Vollere Server -> Besser um Gruppe zu finden?

es gibt gneug sinvolle posts und threads. Nur du musst überall deinen geistigne Dünnschiss zu geben kann jetz nur für mich sprechen denk aber das die anderne auch froh wären wenn man dich hier nich mehr sehn würde dadu innerhalb eines tages schön am beitrage sammeln. Ich bin seit über nen halben jahr angemeldet (zwar auch noch nciht so lange) und hab erst 46 mit dme 47 posts aus dem grund da ich viel mitlesen und nciht überall meinen sinf zu geben muss.

Wenn dich das Forum aufregt was machst du dann hier eigendlich? Den bis jetz hab ich noch nix vernünftiges von dir gelesen.

es gibt gneug sinvolle posts und threads. Nur du musst überall deinen geistigne Dünnschiss zu geben kann jetz nur für mich sprechen denk aber das die anderne auch froh wären wenn man dich hier nich mehr sehn würde dadu innerhalb eines tages schön am beitrage sammeln. Ich bin seit über nen halben jahr angemeldet (zwar auch noch nciht so lange) und hab erst 46 mit dme 47 posts aus dem grund da ich viel mitlesen und nciht überall meinen sinf zu geben muss.

Wenn ich diese Posts vergleiche, sehe ich da eine gewisse Anpassung an deinen Vorposter
smile.gif

naja kann leicht möglich sein aber in ein Forum zu kommen und nur müll zu schreiben nur weil man mit nen paar aussagen nicht klarkommt oder die nicht der eigenen meinung entsprechen dann hätt ich schon viele nicht nur WoW foren anmelden und senf zu geben müssen aber das is ein anderes Thema.

würd ma sagten b2t

beiträge zu spammen daran denk ich keine sek hab besseres zu tun bin auch auf der arbeit gerade und da gibt es kein wow hehe desshalb vergnüg ich mich im forum eine weile ^^

beiträge zu spammen daran denk ich keine sek hab besseres zu tun bin auch auf der arbeit gerade und da gibt es kein wow hehe desshalb vergnüg ich mich im forum eine weile ^^

naja tuste aber grad und auffa Arbeit sollte man Arbeit nich Internet surfen und ja ich müsste auch arbeiten hab aber Zeitausgleich.

@topic

an dne thread ersteller whisper mich ingame ma an vllt lässt sich ma was machen wegener ini oder so vorausgesetzt du bist ally.

ich komm mit aussagen klar die inordnung gehn aber lass mich nicht als arsch hinstellen oder sonstiges darauf reagier ich sehr schnell wenn alles seine richtigkeit hat geht das inordnung =) meine erste antwort war in diesen thema von wegen man findet keine grp mehr die wortwahl war zwar naja aber ich hab genau das geschrieben was ich gedacht habe und wenn dann eine antwort kommt hör auf mit wow oder sonstiges?? dann frag ich mich wo der sinn darin besteht

die leute können nicht die gleiche meinung haben aber kann mit still zurückschreiben und nicht gleich beleidigend werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bezieh mich jetz nich nur auf das thema is schon klar das der post föllig unangebracht war.

ich komm mit aussagen klar die inordnung gehn aber lass mich nicht als arsch hinstellen oder sonstiges darauf reagier ich sehr schnell wenn alles seine richtigkeit hat geht das inordnung =) meine erste antwort war in diesen thema von wegen man findet keine grp mehr die wortwahl war zwar naja aber ich hab genau das geschrieben was ich gedacht habe und wenn dann eine antwort kommt hör auf mit wow oder sonstiges?? dann frag ich mich wo der sinn darin besteht

die leute können nicht die gleiche meinung haben aber kann mit still zurückschreiben und nicht gleich beleidigend werden

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber der erste, der beleidigend wurde, warst du.

im spiel bin ich sehr nett und komme mit den meisten bestens klar nur ich hab mir eurer forum mal genauer angeschaut und was da teils für kommentare waren da platzt mir mal der kragen desshalb komm ich bei euch ein wenig unfreundlich rüber denke ich mal .

und die antworten die ich schreibe sind nicht anders als eure soviel dazu.

ich helfe anderen spieler,ziehe sie, oder mach sonst was wenn die zeit dafür da ist.

naja der unterschied ist halt ...
ein paar ( wie ich zb
wink.gif
) sind halt schon länger da und die meistens hier verstehen wenn ich sachen
sage die nicht ernst gemeint sind. die aber rauer rüberkommen ...
wink.gif

und wenn das mal ein quasi "neuerer" macht, da kommt man dan meistens in ein falsches liecht
überhaupt mit solchen aussagen ...

die antworten die ich schreibe sind nicht anders als eure ...

naja ... was willst du dann von uns ?

und allein die frage ?
die kann sich ein jeder der mal ein bisschen denkt ( gehirn ansträngen ) selbst beantworten ...

Neuer Server - nicht soviel spieler ( dafür Low lvl ) - findet man sicher schneller neue freunde / gilde usw
Alter Server - VIELE VIELE spieler - VIELE VIELE twinks - Viele LFG High inis VIELE LFG Low inis

was is daran so schwer zu verstehen ?
und du sagst, wenn du ne grp suchst dann raidet deine gilde - ähm warum raidest du nicht mit ?
mit deinem MAIN natürlich - weil du willst ja nur dein twink aufbesser auf t4-5-6
wink.gif
is ja kein problem !

Zurück