Blackpanter1981
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
du hast aber dir schonmal due ruf pvp items angeschaut das die eig der größte crap sindErstens: Jeder hat mal klein angefangen, hat nichts mit Arena zu tun, ist auf einem BG das Gleiche.
Zweitens: Schonmal was von den Rufbelohnungen bei den vier grossen Fraktionen gehört?
Da bekommt man schon ab wohlwollend blaues PvP-Equip.
Drittens: Schonmal davon gehört, das man T-Marken auch für PvP-Equip ausgeben kann?
Geh halt in die Instanzen und hol Dir deine T-Marken.
Viertens: Erst informieren, dann heulen.
und auserdem gehts mir auch nicht ums equip sondern eher wie ich wenn ich pvp als neulig konkurenzfähig werden will an solches equip rankommen soll wenn ich in der arena wohl nur aufs maul bekommen werde und somit keine wertung
und so wie es ausschaut imo ohne wertung = kein brauchbares pvp equip = immer noch keine chance in der arena um an equip für selbige zu kommen
momentan hatte man halt die möglichkeit im pvp durch BG sich brauchbares equip für arena zu erfarmen was aber wohl ausfällt
ich bin da eher für eine lösung die das afk ehre und marken sammeln im BG unterbindet weil das ,da sind wir uns sicher alle einig ist der auslöser dieser bescheidenen lösung