Primus Pilus
Rare-Mob
- Kommentare
- 84
- Buffs erhalten
- 85
Ich stimme dem TE voll und ganz zu. Arena ist eine Geschichte und die BG´s eine gänzlich andere.
Auch ich habe gerne seit Jahren die BG´s besucht, doch Arena hat mich nie begeistert und wird es auch in Zukunft nicht. Nun stehe auch ich vor dem Problem, dass ich entweder auch in der Arena mitmische oder aber dem Ganzen PvP Adieu sage. Für mich und meinen Fall ist das Add-On noch lange nicht gekauft, weil ein wesentlicher Bestandteil des Spiels nun keinen Sinn mehr macht...ich will mich in BG´s ohne Arena-Gear ja nicht freiwillig ständig schlachten lassen.
Grüße,
den oben zitierten Beitrag kann ich - für mich persönlich - beipflichten. Und der TE hat in meinen Augen schon recht.
Gut, durch diese neue Option, daß man nur mit Arena und BG-PVP an PVP-Equip kommen kann, soll das BG-Leech-Problem behoben werden. Eigentlich ein guter >Ansatz< um das Problem zu lösen, aber es gibt halt nun mal Leute, die der Arena nicht wirklich viel abgewinnen können, auch wenn sie ab und an dort unterwegs waren... ungeachtet dessen, ob sie dabei gut abgeschnitten haben oder nicht.
Grüße
Primus Pilus