Vom Ende der Vielfalt oder das Diktat der Arena

Erstens: Jeder hat mal klein angefangen, hat nichts mit Arena zu tun, ist auf einem BG das Gleiche.
Zweitens: Schonmal was von den Rufbelohnungen bei den vier grossen Fraktionen gehört?
Da bekommt man schon ab wohlwollend blaues PvP-Equip.
Drittens: Schonmal davon gehört, das man T-Marken auch für PvP-Equip ausgeben kann?
Geh halt in die Instanzen und hol Dir deine T-Marken.
Viertens: Erst informieren, dann heulen.
du hast aber dir schonmal due ruf pvp items angeschaut das die eig der größte crap sind
und auserdem gehts mir auch nicht ums equip sondern eher wie ich wenn ich pvp als neulig konkurenzfähig werden will an solches equip rankommen soll wenn ich in der arena wohl nur aufs maul bekommen werde und somit keine wertung

und so wie es ausschaut imo ohne wertung = kein brauchbares pvp equip = immer noch keine chance in der arena um an equip für selbige zu kommen

momentan hatte man halt die möglichkeit im pvp durch BG sich brauchbares equip für arena zu erfarmen was aber wohl ausfällt
ich bin da eher für eine lösung die das afk ehre und marken sammeln im BG unterbindet weil das ,da sind wir uns sicher alle einig ist der auslöser dieser bescheidenen lösung
 
Keine Angst meine kleinen Kinder.
Der Schmied, Lederer oder Schneider deines vertrauens kann dir bei Wotlk blaues pvp zeug (mit abhärtung) herstellen für billige mats.
Oder glaubt ihr Blizzard würde euch mit 0 Abhärtung in die Arena versetzen?

In diesem Sinne: Die Brain.exe benutzen bevor man was sagt/schreibt.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was, lass doch die ganzen pvp'ler ihr ding machen, schwanzvergleiche inbegriffen, ich freue mich auf jeden fall schon auf die inis, wo diverse leute mit ihrem imba s234 zeug plötzlich nackt dastehen ;-)
 
Sprach der PvP Nerd und schob es auf die PvEler bloss nicht seine Schwan..verlängerung von 2k+ Arenawertung rausschmeissen ihr PvPler seid eh die grössten mimis die es gibt scheiss auf Arena das is der grösste müll den blizzard sich je ausgedacht hatt und wenn mir jetzt wer dumm kommen will mit dann höhr auf zu spielen nein mach ich nicht weil mir das spiel trotz das Blizz das spiel zusehr auf arenagedöns ausrichtet immernoch spass macht .


OMG, nix zu sagen haben aber laut rumbrüllen....




Immer dieser Battle zwischen PvP und PvE, is doch albern... man bezichtigt sich gegenseitig, kein Plan zu haben - das geht nun echt schon zulange so.
 
du hast aber dir schonmal due ruf pvp items angeschaut das die eig der größte crap sind
Das Thema hatten wir schon, ich will auch direkt T6 und nicht mit blauem "crap" anfangen.
Und, bekomme ich es??

Zum Rest:
Du bist nicht der Einzige dem es so geht.
Demzufolge wird es in der Arena auch jede menge neue, schlecht equippte Teams ohne Skill geben.
Wie kommst Du darauf, das Du direkt gegen voll S5-equippte Teams antreten musst?

Zum Ehre-leechen im BG:
Da gibt es nur eine Methode: BGs abschaffen.
 
ich stimme dir zu finde es auch blöd das man nun gezwungen wird arena zu spielen für pvp sets dar ich kein team habe und schlecht ihmer die 10 flichtspiele schaffe!
 
Ach was, lass doch die ganzen pvp'ler ihr ding machen, schwanzvergleiche inbegriffen, ich freue mich auf jeden fall schon auf die inis, wo diverse leute mit ihrem imba s234 zeug plötzlich nackt dastehen ;-)
Jepp, wurde auch Zeit, nachdem S2 schon im SSC/MH mithalten konnte
smile.gif
 
SSC und MH war ja auch Freekill, sollen sie halt die Waffen für PvP etwas verändern - das sie für PvE nicht so hart sinnvoll sind, dann gäbs da kein Problem mehr. Zumal es im PvE ja auch Waffen gibt die sehr gut sind, vorallem auch für PvP.. Ich sag nur ZA, daher kriegt jeder Gimp ne gescheite Waffe und flamen nu die PvP'ler weil sie gezwungen werden PvE zu machen?
Naja, von Waffen abgesehen warn bisauf Retris mit den Sx Equipment nicht besser dran als mit der Tx Variante.. also.
 
Wurde nicht mal von Blizz gepostet, das die Auswahl der Gegner jetzt noch besser stattfinden wird ?

Im Moment kann zwar mal passieren, das Dir ein höheres Team +75 oder so gegenüber steht, aber das gehört doch nun der Vergangeheit an. Soll heißne, ich glaube kaum das wenn man BLAU trägt, ein S5 sein Gegner nenne kann. Die sind um das zu bekommen viel zu gut um sich im unteren level aufzuhalten.

