Vom Furor zum Def

Moonstrider

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
54
Grüße,

ich habe vor meinen Krieger vom Furor-Heini zum Deff umzubauen.
Mal abgesehen vom umskillen, was ja eh dazugehört frage ich mich, wo bekomm ich denn nu eine anständige Rüstung her mit der ich auch tanken kann. Hab in diversen Threads schon gelesen wo man sich nette Sachen holen kann aber grad die Quest-Belohnungen hab ich schon lang verkauft.

Macht es Sinn, noch als Off in die Inis zu gehen und Equip holen versuchen? ImAh is bei uns eh meißt nix drin. Und bei Schmieden was kaufen, da wird man absolut arm.

Wie würdet ihr vorgehen?

Naja, wenn Du auf Def umstellen willst, ist gerade in höheren Instanzen die Verteidigungswertung wichtig. Und diese ist eben auf den Teilen drauf.
Würde daher an Deiner Stelle erst mal das Teufelsstahlset besorgen, welches herstellbar ist. Wappen der Shattar kannst Du mit entsprechendem Ruf kaufen, genauso wie eine Tankwaffe in der Ehrenfeste. Dann mal Bollwerk Hero abfarmen wegen dem Gürtel. Eine gute Schulter droppt bei Murmur.
Wie Du siehst, wirst Du nicht umhin kommen, die Instanzen abzufarmen, wenn Du die Questbelohnungen vertickert hast. Vor allem nicht weitsichtig genug gedacht, weil eigentlich jeder Krieger mindestens zwei Rüstungen vorhalten sollte, eine für Schaden, eine zum Tanken. Später solltest Du auch noch ein bis zwei Resi Rüstungen haben, Feuer, Natur, o.ä.

Wenn du noch garkein Defequip hast (Gladiator 1 reicht für nonhero inis zum Tanken) solltest du als Off inis und quests abfarmen und alles nehmen wo stam/def/dodge/parry drauf is. Falls du ne Kara grp findest is das natürlich noch besser weils da für lau gute defitems gibt die dich für die 25er rüsten.

Ka wies bei euch mit randoomraids (bewusst so geschrieben) aussieht aber maulgar/gruul kannste als dd ruhig mitgehen und Kara sowieso. Allerdings solltest du deine Offskillung dann überdenken, weil so zieht dich leider jeder DD ab.
smile.gif
is net bös gemeint.

Zussammenfassung:
-Quests abfarmen
- nonHero inis abfarmen
- Kara Grp orgen

Deffspeccn kannste dann wennde wenigstens 490 def hast. das sollte leicht zu erreichen sein da du ja durch skillung shcon 20 dazubekommst. Btw wenn du nen mix auf Def und Abhärtung hast und zusammen auf 5,2% verringerte Crittchance kommst zählt das genauso viel wie 490 def.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

mfg
Dit Eische

Also ich bin auch Furor-Krieger u habe lange hin und her überlegt ob ich umskille. Habe mich aber dagegen entschieden weil ich inzwischen sehr gut DMG fahre und falls Not am Mann ist, eine ordentliche Tankrüstung besitze. Mit der kann ich ohne Probleme auch mal in Inis tanken.
Bekommen habe ich meine Tanksachen, in dem ich in Inis Bedarf gemacht habe auch als Furor - natürlich mit voriger Absprache. Da ich meist eh mit Gilde in Inis gehe, stellt das kein Problem dar, weil unser Maintank ein Pala ist^^

Ansonsten kannst du dir auch für die [Abzeichen der Gerechjtigkeit] sehr gute Tankklamotten eintauschen
smile.gif

Danke, das hat mir weitergeholfen.

Dann weis ich jetzt wo ich ansetzen muss und wie es weitergeht.

Zurück