Interessant wie Leute wie Liiriel und Murani nichtmal den SINN eines Forums kennen, sich über einen, mal sachlichen, "mimimi-Thread" aufregen OHNE den Inhalt zu lesen... In einem Forum wird über etwas DISKUTIERT und nicht einfach sinnlos geflamet. /Vote für Verwarnung, ganz einfach deshalb weil ein "hau doch ab mit deinem mimimi obwohl ich nichtmal den Inhalt gelesen habe" wie gesagt nicht Sinn eines Forums ist und ich es eine Frechheit finde.
back to topic...
Klar hat Blizzard einiges (wohl oder übel zum schlechten...) verändert. Was ich jedoch nicht verstehe ist das warum... Die Zahlen stiegen, die Leute mochten die Story, die stimmigen Umgebungen und die Möglichkeit sich über ein erarbeitetes EPIC zu freuen. Klar hat jeder das Recht darauf weit zu kommen in Inzen usw... NUR: Wieso schon nach Epics streben wenn noch keine in Reichweite sind, bzw noch nicht mal das Level dazu hat? Ist es nicht in jedem MMO (oder zumindest RPG) Ziel sich immer weiter langsam aber sicher zu verbessern?Ich für meinen Teil fand es Spannend eine Inze nach der anderen abzufarmen um Karardy zu werden und das ist als Tank nicht mal so einfach gewesen... Die ganzen DD's hatten durch die BG Epics sogar die Möglichkeit Waffen zu bekommen inkl. Trefferwertung. Eine gescheite Änderung wär doch wie in WAR das blockieren... Dort machst du als Tank zwar auch nicht den Schaden, konntest aber den Heiler zumindest für ein, zwei Heals mehr aushelfen. Ich denke, so würden auch mehr Healer im BG aktiv und PvE/PvP würden wieder besser klappen, bzw es würden mehr Leute Klassen/Skillungen im BG spielen die sonst "nur" PvE tauglich sind.
PS: Ich spiel auf einem PvP Server und mache beinahe ausschliesslich PvE... mit 15.4k HP's macht aber Arathi recht Fun zu deffen... vorallem wenn man einen Pala oder Dudu Healer daneben hat
PPS: sry für den Ausrutscher mit deinem Namen Sharymir, ist schon spät und hab das was falsches kopiert
und falls du nix gesehn hast ist es auch besser so xD