Oder sehe ich das falsch ?

Mich stört es nicht.... hocharbeiten angesagt, so wie es im PVE auch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Arena zwar auch nicht sonderlich, und es ist auch nicht an mir vorbei gegangen, dass die Klassen richtig einheitlich werden. In meinen Augen fehlts nur noch, dass Horde und Allianz die selben Rassen haben nur dass die bei der Horde rot angemalt und bei der Allianz blau angemalt sind. Nur, mal drüber nachgedacht, dass der PvE-Teil auch derbe gepusht wurde? Nehmen wir uns mal den Arkan-Talentbaum des Magiers vor. Ich sitz da vor neulich als der bei buffed.de auf Deutsch rausgekommen ist, und ich hab mich n Keks mit runden Ecken gefreut, was da an Raidtalenten drin war. Aaaalso.. WoW ist KEIN reines PvP-Spiel geworden. Es wurde mit Einführung der Arena regelrecht der Horizont erweitert. Du kriegst blaue PvP Seitteile nachgeschmissen wie nix gutes, und wirst nicht wie ich und wie du warscheinlich auch damals komplett grün im Alteractal rumgimpen. Und ich schätz mal das du dann die T-Token mit Wotlk auch wieder eintauschen können wirst, obwohl ich mir da noch nicht wirklich sicher bin, also wirste die auch los, solltest du schon im vollen T7 durch Naxxramas gimpen. Das einzige Problem was du in meinen Augen hast, lieber TE, ist dass du dich jetzt mal anstrengen musst jeden Teil des Spiels zu sehen und nicht wie sonst, dass du dich als PvE-Spieler einfach mal ins BG setzt und du da mit deinem erfarmten Season1 oder jetzt Season2 nicht so ganz das Opfer bist, als mit deinem T5 oder T6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde nicht mal von Blizz gepostet, das die Auswahl der Gegner jetzt noch besser stattfinden wird ?

Im Moment kann zwar mal passieren, das Dir ein höheres Team +75 oder so gegenüber steht, aber das gehört doch nun der Vergangeheit an. Soll heißne, ich glaube kaum das wenn man BLAU trägt, ein S5 sein Gegner nenne kann. Die sind um das zu bekommen viel zu gut um sich im unteren level aufzuhalten.

Oder sehe ich das falsch ?

Mich stört es nicht.... hocharbeiten angesagt, so wie es im PVE auch ist.
wenns so ist ist es ok wenn man die chance hat sich hochzuarbeiten dann gerne nur seh ich das imo eher skeptisch das man halt doch in blacu gegen s5 steht und somit nicht an benötigte wertungen kommen kann

glaube jedenfalls nicht das man blau pvp equip den hauch einer chance gegen s5 haben wird ^^
 
ich stimme dir zu finde es auch blöd das man nun gezwungen wird arena zu spielen für pvp sets dar ich kein team habe und schlecht ihmer die 10 flichtspiele schaffe!

ich stimme dir auch zu und finde es blöd, da ich erst in den Schwarzen Tempel gehen muss um die T6 Brust zu bekommen. Ich werde ja quasi dazu gezwungen, mir meine Items zu erspielen....
dance.gif
 
Ich les mir diesen Quatsch erst garnicht durch. Ich sag dazu nur:
mimimi? Keks?
1. Lesen wir den Satz mal mit Betonung auf lesen. "Ich les mir diesen Quatsch erst garnicht durch."
Niemand hat was dagegen das du das geschriebene nicht lesen willst. Ist dein gutes Recht. Aber auch niemand wollte wirklich dringend wissen das du es nicht liest.
Aber warum postest du dann überhaupt? Postcount farmen? Damit du bald nen neuen Titel bekommst? (Okay das war ein Flame, sry
tongue.gif
)

2. Lesen wir den Satz mal mit Betonung auf Quatsch. "Ich les mir diesen Quatsch erst garnicht durch."
Woher willst du wissen das es Quatsch ist? Du hast es ja wie du selber behauptest nicht gelesen.
Du hast es also doch zum Teil gelesen obwohl du behauptest du würdest es nicht lesen. Was denn nun? Komm mal klar.
clap.gif


3. Du flamst! "diesen Quatsch", "mimimi?", "Keks?"

4. Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben. Auch wenn es einige in der Schule verschlafen haben als es um das Thema ging.
happy.gif


Zusammenfassend bist du einer der Threads nicht liest, obwohl er sie doch liest und dabei gern Flames schreibt zu Themen die er nicht gelesen haben will aber doch gelesen hat.

