppe für instanzen geht wow wird mehr ein singleplayer spiel meiner meinung suchte gestern fast 2 stunden für eine schattenlabi grp ohne erfolg bin schon tierrisch genervt

wahahahah

WoW wird ein SINGELPLAYER SPIEL !!! ROOOOOOOFL

sorry, aber wie stellst du dir das vor ?
wie wäre es vielleicht mal mit Gilde suchen wo auch leute in deinem lvl sind ?
und dann gehst du mit der gilde Schattenlaby ?

btw wie stellst du dir das vor das wow ein singelplayerspiel wird ?
ja toll du kannst mit lvl 70 versunkenen tempel alleine gehen
wink.gif

aber dann wird es mit normal blauen equip schon schwer
wink.gif

rofl ... singelplayer spiel

was schreibst du den rofl rofl usw das ist meine meinung arena pvp,raids ist schon kla da ist grp angesagt
aber wenn du in suche grp channel gehst ist keine sau da auffjedenfall ist es auf blackrock so ich bin in einer guten gilde drin anmerk (lev 70 ) notfalls geh ich auch mit der gilde dann los
aber es geht mir um den suche grp channel der fast immer leer ist ,und blackrock ist einer der grössten server das kann doch nicht sein.

du sagst du gehst notfalls mit der gilde ???

ähm wozu bist du dann in der gilde ?
also wenn ich in eine instanz gehe, ist die gilde das erste was ich frag ...
wozu hab ich die ? nur damit unter meinem name was steht ?
oder weil ich auch mit der gilde, instanzen, pvp, quests usw machen kann ?

hehe jo hast recht die gilde hat aber nicht immer zeit wegen raid z.b oder irgendwas anderes.es ist eine etwas kleinere gilde bei guten zeiten sind ca 15 leute drin.

hehe jo hast recht die gilde hat aber nicht immer zeit wegen raid z.b oder irgendwas anderes.es ist eine etwas kleinere gilde bei guten zeiten sind ca 15 leute drin.

Sry wenn ich das jetzt mal so sage. Aber ich weiß echt nicht warum du noch WoW spielst oder ob du das überhaubt je getan hast. Wenn ich mir deinen Thread mit denn T4 farmen anschau und jetzt diese Beiträge lese kommen mir da echt zweifel.

Also ich weiß nicht ob du keine Gruppe findes weil dich keiner mag oder warum auch immer und wenn deine Gilde so klein ist dann gibt es immernoch eine Freundesliste ich für meinen Teil habe die Liste voll und es sind meisten 10 bis 15 Leute in der Liste on dann noch ca 10 bis 20 in der Gilde. ich habe meistens eine gruppe in 20 Minuten zusammen wobei da maximal 2 randoms drin sind.

college jetzt sag ich es dir nochmal ich meine nur meinen twink verdammt checkst du das nicht hannes ???? ich spiele seit release komm mir nicht mit so dümmen sprüchen wieso spielst du wow.was sollte ich mit meinen main in normalen instanzen gehn.es geht um meinen twink um den auszustatten mehr nicht.

lese mal meine beiträge erst dann kannst du auch was schreiben

Also ich weiß nicht ob du keine Gruppe findest weil dich keiner mag oder warum auch immer

Da liegt wohl der Hund begraben. WoW erfordert nämlich nur geringe Fähigkeiten beim Tastendrücken, aber umfassendes soziales Können. Wenn ich da Loinas Beiträge lese kommen mir nicht nur ob der hundmiserablen Rechtschreibung Zweifel an letzterem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
college jetzt sag ich es dir nochmal ich meine nur meinen twink verdammt checkst du das nicht hannes ???? ich spiele seit release komm mir nicht mit so dümmen sprüchen wieso spielst du wow.was sollte ich mit meinen main in normalen instanzen gehn.es geht um meinen twink um den auszustatten mehr nicht.

Also wenn ich mir deine Ausdrucksweise hier und in anderen Themen durchlese, ist mir klar, warum du schwer ne Gruppe findest.

Edith sagt, ich sollte mir nicht soviel Zeit beim verfassen meiner Posts lassen
smile.gif
(@Technokrat)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel auch auf dem Server Norgannon und wennde da keine gute bzw Hilfsbereite gilde hast findet man schwer leutz füt Low ini werde selbst oftgenug angewispert und gefragt ob ich jemanden ZF ziehe oder so. Verneine es aber immer da ich a.) keine zeit zu hbae b) besseres zu tun habe c) ich / wir wurden auch nie gezogen(spiele auf den server seit er hochgefahrn wurd das erstema im Oktober 06).

aber wenn ich langeweile hab und jemand nett fragt kommts dochma vor aber schau dir halt ma nen paar gilden an gibt viele kleinere noch und so

Ich weiß dass es in diesen Thread um deinen Twink geht. Es ist nur deine Einstellung zu WoW die du hier an denn Tag legst die ich meine.

Aber ich glaube eine Diskussion mit dir in der Sache ist recht Sinnfrei. Da du ja schon in dem besagten Thread ausreichend gezeigt hast warum du wahrscheinlich keine Gruppe findest. Wenn du im Spiel auch so bist wie hier im Forum mag das sicher der Grund sein warum du WoW als Solospiel siehst.
Für Mich ist und bleibt es ein Hobby. Klar ich will mich auch ein bisschen verbessern aber das kommt mit der Zeit so mit. Ich habe denn Server gewechselt bin aus einer Reinen Raidgilde raus in eine Kleine Gilde die ich jetzt versuche nach Karazhan zu bringen obwohl ich schon Gruul und co ärgern könnte. Ich könnte sofort die Gilde verlassen und in eine Raidgilde wechseln aber das ist für mich nicht der Sinn des Games.

Ich will spaß mit Freunden haben, Mich freut es mehr wenn ich sehe wie aus Nooby’s (mal nett gemeint) gute Spieler werden. Wenn sie mir dann danken das ich ihnen es gezeigt habe und geholfen habe 70ig zu werden oder die eine oder andere Quest zusammen machen das ist für mich der Spaß an WoW. Wir sind jetzt soweit das wir einen Kara Termin gesetzt haben und ich werde wahrscheinlich das eine oder andere Item nicht an mich nehmen weil einer meiner Freunde es besser gebrauchen kann.

Aber Egal ich mag jetzt nicht in diesen Thread eine Große Diskussion anfachen da es nicht mit dem Thema zu tun hat wenn du magst können wir das per PM oder in deinem anderen Thread ausmachen ich stehe dir immer gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Shadow aka Darki

im spiel bin ich sehr nett und komme mit den meisten bestens klar nur ich hab mir eurer forum mal genauer angeschaut und was da teils für kommentare waren da platzt mir mal der kragen desshalb komm ich bei euch ein wenig unfreundlich rüber denke ich mal .

und die antworten die ich schreibe sind nicht anders als eure soviel dazu.

ich helfe anderen spieler,ziehe sie, oder mach sonst was wenn die zeit dafür da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dich das Forum aufregt was machst du dann hier eigendlich? Den bis jetz hab ich noch nix vernünftiges von dir gelesen.

jo da ihr hier auch nichts sinnvolles reinschreibt geb ich meinen senf auch dazu passt doch^^ zwar regt mich das forum auf heisst aber nicht das ich hier nichts reinschreibe im gegenteil will einfach mal antworten dazu geben ganz einfach wenn mich sachen stören z.b wow ist kacke sag ich meine meinung auch wenn sie kagge klingt

Zurück