N1 Junge/Mädchen/Es, du bist der Burner, Klatschen, Beifall, Bravo! 11elf

Zum Thema:

Ich geh mal davon aus das Blizz den S5 Sets grundsätzlich Arenawertung verpasst damit sie eben durch BGs und "schnellen 10 Spielen" die sogar gegen Gold gesucht werden nicht erleecht werden können, sondern das wirklich nur diejenigen die Sets bekommen die sich das erarbeitet und verdient haben. Es wird aber bestimmt auch noch PvP-Gear geben den man nur gegen Ehre bekommt damit man erstmal eine Grundlage für die Arena hat. Also erstmal abwarten was da noch hinterherkommt. Das wird nicht alles gewesen sein in dieser Richtung.
 
Blizz wollte einfach Items haben, die immer mit dem Fortschritt im Pve mithalten (S1/t4, S2/T5 ...). Und dafür verlangen sie, dass man sich zumindest halbwegs organisiert und seine Klasse spielen kann.

Gut für Schultern und Waffenratiting muss man schon was können, oder dudu sein (um mich vor Flames zu bewahren: das war ein Scherz, habe selbst nen 70er dudu). Aber die raitings, die für Kopf, Hose etc und für die nicht-set Teile verlangt werden kann man mit jeder Klasse ohne Probleme erreichen, wenn man sie dann spielen kann.

Danke danke dass du auch erkannt hast dass DRUIDE mehr ist als 1 knopf drücken reisegestalt fertig (shapeshiften kostet scheisse viel mana btw)
aber Sx != Tx+3. Sx gleich burstdmg (evtl) keine crits fressen, keine manaabzüge, lange überleben. WAS bringt das als Schurke? Critimmunität: Klar dass man kein Omen hat, wer braucht den sch*iss** schon, und wenn man dann eben aggro zieht kann man auch locker einen schlag aushalten. wenn man gestreift wird.
Manaabzug uneffektiv: mana? seit wann hat ein Schurke MANA???
Lange überleben: Toll, man hat 12k life unbuffed. dumm nur dass man îmbârôûgê heisst und kein tank ist.

**ich bin NICHT dieser meinung. dies ist die meinung der "ich hab s4 an nehmt mir mit ins SWP!!!" SChurken
 
ich stimme dir auch zu und finde es blöd, da ich erst in den Schwarzen Tempel gehen muss um die T6 Brust zu bekommen. Ich werde ja quasi dazu gezwungen, mir meine Items zu erspielen....
dance.gif
das ja mal quark der unterschied liegt klar auf der hand und zwar ist es das open pvp weil eig nur dazu würde ich pvp set teile benötigen um mich net alle nase lang von irgentwelchen s5 leuten wehrlos umhauen lassen zu müssen

und ja ich spiele pvp server weils einfach auch mal spass macht open pvp zu betreiben nur ist es die frage obs nach dem addon noch sin macht

die T teile sind ja sozusagen für leute die kein pve spielen nutzlos und haben keinerlei bedeutung andersrum siehts da eher schlechter aus
 
Das Sx Equip hat zuviel Stamina und Resilience, dafür geht dann Hit und AP/Spellpower flöten, daher eignet es sich eher schlecht für PvE. Die Waffen waren aufgrund ihre hohen base DPS sehr beliebt, klar - die waren halt nicht schlecht. Aber vom Retri Pala mal abgesehen gab es keine Klasse die mit S1/2 mehr anfangen konnte als mit T4/5 welche ja das Equivalent bilden.
 
Ich mag nicht in der Arena spielen und will auch nicht gezwungen werden dort zu spielen.
bla bla bla...

Kollege informier dich doch erstmal richtig!!! Tausendwintersee wird zum beispiel ehre- UND arenapunkte geben erst informiern dann rumheulen und um deinen satz zu korrigiern, wenn du die arena nich magst dann wird dich auch weiterhin keiner zwingen dorthin zu gehn.
Und zu der arenawertung, da haste recht und natürlich dürfte arena an sich auch wesentlich schneller gehn aber die möglichkeit/akternative is gegeben. Und so blieben dir die guten wertungsteile verborgen, aber denk dran, das du ab jetzt auch endlich was können musst um die rüssi zu bekommen, endlich keine free-epix mehr...
Und wenn dir dat alles nich passt dann hol dir dat addon nich und spiel auf 70 weiter deine bg´s -.- ...
Gruss
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Zeilen rumgeflame
Aha, jetzt kommt es.


.. Es wird aber bestimmt auch noch PvP-Gear geben den man nur gegen Ehre bekommt damit man erstmal eine Grundlage für die Arena hat. ...
Möööp, Thema voll verfehlt, erstmal Informieren: DARUM geht es doch!
Ich glaube, dein "Zum Thema" ist nur ein Vorwand, damit dein Post nicht als unsinniges Geflame abgetan wird, wie Du es ja selber anprangerst.
Leider ist das "zum Thema" auch unsinnig und/oder gehaltlos, deshalb: Dein Post ist genauso überflüssig wie der den Du anprangerst.
Genauso wie meiner jetzt.
Aber ich stehe dazu.
tongue.gif
 
Zurück